-
Hi an alle
Also als erstes er Link von 'APUS' ist nach meiner Meinung nach voll daneben.
In dem GIF geht derjenige ganz nach unten...O.K. aber wo sind seine Beine????
Er schwingt mit den Beinen nach hinten und mit dem Oberkörper nach vorne.
DAS SIND BRUSTDIPS!!!!!!!!!!!
Wer da anderer Meinung ist ,macht den falschen Sport.
Ich war nicht nur dabei,ich habe Marcos Dips gefilmt.
Marco bewegt sich bei den wiederholungen im unteren Drittel,um die Spannung im Triezeps zu halten.Es ist nicht egal ob die Brust mitbeansprucht wird oder nicht.
Isolation des Muskels ist das A und O im Training.Marco geht in der letzten und vorletzten Wiederholung ganz nach oben.Versucht einmal mit 60 oder 80 Kilo die Spannung im unteren Drittel oder nur auf der Hälfte des Bewegungsradius zu halten......das geht in den Triezeps, und sonst nichts!!!
-
-
 Zitat von marco.w.1981
Hey Taurus...
warte ab und du wirst es sehen
Versprochen...Dips die deiner Meinung nach Dips sind!!!GAAAANZ TIIIEEEEEFF!!!!!!
Dann geh ich halt ganz runter und mach noch bisschen die Brust mit dabei! Das soll mich nicht stören!Schaff ich trotzdem
Und trotzdem Stand der Kameramann vor mir und war weiter unten als ich deswegen sehen die nicht ganz so tief aus!!! Aber dann will ich ein Video von dir sehen wie du die machst.... mit dem halben Gewicht von mir
und zwar ganz tief....
Ich denke am Samstag wird das Video drin sein...
lg marco
mannmannmann... was soll diese ausrede mit der kamera??? erstens is er mit der kamera minimal über der höhe der "barren" bis ellbogen , was sogar als perfekte position angesehen werden kann! zweitens seh ich doch, unabhängig von der umgebung, wie weit du mit den oberarmen runtergehst, was soll also bitte diese projektion??? lass einfach gut sein... mach sie richtig und hol dir dann deine komplimente.
 Zitat von yxcasdqwe
Also als ersteser Link von 'APUS' ist nach meiner Meinung nach voll daneben.
In dem GIF geht derjenige ganz nach unten...O.K. aber wo sind seine Beine????
Er schwingt mit den Beinen nach hinten und mit dem Oberkörper nach vorne.
DAS SIND BRUSTDIPS!!!!!!!!!!!
Wer da anderer Meinung ist ,macht den falschen Sport.
Ich war nicht nur dabei,ich habe Marcos Dips gefilmt.
Marco bewegt sich bei den wiederholungen im unteren Drittel,um die Spannung im Triezeps zu halten.Es ist nicht egal ob die Brust mitbeansprucht wird oder nicht.
Isolation des Muskels ist das A und O im Training.Marco geht in der letzten und vorletzten Wiederholung ganz nach oben.Versucht einmal mit 60 oder 80 Kilo die Spannung im unteren Drittel oder nur auf der Hälfte des Bewegungsradius zu halten......das geht in den Triezeps, und sonst nichts!!!
also das einzige, das hier voll daneben is, is deine meinung.
seine beine schwingen nich nach hinten und selbst wenn sie es bei der abwärtsbewegung tun würden, wäre es eine höhere belastung für ihn, da er mehr gewicht abbremsen müsste.
... in dem fall machst du den falschen sport.
(lass mich raten, du hast auch das drehbuch geschrieben und regie geführt )
marco bewegt sich im oberen drittel!!! (falsche kamera benutzt oder wie?!! versuchs mal mit einer panavision )
... zum rest kann ich einfach nur den kopf schütteln... unlogisches dahergelaber...
würde man es mit teilwdhen schwerer haben, würde man ja theoretisch mit echten dips viel mehr bewegen können als mit seinen!!! und nochmal... er bewegt sich im oberen drittel!!! würde er im unteren drittel trainieren... wäre er mit der brust, der vorderen schulter und mit dem trizeps in der dehnung... aber da ich ja nich so viel von der isolation von einem Ars.ch mit Ohren verstehe, gehe ich jetzt trainieren!!!!
