Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 279
    Flex Leser
    Zitat Zitat von campi88
    auch würde da KEIN mädchen sagen es sei zu viel.

Nicht immer von sich auf andere schliessen

Aber hast ja recht..

75-kg-Experte/in Avatar von Mike123
    Ich glaube es kommt dazu dass wir die ganzen bescheuerten Sprüche gewohnt sind die man als BBler zu hören bekommt... die Mädels wollen sich aber keine doofen Kommentare über ihre Freune anhören, darum bevorzugen sie "sportliche Normalos"

... und träumen im Geheimen dann erst recht von einem starken Typ der sie mal ordentlich hernimmt

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    man man, ihr habt probleme

ich hab mal was ganz anderes beizutragen:
    war vor längerer zeit mit nem mädel abends was trinken, wir kannten uns eigentlich nicht, weiß nicht mehr wie es losging...naja, egal.
    auf jeden fall saßen wir uns so gegenüber und sie fragte mich irgendwann, ob ich eigentlich sport mache
    ok, hatte an dem abend einen extrem weiten pulli an, aber trotzdem, die zeiten in denen man mich sowas noch fragte waren eigentlich lange vorbei. hab gemeint ich mach ein bissle fitness, woraufhin sie dann natürlich gleich mal meinen oberarm fassen wollte. als ich dann ihren blick sah weil sie nichtmal mit beiden händen um meinen arm kam gings mir wieder besser war ihr natürlich auch schon zu viel

also ihr klagt hier schon auf hohem niveau. ich finds viel erstrebenswerter NICHT dem allgemeinen ideal der weibchen zu entsprechen. eigentlich wundere ich mich eher, wenn eine mal meint das sehe bei mir so gut aus, das war früher unter 85kg der fall. heute will ich dinge wie "krass" oder "brutal" hören!
    "schön", "hübsch" etc. ist was für metrosexuelle

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Mark83
    also ihr klagt hier schon auf hohem niveau. ich finds viel erstrebenswerter NICHT dem allgemeinen ideal der weibchen zu entsprechen. eigentlich wundere ich mich eher, wenn eine mal meint das sehe bei mir so gut aus, das war früher unter 85kg der fall. heute will ich dinge wie "krass" oder "brutal" hören!:
    Du hast das falsch verstanden; Hier wird darüber geklagt was Frauen eben für ein Ideal haben und nicht dass wir dem entsprechen wollen. Widerspricht sich zwar aber natürlich will Mann den Frauen gefallen nur hier gehts darum dass das nicht zu jedem Preis (in dem Fall Verlust von Masse bis auf 60 kg bei 1.80+) geschieht. Hoffe du kannst folgen.

Men`s Health Abonnent
    wie war das nochma??

curls for the girls

60-kg-Experte/in Avatar von balkanboss
    jungs wenn ich hier so manche kommentare eurer ollen lese werde ich echt aggressiv

aber was interessiert euch was die mehrheitz gut findet? ich denke, wenn ihr wollt, werdet ihr schon abbekommen können was euch zusteht.

Sportbild Leser/in
    Frauen stehen auf durchgeknallte Assis woher ich das weiß?wenn sie besoffen sind zeigen sie ihr wahres Gesicht

60-kg-Experte/in Avatar von balkanboss
    Zitat Zitat von kingknopa
    Frauen stehen auf durchgeknallte Assis woher ich das weiß?wenn sie besoffen sind zeigen sie ihr wahres Gesicht
    leider ist dies kein dauerzustand

Men`s Health Abonnent
    besoffene weiber find ich eher abtörnend

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Es ist mir viel wichtiger, was Meine Freundin von mir hält als das, was andere Frauen über meinen Körper denken! Insofern ist so eine Diskussion doch müßig.

Aus Erfahrung kann ich allerdings noch sagen, daß viele Mädels, die sagen, daß ihnen das zuviel Muskeln sind genau das Gegenteil denken. Kaum haben sie einen Bodybuilder im Bett, gehen sie ab wie schmitz Katze und können gar nicht mehr genug davon bekommen, sich von einem Muskelmann f…. zu lassen.

Wobei man bei dem Mensch auf dem Foto vorher weiß Gott nicht von einem „Muskelberg“ reden kann.

Ich persönlich mag keine Püppis die fast nur Haut und Knochen sind. Beine wie Streichhölzer haben und Ärmchen die so zart sind, daß man angst haben müßte, sie zu zerbrechen, wenn man mal richtig anfaßt.
    Ne, eine Frau soll sportlich aussehen aber schon weibliche Rundungen haben. Darum ist meine die absolut perfekte für mich! Und wenn sie das auch so sieht, dann ist doch die Welt in Ordnung.

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte