-
Neuer Benutzer
 Zitat von ccm
-------------------------------------------------------------------------------------------------
ja beim Mopedfahren gibt nachher nicht soviel wirklich unnötige Diskussionen, da ist einfach nur Spass dabei solange alle oben bleiben. danach oder dazwischen ein Schnitzerl und alle sind Satt und zufrieden. So wie es sein soll.
Nochmal zu dem Thema Kampfrichter und und und......
Die Meisterschaft war 1 A gemacht und aus meiner in diesem Sektor "erfahrenen" Sicht war nichts auszusetzen. Kleinigkeiten pasieren immer und auch bei einer WM und die zu bereden finde ich absolut echt unnötig.
Die Wertungen waren für alle gleich und exakt Regel-Konform, das hat sogar der Pölly (Internationaler Technischer Leiter im Weltverband) bei mir im Studio gesagt 2 Tage nach der Meisterschaft.
Er hat sogar gesagt die Wertungen sind International bei jeder WM nicht besser und sind so wie sie sind zu Akzeptieren.
ich war jetzt 10 tage nicht hier!
jetzt verstehe ich nicht warum da soviel diskutiert wird
ihr seit doch alle in einem Boot...haltet doch zusammen und redet Euch zusammen. Im Grunde redet ihr vom Gleichen.
" Durchs reden kuman die Leit zsaum"
Das ist ein Rat vom WPCA Europa und -GPC Gründer International
Und YAK ich ruf dich an wenn wir fahren
mfg Maresi die Milchkanne
servas milchkanne,
du hast ja recht, wir haben uns auch schon zusammengeredet und es besteht absolut kein groll zwischen josef, mir oder sonst jemandem. nur wenn so ein zwerg daherkommt, von aussen, nichts ahnend, unerfahren, etc., und wenn der dann noch persönlich über und gegen mich unwahrheiten verbreitet, muss ich auf dem boden der realität und der fakten dies - schon allein wegen allder anderen, die irritiert sein könnten - auf den punkt bringen und richtigstellen.
dass wir im verband zusammenhalten, hat sich sicher in den letzten jahren deutlich gezeigt. alle ziehen an einem strang und das ist auch gut und notwendig so. wir werden sicher mit dem erbe, das wir auch von dir übernommen haben, sorgsam umgehen.
eine der grundlagen eines ernstzunehmenden und erfolgreichen sportverbandes ist dessen technische qualität und konstanz. jeder ahtlet muss gleich und fair behandelt werde. hier ist kein platz für freundschaften und feindseeligkeiten. eine absolut trockene und nachvollziehbare wertung muss vorliegen. das sehe ich als meine aufgabe derzeit. wie mir viele bestätigen, haben wir in diese richtung bereits viel erreicht, perfekt ist es noch nicht, aber wir streben grundsätzlich immer danach. dass es niemals tatsächlich eintritt, ist die natur der sache und nicht diskussionswürdig wie du richtig sagst.
ja, mopedfahren ist eine echte alternative zum stress abbauen und ist obendrein, wenn mehrere ausfahren, eine nette gemeinsame sache. würde mich freuen, wenn wir bald wieder "Hals über Klostertal" Gas geben würden. Kriege diese Woche eine Krawallowitsch samt neuem Mapping. Bringt angeblich mehr Spritverbrauch, dafür mehr Schub. So 10 PS werden versprochen. Mal sehen wie sich das anfühlt. Es geht mir aber auch um den Sound, denn die orig. Tröten von KTM sind *******e leise. DB-Killer Demontage habe ich bereits jetzt angeordnet. *ggg* - bis bald!
Jack
-
75-kg-Experte/in
"YAK" lass die DP Killer drinn!
sonst hast zuwenig Staudruck und sie geht in oben schlechter
die Akrallowitsch ist auch mit Dp Killer ein Sounderlebnis und du hast immer deine Ruhe und bessere Leistung.
Ohne DP Killer wirds nur Lauter und nicht besser.
ich meld mich am Freitag per Tel zum Fahren wen das wetter mitspielt.
Wir müssen ja noch Palatschinken essen.
maresi
-
Neuer Benutzer
 Zitat von ccm
"YAK" lass die DP Killer drinn!
sonst hast zuwenig Staudruck und sie geht in oben schlechter
die Akrallowitsch ist auch mit Dp Killer ein Sounderlebnis und du hast immer deine Ruhe und bessere Leistung.
Ohne DP Killer wirds nur Lauter und nicht besser.
ich meld mich am Freitag per Tel zum Fahren wen das wetter mitspielt.
Wir müssen ja noch Palatschinken essen.
maresi
danke für den rat, werde dann die werkstätte zurückpfeiffen, wenn du das meinst. sicher ist es auch besser wegen der kiwara usw...
für palatschinken bin ich immer zu haben. mein persönlicher rekord, aufgestellt mit 13 jahren (lang´ ist´s her) liegt bei 25-oma-pala samt nutella, marmelade, etc..
fokussieren wir mal den samstag nachmittag, weil freitag geht bei mir wegen spital nicht, eventuell auch sonntag, möchte eh ein paar kilometer machen, habe wenig zeit und die kantn steht oft daheim. das tut weh.
aber wenn´s passt geben wir uns am samstag die kante bzw. susi und aprilia? schon da?, freu mi drauf.
gruss
Jack
-
75-kg-Experte/in
Aprilia wird noch eine paar Tage dauern ..aber nicht mehr lang in Österreich ist sie schon.
ich ruf dich samstag so um 10-11 an.
und dann sehen wir weiter...wegen Wetter usw.....
-
Neuer Benutzer
 Zitat von ccm
Aprilia wird noch eine paar Tage dauern ..aber nicht mehr lang in Österreich ist sie schon.
ich ruf dich samstag so um 10-11 an.
und dann sehen wir weiter...wegen Wetter usw.....
na endlich! anscheinend wartet man überall auf die mopeds und ersatzteile gerade in der saison extra lange, damit es ja weh tut.
bernhard und viktora und der rainman fahren auch wieder mit? du mit maya als sozius? ich hab auch voraussichtlich jeanette hinten drauf. sie fährt aber eh gut mit und ist recht aktiv.
hoffen wir, dass das wetter hält, werde mal sehen, ob es schon vorhersagen gibt. bin schon ganz heiss aufs fahren, weil unter der woche habe ich nicht viel zeit wege spital, ich lebe derzeit von den wochenenden und sonst nur arbeit und spital.
gruss
Jack
-
Hallo,
Könntet ihr das bitte per Tel besprechen oder in maresis board....
Ich schliess mal wenn jemand noch was zum thema schreiben will bitte mir ne PM schicken
-->Closed
fg