Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 134
    Gesperrt
    frauen

Discopumper/in
    Hm wie trainert ihr denn das ihr sowas mitkriegt?

beim training ist das bei mir so alles verschwunden ,ausgeblendet, gibt nur mich und das eisen

zwischen den sätzen will ich shcon gar nicht gestört werden ,stört meine kopf -muskelverbindung

obwahl huete hab ich tfür mich tolles kompliment von einem trainierend mann bekomme, er meinte er wäre gerne so stark wie ich und würde gerne so trainieren können wie ich es tue

hab nur genickt ,ihn angelächelt und weitergemacht , trage keine leggins beim train ,uralte jogginghose, shirt , schwitze wie sau beim trinieren und steh drauf

mich hat noch keiner angemacht , nur männer sehen auch wenn frau ernsthaft trainert, und zeigen ihre anerkennung

wie sagte vor kurzem mann im studio zu mir ,: du bist eine der wenigen die hier zum training herkommt, das ist für micvh kompliment

find schon zeit ,wenn ich hin und wieder cardio mach das alles zu beobachten , gockel - henne spiel und es ist auch amüsant zuzusehen

Neuer Benutzer
    Versteh die vermeintliche Problematik irgendwie nicht ganz...oder ich trainiere in nem Studio wo es einfach anders läuft.
    Ich geh weder besonders aufgerüscht zum Training, noch mach ich mich extra "hässlich" und ich kann das auch bei anderen Damen bei mir im Studio nicht beobachten. Anscheinend alles nicht ganz "normale Freaks"

Vielleicht wird auch von einigen Frauen schon ein ganz normales Gesapräch als vermeintliche Anmache verstanden? Ich mein, ich geh zum Training und bin nicht auf der Suche nach der großen Plauderrunde, aber wenn jemand mich nett grüßt, anlächelt oder ein paar Worte an mich richtet, dann find ich das einfach nur nett und höflich. Sonst nix.

Und irgendetwas unangbrachtes ist mir da echt noch nie untergekommen. Und ich rede grundsätzlich auch mit Männern...sind ja auch nur Menschen

Discopumper/in

Hallo

Hallo an alle,ich finde es völlig überzogen!!

Wenn ich nicht angemacht werden will, dann passiert das auch nicht
    und die meisten frauen sind meiner meinung nach selber schuld.
    Wenn ich das nach meinem studio beurteilen darf,laufen die frauen schon so rum,wie bitte lauf mir nach...

Da ziehe ich vernüftige sport sachen an und lauf nicht in shorts und trägertop rum,wo noch spitze raus schaut. Viele frauen legen es drauf an und dann heulen sie rum.

Die meisten rennen doch nur ins studio und nutzen es als kontaktbörse, egal ob männlein oder weiblein. Sehe das tag täglich wie peinlich sich beide geschlechter aufführen.

Leute die ernsthaft trainieren interessiert sowas nicht und eröffnen nicht so eine heule heule seite.

lg

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Sandra.m
    Hallo an alle,ich finde es völlig überzogen!!

Wenn ich nicht angemacht werden will, dann passiert das auch nicht
    und die meisten frauen sind meiner meinung nach selber schuld.
    Wenn ich das nach meinem studio beurteilen darf,laufen die frauen schon so rum,wie bitte lauf mir nach...

Da ziehe ich vernüftige sport sachen an und lauf nicht in shorts und trägertop rum,wo noch spitze raus schaut. Viele frauen legen es drauf an und dann heulen sie rum.

Die meisten rennen doch nur ins studio und nutzen es als kontaktbörse, egal ob männlein oder weiblein. Sehe das tag täglich wie peinlich sich beide geschlechter aufführen.

Leute die ernsthaft trainieren interessiert sowas nicht und eröffnen nicht so eine heule heule seite.

lg
    so siehts aus

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    @sandra m: word...

btw..wer trägt denn noch leggings zum training??
    so wie früher?

75-kg-Experte/in Avatar von Medusa
    Ich habe diese Probleme nicht in dem Studio, in dem ich trainiere

Liegt aber vielleicht auch etwas daran, daß die Jungs dort wesentlich jünger sind und ich nicht zu ihrer Zielgruppe zähle

Die glotzen hin und wieder, aber angequatscht werde ich nicht. Wenn man mal ins Gespräch kommt, isses eher ne nette Plauderei.

Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    naja hab mir mal die erste Seite durchgelesen, aber so unterhaltsam war der Thread jetzt leider auch nicht....

"Wie mach ich das, ohne, dass ich gleich verpiss dich sage?"

- oh man, wenn du da schon überfordert bist, dann sehen die nervigen Jungs wohl bei dir ne Gemeinsamkeit und kommen deswegen an....

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Sokra
    Die meisten frauen die sich "belästigt" fühlen ziehen dann aber ne hautenge leggins und n hautenges sportoberteil an und wundern sich .
    Sorry Sokra, dass ich es so direkt sage, aber: Das ist doch Blödsinn!
    Das ist genau die gleiche Schiene, wie "Frauen sollen sich nicht so sexy anziehen, dann werden sie auch nicht vergewaltigt."

Als Mann kann man auch mit einer sexy angezogenen Frau in einem Raum sein, ohne sie anzumachen, belästigen oder sonst was. Und wer das nicht kann, der sollte halt vor dem Training noch mal auf den "Entsafter".

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von klaus74de
    Sorry Sokra, dass ich es so direkt sage, aber: Das ist doch Blödsinn!
    Das ist genau die gleiche Schiene, wie "Frauen sollen sich nicht so sexy anziehen, dann werden sie auch nicht vergewaltigt."

Als Mann kann man auch mit einer sexy angezogenen Frau in einem Raum sein, ohne sie anzumachen, belästigen oder sonst was. Und wer das nicht kann, der sollte halt vor dem Training noch mal auf den "Entsafter".
    Das ist nebenbei das Argument vieler Islamisten, warum Frauen verschleiert bis vergittert rumlaufen sollen. Find ich grottenmäßig daneben. Warum sollten Männer nicht auch Respekt haben, wenn Frau sich etwas aufgehübscht hat und nicht in kartoffelsäcken rumläuft ...

In der Arabischen Welt wird den Frauen in einigen Ländern zumindest eine Mitschuld an Vergewaltigungen gegeben, sebst minderjährigen Mädchen.

Finded Ihr das gut?

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte