-
So. Die neuen Mieter im Haus haben jetzt einen Feind.
Meine elende Kampfbestie möchte ich gefälligst nur noch in der Wohnung lassen oder einschläfern waren ihre Worte als mein Hund mit mir im Hof getobt hat. Der kann froh sein dass er nicht sofort in die Frässe gekriegt hat. Besch.issener Bonzenar.sch mit seiner Gelfrisur. Der wird sich noch wundern.
-
-
Sportrevue Leser
.................................,,,,,
-
 Zitat von nomakx
Meine elende Kampfbestie möchte ich gefälligst nur noch in der Wohnung lassen oder einschläfern waren ihre Worte als mein Hund mit mir im Hof getobt hat. Der kann froh sein dass er nicht sofort in die Frässe gekriegt hat. Besch.issener Bonzenar.sch mit seiner Gelfrisur. Der wird sich noch wundern.
Wahnsinn und das bei so einem niedlichen Hündchen, hast ja mal Fotos gepostet...
Halte uns auf dem Laufenden.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von nomakx
Meine elende Kampfbestie möchte ich gefälligst nur noch in der Wohnung lassen oder einschläfern waren ihre Worte als mein Hund mit mir im Hof getobt hat.
Krasse Ansage von den Neuen. Hast du das widerstandslos entgegengenommen? Das schreit ja förmlich nach Ärger. Am besten grün anmalen (auch den Hund), schreiend dessen Tür eintreten und gleich mal in den Flur pinkeln (synchron mit Hund). Danach MM und schönen Tag noch
-
Fiese Fratze
 Zitat von nomakx
Korrekte Antwort:
"Die Kampfbestie bin ich" gebrüllt, währenddessen Shirt zerreißen und knallrot anlaufend auf den Vogel zustapfen.
MM ist obligatorisch.
-
60-kg-Experte/in
"das mit Einschläfern lassen"-Sagen ist ja das allerletzte.
Sagt einiges über den Nachbarn charakterlich aus, viel Erfolg im zwischenmenschlichen Bereich auf Dauer dürfte er nicht haben.
---
Deine Wutreaktion schien mir auf den 1.Blick überzogen; jedoch wenn man sich den Kommentar des Nachbarn nachwirken lässt, würd ich auch im Dreieck springen und Hassgedanken haben.
---
Das "Problem" dürfte zunächst darin liegen, dass Du ihm zum Zeitpunkt nichts schlagfertiges (verbal, verbaaal) erwidert hast und es eher nicht so gut kommt, wenn Du ihm Tage später Deine Gefühle mitteilst wegen verletzt sein und so.
Wichtig, denk dran, dass der Hund beim Vermieter gemeldet sein muss; ich glaub auch sehr kleine Hunde...aber ich lass mich gern korrigieren.
Jedenfalls bau erstmal Deine eigene Sicherheit aus, damit Du nicht noch mehr angreifbar wirst, wenn der Typ an den Verm. schreibt.
so, da hab ich nun ein, zwei Probleme mehr herausgestellt.
Was machen?
Komplett ignorieren wäre auf Dauer das beste, aber die Ehrverletzung ist schon da.
was hälste denn von dem Stinkezeuch weiter oben?...
-
Ich meinte ja zu ihm dass ich eher ihn einschläfern lasse als den Hund. Dann konnt ich nur noch sabbern und schnauben vor Wut. Die Hausverwaltung kennt den Hund ja zum Glück. Alle anderen Mieter im Haus kennen und mögen ihn auch.
Wenn er versucht mir ´n Strick zu drehen, werde und kann ich nur mit roher und sinnloser Gewalt und Terror antworten. Wenn´s um mein Baby geht, ist vorbei mit lustig. Ich kenn genug Leute die für´n Gramm Koks töten oder ihre Mutter essen.
Heute morgen war er komischerweise sehr freundlich. Entweder hat er den Thread hier gelesen oder sich schon was ausgedacht. Trau ich dieser Fot.ze zu. Ist so´n richtig ekelhafter Schleimbolzen den man nicht tot im Keller haben möchte.
-
 Zitat von nomakx
man nicht tot im Keller haben möchte.
verheimlichst du uns etwas oder wieso kommen so Anspielungen in deinem Post vor
-
Forum Spezialist/in
was Wuzzi meint ist , dass man den vielleicht lieber lebend im Keller hätte...