Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 180

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    möchte auch einmal was zum thema sagen:

gestern war im fernsehen die sendung "las vegas" zu sehen, weiss nicht ob jemand die hier kennt,

das sieht man ,im mandaly bay übrgends aufgenommen,
    nur modells und super schönheiten und silikon wunder....wie es in so ner serie überr amiland ja immer so ist.

aber meine frau und ich waren letzten sommer im mandalay bay ( da waren gerade die npc meisterschaften) bzw in vegas..., also die warheit ist das wir noch nie so viele fette und unförmige und unsportliche menschen gesehn haben. nix von modells und bikini schönheiten.

aber:

als die bbs ( females sowie males) die bühne bzw in diesem falle den beach betraten , gab es nur grosse augen. und nicht nur das , man bekommt in den staaten stänidg komplimente das man trainiert. jeder sagt einem dort wie toll er es findet das man bb macht und das er sich wünschen würde auch so auszusehn ( im spieeser land detuschland wäre so was undenkbar...)

also mir ist es egal mit den ewigen diskussionen über den geschmack in bezug auf grosse klitoris oder nicht, ob herbe züge oder nicht. ich sehe wie es ist, und zwar gibt es auf dieser welt momentan zwei lager :
    die trainieren bzw und oder es versuchen und jene die nackt einfach ekelerregend aussehen egal wie weiblich und rund und knochig sie auch sein mögen.

frauen bb haben wir zu verdanken , das die frauen und modells von heute wesentlich attraktiver aussehen als vor zwanzig jarhen. und das so ne heidi klum hoffentlich bald auf verlorenem posten mit ihrem junkie wettbewerb steht.

ach noch was, "besoffene und kleine kinder lügen nicht" will sagen:
    viele die hier über frauen mit muskeln usw ablästern oder dem kritisch und angeblich uninteressiert gegenüberstehen sind meist die welche als erstes im freibad aufs klo zum ornanieren rennen wernn sie dann mal in live ein gschöpf sehen welches nicht nur aus cellulite und schminke besteht. viele bilden sich ein urteil über dinge die sie noch nie live gesehn haben , auf der anderen seite haben sie aber partenr an der hand die aussehen als könnte man ne geisterbahn damit eröffnen.

also , der feldzug der bodygebildeten bevölkerung wird niemals zu stoppen sein, weil es einfgach in der natur der sache liegt sich eher von einem gesund aussehenden körper sexuell erregt zu fühlen als das was die durschnittsbevölkerung so täglich im spiegel betrachtet

gruss

Eisenbeißer/in Avatar von Miya.moto
    Corben, bei einigen Punkten stimme ich mit dir überein.

Doch die bbfrauen als nonplusultra darzustellen geht ja auch nicht

ansonsten

Ich finde wir müssen mal bischen realistisch nachdenken. Solche körper (nicht nur bei den frauen, sondern auch bei uns männern) sind durch einen natürlichen weg leider nicht machbar. das ist eine tatsache, und da steh ich auch zu. Daher kann man ja auch irgendwo verstehen, das die "normale" bevölkerung hier BB´s allgemein eher als abstossend entpfindet.

ich find solche frauen :

zum K**** ist ja wohl klar (obwohl ich damit sicherlich auch mit der mehrheit der "normalen" menschen übereinstimme)

aber genau so wirkt für die "normalen" so eine Frau:

sogar eine britt miller wirkt für viele ekelhaft (was ich mal garnicht nachvollziehen kann )

naja viel gerede um nix. Es bleibt doch jedem selbst überlassen was man tut wir manipulieren unsere körper durch die eine oder andere Substanz, andere leute führen dem Körper literweise alkohol zu und stellen es als normal da. nunja. jedem das seine und fertig.

Es gibt sexy muskelfrauen, genauso gibts auch hässlige.
    eine Aurélia Grožajová finde ich z.B kein bischen sexuell atraktiv, nicht aufgrund der Muskeln, sonder aufgrund ihres types. solche hellheutigen frauen haben für mich kein reiz.

