-
Wenn es dazugehört sich für einen gestellten Dreck wie "micwork" und backstage "prügeleien" zu interessieren hab ich eben keine Ahnung von Wrestling. Das interessiert mich alles als eher Kampfsport orientieren Zuschauer nicht. Und auch nich ob Ric Flair jetzt ne neue Frisur hat und dadurch in deiner Kategorie optischer Auftritt oder sonstwas punkten kann.
Für mich zählen die Aktionen im Ring und eben bitte keine solche Bimbo***** wie Closelines und komische Punches wie sie Hogan und dein Freund Steve Austin bringen weil sie nicht die Physis aufweisen um Aktionen wie Goldberg oder Lesnar der ebenfalls sehr gut ist zu starten. Schulterdrücken mit Scott Steiner war ebenfalls sehr geil.
Im gegensatz zu vielem im Wrestling ist DAS eben nicht gestellt. Sowas will ich sehen und keine aufgeplusterten Pfauen die im Endeffekt nur rumposen können. Wenn du auf sowas stehst ist das deine Entscheidung aber wie man sieht hat die WWE für uns beide etwas zu bieten. Kraftmaschinen für mich und Paradiesvögel für dich.
-
Sportrevue Leser
Hauptsache Ihr mobbt Euch hier wegen Wrestling! Gibt es dafür nicht Wretling-Foren, oder was!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von 408cui
Wenn es dazugehört sich für einen gestellten Dreck wie "micwork" und backstage "prügeleien" zu interessieren hab ich eben keine Ahnung von Wrestling. Das interessiert mich alles als eher Kampfsport orientieren Zuschauer nicht. Und auch nich ob Ric Flair jetzt ne neue Frisur hat und dadurch in deiner Kategorie optischer Auftritt oder sonstwas punkten kann.
Für mich zählen die Aktionen im Ring und eben bitte keine solche Bimbo***** wie Closelines und komische Punches wie sie Hogan und dein Freund Steve Austin bringen weil sie nicht die Physis aufweisen um Aktionen wie Goldberg oder Lesnar der ebenfalls sehr gut ist zu starten. Schulterdrücken mit Scott Steiner war ebenfalls sehr geil.
Im gegensatz zu vielem im Wrestling ist DAS eben nicht gestellt. Sowas will ich sehen und keine aufgeplusterten Pfauen die im Endeffekt nur rumposen können. Wenn du auf sowas stehst ist das deine Entscheidung aber wie man sieht hat die WWE für uns beide etwas zu bieten. Kraftmaschinen für mich und Paradiesvögel für dich.
Natürlich ist das auch gestellt. Einen Jackhammer mit Big Show könnte Goldberg niemals ausführen. Eben so wenig wie Lesnar den F5 mit Big Show durchziehen kann ohne das diese (wie beim Jackhammer auch) "mithilft", indem er abspringt, auch das Gleichgewicht hält usw. Alles im Wrestling ist gestellt (außer man schlägt wirklich mal zu), außer den Chops (die treffen echt).
Und immer noch behauptest du, dass die von mir aufgezählten Leute nur wenig Aktionen haben. Goldie hat wenig Moves drauf, alle anderen haben ein großes Moveset. Ich weiß ja nicht, ob du z.B. den Figure Four Leg Lock als Bimbo***** ansiehst (sicher gilt dieser in der WWE (da harmlos ausgeführt) eher als Ruhepause), aber ich möchte dich mal darin sehen, vernünftig ausgeführt und ob du danach noch gehen kannst 
Wenn du auch noch weiter sagst, dass Leute wie Angle, HBK nur rumposen können, da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Die Matches sind weitaus härtes als die Matches von Goldberg. Man erwähne nur mal
- Angle vs HBK (WM21)
- Angle vs Lesnar (WM19)
- HBK vs Jericho (WM19 ?)
Du bist mit der WWE falch bedient. Da liegt der Hauptanteil auf Entertainment. Ich würde dir mal zu K1 raten, dass sind Kämpfe und diee Leute weisen auch noch physische Kraft auf. Da würden die meisten WWEler untergehen.
