Seite 8 von 44 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 439
  1. #71
    Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    804
    Centopani guest posing at Montanari Brothers' Connecticut State Championships 2009

  2. #72
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von freako71
    Der ist bestimmt ein netter und sympathischer Typ.
    Gar keine Frage.

    Aber die Off-Bilder sind manchmal etwas grenzwertig.
    Das ist halt einfach keine Werbung für einen eh schon sehr
    kritisierten Sport.
    Es gibt ja auch viele die meinen das man eine solch extreme Off
    nicht braucht um die selben Ergebnisse zu erzielen.

    BB braucht einfach neue Vorbilder und Vorzeige-Typen.
    Die Zeiten von Cutler usw. sollen bitte bitte bitte endlich vorbei sein.
    tja,
    da ist wieder die frage was wohl mehr dem bb schadet....
    athleten welche die ILLUSION ( denn mehr ist es auch nicht bzw es geht nunmal nicht year round ripped punkt) vermitteln, man könne das ganze jahr mit nem six pack rumlaufen und den entsprechenden botschaften ( sauber aufbauen nur qualität und immer gesund und fettfrei und bla bla bla ) hausieren gehen und nur weiter dafür sorgen das noch weniger leute mal nach irgendwas aussehen ( sorry, aber wer isst wie nen sittich der sieht auch aus wie nen sittich und zum thema die zeiten sind vorbei usw....die waren noch nie vorbei und mir sind vollgefressene massebomber die auch mal lustig sind und co lieber, als ständig hungernde muffelköppe die zwar meinetwegen geil aussehen mti ihrem six pack ...aber mehr ist auch nicht los bzw zu mehr als trainieren und diäten ist dann auch kein "bock" mehr vorhanden.....toller life style - siehste geil aus aber kannst mit dem body nix reissen weil er sooooo klein und kalt ist von der diät. ) und noch mehr sich gegenseitig ein von klapperstorch erzählt wird nach dem motto "du darfst ja nicht dies und das essen sonst ziehst du wasser aber du musst so und so essen damit du anabol bist usw".

    dann doch lieber so wie es ist.
    spass haben mit einem muskulösen körper, schwer trainieren , viel essen und halt wenn der contest naht sich richtig ripped machen und alles wegblasen was das jahr über hungernd udn dauerripped durch die gegend lief ( aber nunmal nix aufpacken konnte.....fands immer geil, das dorian so off auf der fibo rumlief. so sieht nen bb nunmal unterhalb des jahres aus. kann nunmal nicht jeder immer unter zehn prozent haben, zumal das dann auch wirklich nunmal gar nix mehr mit "gesund" und co zu tun hat).

    evan ist klasse. und das er so nen fressack ist, macht ihn noch sympathischer.


  3. #73
    Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    719
    Kann dir nur zustimmen. Im BB-Sport kommt es auf den tag X an. Mir ist es völlig egal wie die jungs off rumlaufen, denkt man an Lee Priest der sah imma aus wie nen anderer Mensch, und am tag x in bestform, ganz anders.
    Auf jeden Fall zählt die Form die man auf der Bühne hat beim Wettkampf, der Rest sollte egal sein.

  4. #74
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    hab ich hier eigentlich irgendwelche bilder von evan verpasst? auf den letzten videos nach der nypro is er doch überhaubt nicht besonders off? und auch auf den letzten bildern des gastauftrittes is er noch ziemlich gut inf orm. hatte die kritischen comments über seine offform mehr als ironie verstanden? also warum wird er hier als off-masse-bomber hingestellt? versteh grad den verlauf der diskussion nich???
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  5. #75
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von hr hoa
    hab ich hier eigentlich irgendwelche bilder von evan verpasst? auf den letzten videos nach der nypro is er doch überhaubt nicht besonders off? und auch auf den letzten bildern des gastauftrittes is er noch ziemlich gut inf orm. hatte die kritischen comments über seine offform mehr als ironie verstanden? also warum wird er hier als off-masse-bomber hingestellt? versteh grad den verlauf der diskussion nich???
    das muss man auch nicht....
    menschen sehen was sie sehen wollen
    und du hast das schon erkannt....so richtig off ist er gar nicht bzw wenn so jemand bei nem gastauftritt durchdrückt, dann sieht man noch bauchmuskeln . mindestens, wie die pics beweisen. und selbst wenn er "offer" ( ) wäre...wäre das auch wurst. ist beides beeindruckend auf eine gewisse weise und gehört beides auf eine gewisse weise dazu.
    ging mir nur darum das wieder die aussagen wie "eh schon sehr kritisierten sport" und "..die zeiten sollen endlich bitte vorbei sein usw"..
    welche völlig realitätsfremd sind und einfach nur zeigen, das jemand warscheinlich meint/glaubt/denkt, dass wenn alle von ihrer §bösen" masse runter gingen und nur noch definiert rumlaufen usw dann sich irgendwas in bezug auf die gesellschaftliche bla bla bla auswirken würde ( denke mal die träumerein hat jeder schon mal gehört bzw wird ja täglich drüber diskutiert )


  6. #76
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    ich finde sein gesicht verändert sich sehr stark wenn er nicht in wk form ist. die paar prozent körperfett schlagen bei ihm im gesicht ganz schön an.
    kann mir vorstellen das daher der eindruck kommt, wenn man ihn so normal im t-shirt oder nur sein gesicht sieht, das er fett ist.
    ist er aber nur im gesicht.
    sieht zwar nicht so schön aus, aber ist halt so . kann er ja auch nix für.
    gibt halt nicht nur hübsche menschen.

  7. #77
    Sportbild Leser/in Avatar von <<Hitman>>
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    tja, .....fands immer geil, das dorian so off auf der fibo rumlief. so sieht nen bb nunmal unterhalb des jahres aus.
    War das geil!! Hab den auf den ersten Blick nie erkannt!

  8. #78
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Pro's Evan and PJ Guest Pose at the Space Coast Classic July 25 2009




    MfG Steven

  9. #79
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    wahnsinn

    ich glaub mit centopani muss man die nächsten jahre rechnen...
    #popcorn

  10. #80
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    ja immer fein wenn man als fan nem zukünftigen star beim wachsen zuschauen kann!
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

Seite 8 von 44 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Evan Centopani
    Von Texas 7 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 19:37
  2. Evan Centopani & Branch Warren Guestposing
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 18:33
  3. Evan Centopani & Eric Fankhouser Training
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 23:51
  4. Evan Centopani in Polen
    Von admin im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 17:46
  5. Evan Centopani
    Von milou2007 im Forum DBFV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 15:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele