-
Sowas geht schneller als man denkt und ohne technische Überwachung:
Es haben ja Leute aus der Firma gelesen, die Sekretärin z.B., dann kommt es zu Getuschel im Betrieb, das erreicht irgendwann die Chefs ("Na Chef, sie standen doch auch im Verteiler, was sagen sie den zu unserem "Italien Stallion"?") und schwupps ist der Job weg...
Grüße
SilentSound
-
Flex Leser
Also ich darf offiziell auf alle Accounts zugreifen, wobei ich glaub das meine chef´s nicht gerade erfreut wären wenn sie wüßten das ich da rum spioniere.
Aber ich glaub sie würdens gelassen nehmen wenn ihnen doch irgendwie diese mail in die hand gespielt wird. immerhin waren die damals schon sehr nett als ich die affaire mit der Mitarbeiterin hatte.....naja vielleicht reichts ihnen aber auch und ich bin weg.... naaaa aber glaub nicht....hehe
hab mit der Ex schluss gemacht weil sie anstrengend wurde und echt schon genervt hat. naja und der sex machte auch keinen spaß mehr.....war trotz testo only nicht scharf auf sie?????
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von philipp1982
war trotz testo only nicht scharf auf sie????? 
reicht doch schon .. ist vermutlich auch der einzig wahre grund!
-
Ich stell mir grad die Frage wie deine Ex-Bit.ch an die EmailAdressen deiner Chef's und Kollegen kommt??
-
Flex Leser
So wie ich ja gestern schon verkündet hatte, hab ich mich gestern mit meiner Prinzessin getroffen.
Da ich gestern erst sehr spät zeit hatte, trafen wir uns gleich vorm Kino um zu schauen ob uns ein film gefallen könnte (ich fand kino ist ne gute idee, da sitzt man sich nicht direkt gegnüber und man kann sich langsam herantasten). tja da es schon sehr spät war liefen nur mist filme, weshalb ich ihr anbot mit zu mir zu kommen. gesagt, getan und schon lagen wir bei mir zuhause auf der couch. anfangs war sie ein bisschen unsicher, was aber sehr rasch umschlug und wir wild küssend und voller leidenschaft auf der couch zur sache gingen.
....um 23.55 uhr klingelte es an der tür und mein Herz erstarrte, mein Blut gefror und meine Atmung versagte. Ich sah in die erschrockenen Augen meiner Princessita und rang um luft.
Keiner bewegte sich, kein einziger laut kam über unsere lippen, wir waren wie gebannt. Das klingeln schien nicht aufzuhören und ich wusste genau, sie ist es, schon wieder!!! Den Moment der Innigkeit zerstörend schlug sie mit den Fäusten gegen die Tür und presste ihren daumen ohne pause gegen die türklingel.....
-
Flex Leser
 Zitat von WuzzlaKing
Ich stell mir grad die Frage wie deine Ex-Bit.ch an die EmailAdressen deiner Chef's und Kollegen kommt??

Sie hat die offizelle email adresse angeschrieben, welche mit nur einem Mausklick im Internet aufscheint. Diese Emails gehen direkt an mich und CC an meine Chefs, meine Sekräterin und an die Assistentinnen meiner Chefs.
fast jede Firma hat eine zb.
office@firmenwortlaut.de
geschaeftsfuehrung@firmenwortlaut.at
name@firmenwortlaut.com
oder, oder, oder.....
-
 Zitat von philipp1982
alles klar...
man man war sie es vor der Tür das zweite mal?????
die is krank
-
Das ist so geil 
Schreib mehr solcher Geschichten.
10/10
Aber um mal beim Thema zu bleiben, sowas in der Art ist mir auch schon passiert obwohl schon vorher längst Schluss war.
-
 Zitat von philipp1982
Den Moment der Innigkeit zerstörend schlug sie mit den Fäusten gegen die Tür und presste ihren daumen ohne pause gegen die türklingel.....
Du liest viel Groschenromane in der Bunten (oder Uschi, Gabi... und wie sie alle heissen) kommt mir vor?
btw.: Ich wusste schon immer in dir steckt ein romantischer, weicher Kern Phips
-
Archon tes Poseos
 Zitat von philipp1982
So wie ich ja gestern schon verkündet hatte, hab ich mich gestern mit meiner Prinzessin getroffen.
Da ich gestern erst sehr spät zeit hatte, trafen wir uns gleich vorm Kino um zu schauen ob uns ein film gefallen könnte (ich fand kino ist ne gute idee, da sitzt man sich nicht direkt gegnüber und man kann sich langsam herantasten). tja da es schon sehr spät war liefen nur mist filme, weshalb ich ihr anbot mit zu mir zu kommen. gesagt, getan und schon lagen wir bei mir zuhause auf der couch. anfangs war sie ein bisschen unsicher, was aber sehr rasch umschlug und wir wild küssend und voller leidenschaft auf der couch zur sache gingen.
....um 23.55 uhr klingelte es an der tür und mein Herz erstarrte, mein Blut gefror und meine Atmung versagte. Ich sah in die erschrockenen Augen meiner Princessita und rang um luft.
Keiner bewegte sich, kein einziger laut kam über unsere lippen, wir waren wie gebannt. Das klingeln schien nicht aufzuhören und ich wusste genau, sie ist es, schon wieder!!! Den Moment der Innigkeit zerstörend schlug sie mit den Fäusten gegen die Tür und presste ihren daumen ohne pause gegen die türklingel.....
Hatte ich mal in ähnlicher Form, gibts nicht viele Möglichkeiten:
1. Komplett ignorieren (aussitzen)
2. Konfrontationskurs (oft langwierig und nervenaufreibend -> bleiben lassen)
3. Immer sofort die Bullen rufen (klingt weicheimäßig, erspart aber nen Haufen Arbeit und Ärger)
Das Problem ist schlicht und ergreifend das es ne Frau ist. Bei nem Kerl könnte man das in 30 Sekunden so anlegen das ers versteht...
TriStar