-
Im gegensatz zu vielem im Wrestling ist DAS eben nicht gestellt.
@408cui: ALLES ist gestellt. Wenn ein Hogan einen Yokozuna slamt, dann ist das gestellt. Wie StoneCold bereits sagte, diejenigen, mit denen die Sachen gemacht werden, springen mit ab oder halten die Balance. Haste schonmal nen Vertical Suplex an einem untrainierten gemacht? Der kippt wie ein nasser Sack weg. Ohne seine Balance ist so ein Move wertlos. Und genau das war Goldbergs Vorteil, nämlich dass DIE ANDEREN ihn gut aussehen ließen 
Sowas will ich sehen und keine aufgeplusterten Pfauen die im Endeffekt nur rumposen können.
Und genau diese "aufgeplusterten" Pfauen könnten innerhalb weniger Sekunden die Sch... aus Dir rausprügeln 
No offense, Chris Jericho ist ein absoluter Superstar, aber ich habe vor Kurzem neben ihm gestanden und er war nicht sonderlich beeindruckend. Sah von der Statue eher aus wie ein Backstreet Boy. Und wenn "so einer" Goldberg bei nem kleinen Backstage-Zwist dominiert, dann spricht das eine deutliche Sprache
-
 Zitat von Bulldog Breed
 Hauptsache Ihr mobbt Euch hier wegen Wrestling! Gibt es dafür nicht Wretling-Foren, oder was! 
Dito. Das ist hier ein BB/Kraftsportforum und kein Wrestling-Kindergarten.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von Bulldog Breed
Dito. Das ist hier ein BB/Kraftsportforum und kein Wrestling-Kindergarten.
Leider gehts in diesem Thread auch ums Wrestling, wenn man dies nicht versteht, dann versteht man es anscheinend nicht.
Wie sagt man immer so?? Wenn einem etwas nicht interessiert kann man es einfach überlesen. Wir machen hier keinen Thread kaputt ondern diskutieren nur.
-
 Zitat von krusch lee
ich finde das voll ******* das smackdown jetzt keinen john cena hat.
und batista ist ganz sicher kein Ersatz für ihn. 
ersatzt hahaha
hey ich sag dir für wenn es keinen ersatzt mehr gebgen würd kanz klar ne
THE GREAT ONE = THE ROCK
der mann war einfach hammer super charisma
mann nannte ihn selber The Peopels Champion
seine art mann einfach klasse ich hab noch jeden clip von ihm
die fights hammer das mit hogan oder mit stone cold 3rock botoms
der mann seine interwies einfach einzigartig
finaly the rock has come backt to .....
Ps : batista geht echt ab super körper hab ihn mir am donnerstag
reingezogen tag team mit eddie war ein gutes match
-
Men`s Health Abonnent
Mal nebenbei,
es heißt doch "Clothesline" (Wäscheleine) und nicht "Closeline", oder?
Und Hogan hat Yoko nie geslamt, wenn ich mich richtig erinnere, er hat angesetzt und es dann "ins Kreuz bekommen", genau wie Crush beim Slam Contest. Oder hat Mr. Fuji es damals verhindert oder so? Weiss nimmer, aber ich bin mir ziemlich sicher der Hulkster hat Yokozuna nie geslamt.
Und was ist eigentlich aus Sting geworden? Wrestlet der noch irgendwo?
-
Sportstudent/in
Hulkster hat Yoko definitiv geslammt ! Ich hab das früher dauernd geguckt. Einmal hat er sich aber (angeblich) Muskeln im Rücken bei dem Versuch den zu slammen gerissen. Aber er hat ihn geslammt, hab ich mit eigenen Augen gesehen.
Lou
-
Men`s Health Abonnent
Sting wrestlet nicht mehr.
Hatte 2003 einige Kurzauftritte bei TNA, hat sich dann aber zurückgezogen.