-
Men`s Health Abonnent
Ganz schön seltsame Meinungen werden hier vertreten. Dips sind einfach für die Brustmuskulatur. Dazu wird der Trizeps auch nur komplett ausgestreckt, wenn du ganz unten bist. Und nur von da aus macht eine Kontraktion wirklich Sinn. Dann trainierst du halt mit 40 oder 50 KG Zusatzgewicht, immer noch eine gute Leistung. Aber ich glaube, dass du mit der Ausführung wertvolle Trainingszeit verschwendest, die Kritik soll also nicht persönlich oder klugscheißerei sein, sondern konstruktiv.
Also ich geh dann ans Eisen, liebe Grüße...
-
Sobald mal einer gute Fortschritte macht und stark ist wird sofort gemeckert.
"Die dips sind nicht tief genug gnagnagna"
Wer macht schon Dips mit 80 kg Zusatzgewicht,schafft das überhaupt noch einer?Falls ja sind Videos erwünscht.Die meißten schaffen doch nichtmal Dips mit ihrem bloßen Körpergewicht.....was oftmals dann nichtssagende 70 kg sind wenn man sich die Bilder im Bilderforum mal anschaut.
Und an der Ausführung gibts auch nichts auszusetzen.Schaut euch mal an wie Branch Warren seine Dips macht,oder D. Jackson,oder Vic Martinez.
Die haben alle einen ähnlichen Bewegungsradius wie Marco in seinem Video,keiner von denen geht ganz runter.
Und kann sich einer von denen über fehlende Brust oder Trizepsmasse beklagen? Nein!Genau!#
Falls die Übung so ausgeführt, ineffektiv wäre, hätten sie ihre Ausführung wohl schon längst geändert!
Ich finde Leistung kann und muss man auch mal anerkennen.Marco dein Körper sieht besser aus als der von mindestens 75% aller Forenuser hier.Und die meißten Leute die dich kritisieren sind weder massiger noch konditionierter noch stärker als du, und haben auch keine Wettkampferfahrung.Also gib doch einfach einen $cheiß auf die.
Deine Konditionierung ist sehr gut und um Muskelmasse aufzubauen hast du ja noch reichlich Zeit.Kraft ist auch klasse,Dips mit 80 kg Zusatzgewicht sind sehr stark!
Wünsch dir viele erfolgreiche und verletzungsfreie Trainingsjahre!
MfG
-
Men`s Health Abonnent
Netter Freundschaftsdienst dieser Post. Aber -wie schon geschrieben- wollte ihn hier niemand destruktiv kritisieren, also würde ich dir raten vom Gas zu gehen, es gibt keinen Grund so heiß zu laufen.
-
Der Text war nicht an dich gerichtet.
Und wieso kommst du mir mit Sprüchen wie "heiß laufen" und bla?Mensch Junge reg mich doch nicht auf!
 Zitat von MajPay
Wie wär's mit 20er Scheiben?
Oder wenigstens 10cm Bewegungsradius?
Solche Drecksposts können mich aber zum heiß laufen bringen,das kannst du dir in Zukunft sparen.Glück dass ich kein Mod bin sonst könntest du deinen Müll in Zukunft in anderen Foren verbreiten.Gott wie ich diese Internettrolle hasse!
Mit dem Radius schaff ich bal mal' 80...
Wir sind schon alle sehr gespannt auf dein Video.
-
Danke, Fl4r3 entlich mal einer hier im Forum der Ahnung zu haben scheint.
Bei so einem Müll was hier verzapft wird von "Tau..." und diversen anderen Schwimmbadbodybuilder,kann man nur auf 180 kommen.
Gesunde Kritik ist absolut in Ordnung,wenn es was zum Kritisieren gibt.Die meissten hier im Forum,die immer nur meckern,haben noch nie ein Bild geschweige denn ein Video von sich eingestellt.
An Marco kann sich so mancher hier noch ne Scheibe abschneiden.Nach eurer Meinung nach müsste Marco ja alles falsch machen und................................ach ******* drauf!Postet einfach mal selber Bilder oder Videos.
-
hammer
-
Eisenbeißer/in
wie schon erwähnt wurde leider eine sehr geringe rom, versuch mal mit etwas weniger gewicht die komplette bewegung durchzuführen, auch wenns schwer fürs ego is gewicht wegzutun, oder hat das einen bestimmten grund warum du nicht weiter runter kannst, verletzung/schmerzen oder sowas ?