Mann muss die frau eben als ganzes sehen, genau wie alles andere auch. Nur muskeln machen auch nicht Glücklich

Discopumper/in
    hi miya.moto,

toller reply, echt,
    ist vieelciht ein bischen überspitzt rüber gekommen , hast recht, man soll nich tvon einem extreme ( fett) ins andere ( hypermuskulös) wechseln.
    möchte aber nochmal betonen das wenn leute femal bbs live sehen bzw wie von mir beschrieben nicht direkt auf der bühne sondern am pool , die meinung ganz schnell ins positive umwschwenkt. denke die erfhrung ahben schon viele gamcht.

aber ein gedanklicher haken bleibt, ...keiner sieht heutzutage überhaupt irgendiw natürlich oder auf natürlichem wege aus. selbst ne "normale " frau nimmt hormone( pille etc) und jeder in unserer gesellscahft manipuliert sich täglich und iwrd manipulier ohne das er sie es teilweise merken.

aber jettz driftet das hier wieder ab zur dopingdiskussion.

die gschmäcker sind verschieden , es gibt sicher auch leute die die frau die etws dicker aussieht toll finden , akzeptiere ich und verurteile ich nicht.

ging mir nur darum das die realität oft ein anderes bild zeigt als die allgemein akzeptierte meinung.

gruss

( übrigends schönes bild von der nicole, ist das zufall oder ...na ja, egal lol)

ok

dann lasst us jetzt weiter mit den Bekentnissen machen

Discopumper/in
    ...ok, mein bekenntnis hast du ja schon gerade abgebildet gehabt ( hey, ich meine nicht die "etwas beleibte dame" damit lol)

gruss

gibs doch zu!

Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    also ich muss sagen da gebe ich dir in allen punkten recht bis auf einen das mit der pille. die pille mit anaboliker zu vergleichen ist hardcore grins.
    ansonsten muss ich sagen schaut euch dieses bild an und dann sieht man was man mir natur und supplements gutes training und vorallen eine gute genetik erreichen kann.
    http://www.amg-lite.com/?view=http:/...rnelia2002.jpg

und wie gesagt wenn es ein wundermittel geben würde dann brauche ich ja nicht mehr trainiere´n und auf die ernährung achten. ich z.bsp. würde nié eine hammer brust bekommen bin genetisch dort unterentwickelt. dafür an beine und arme und rücken etwas besser.
    das heist einfach nur sagen diese frauen sind nicht normal und sind abnormal ist mit einen jnein zu beantworten. denn es gibt ja auch nicht so viele hardcores und wenn viele hüpsche männer das geil finden würden, würde es viel mehr frauen geben die diesen sport machen. ABER IN DEUtschland ist das schwerig und deshalb respecktiere ich dies super leistungen. denn es ist hier sehr schwer sich als frau die diesen sport macht zu repräsentieren.

Discopumper/in
    bei allen respekt und bewunderung für conny brandt aber meinen vergleich als hardcore zu bezeichnen ( pille - anabolika ) und dann im nächsten atemzug conny und natural und genetik usw zu posten ..., da weiss ich nicht so recht wie das zu interpretieren ist.
    will der conny aber nicht schaden durch mein post nur weil du etwas schreibst was selbst conny sicher nicht so formulieren würde.

gruss

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Freut mich dass der Thread so positiv wird !!!
    Weiter so.

btw@corben: In der Hitze des Tippelns "verformuliert" man sich manchmal... also...

@Miya:
    steht doch worauf ihr wollt es gibt leute die lassen sich mit stilletos auf die eier treten shock.gif zwinker.gif
    der Ton macht die Musik.

UND: mein "Bekenntnis" hab ich schon abgegeben

ja sorry war etwas extrem ausgedrückt wollte damit nur sagen das es teilweise verrückte menschen gibt und man sich für den fetisch BB mit sicherheit nicht schämen braucht

naja und das mit connie und den supps lassen wir einfach mal in den raum stehen

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte