-
BBszene Kenner
 Zitat von WuzzlaKing
Ich werd weiterhin PS3 zocken und mal sehen was die Zukunft noch so bringt...
gibts absolut nix gegen einzuwenden
Mir geht nur die Diskussion, wer jetzt besser ist total auf die Nerven!
mir auch, aber noch viel mehr geht mir auf die nerven, dass viel zu viele immer behaupten, dass die ps3 so wahnsinnig leistungsfähig und vor allem viel besser als die xbox sei. da wollte ich nur aufklären, um mehr gings mir nicht. warum viele sich so hartnäckig weigern, auf die technischen daten zu gucken und lieber blind sony glauben versteh ich einfach nicht
Hab vorhin fünf Stunden GTA auf der PS3 gezockt und hatte desswegen jetzt nicht weniger Spielspaß nur weil kein AA unterstützt wird oder ein gewisser unschärfe Effekt besteht...
natürlich nicht. ich zock auch so viel wie lange nicht mehr, bin bei 33% und kann mich nicht losreißen.
noch dazu kommen die erfolge, die man auf der xbox erzocken kann. ich versuch immer mal wieder, 10 autos innerhalb 10 sekunden zu plätten, schaffs aber nie, echt zum kotzen. bekommt man vielleicht irgendwann einen raketenwerfer? dann könnte es klappen
-
 Zitat von Mark83
noch dazu kommen die erfolge, die man auf der xbox erzocken kann. ich versuch immer mal wieder, 10 autos innerhalb 10 sekunden zu plätten, schaffs aber nie, echt zum kotzen. bekommt man vielleicht irgendwann einen raketenwerfer? dann könnte es klappen
mit nem Raketenwerfen gehts bestimmt 
Ich hab mir grad nen feinen Anzug geholt und mächtig Ärger mit der alten verschafft die gemeint hat "Was hast du dir nur bei dieser Hose gedacht" 
Ich bin bekehrt Mark
-
Sportbild Leser/in
-
BBszene Kenner
 Zitat von WuzzlaKing
Ich bin bekehrt Mark 
das freut mich
den spoiler find ich nicht nett
und gibts denn in dem spiel überhaupt einen raketenwerfer?
-
 Zitat von Mark83
und gibts denn in dem spiel überhaupt einen raketenwerfer?
ja gibts! Guckste mal in Waffenladen in der Mitte..da gibts ne Kiste in der der Raketenwerfer liegt!
Ich hab ihn durch die Eingabe von Cheats benutzt
-
Sportrevue Leser
-
BBszene Kenner
dann warte ich also einfach bis ich den mal bekomme, dann klappt das mit den autos sicher.
@xcelent:
ich hätte noch ein 1 monats probeabo für xboxlive abzugeben falls du interesse hast. kann dir den code dann als pn schicken
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Mark83
@xcelent:
ich hätte noch ein 1 monats probeabo für xboxlive abzugeben falls du interesse hast. kann dir den code dann als pn schicken
Moin, danke für dein Angebot aber ich hab eben selber 3 Monate Xbox Live bei Ebay reingestellt. Bin absolut nur Offline unterwegs.
-
gibt das angebot wieder, allerdings ohne hd dvd laufwerk, das sollte aber auch nicht wichtig sein. gibts immerhin schon überall für unter 20€
-
Sportrevue Leser
Wie komm ich in GTA auf die anderen Inseln?