Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 128
    Sportstudent/in
    Neuenheim?

Tautalego
    Gast
    "Das Schweizer Natural-Wunder" François Gay.

75-kg-Experte/in
    Hallo,

da werde ich mich auch mal in die Runde einschalten. Ich denke mal natural geht schon einiges.
    Es hat sehr viel mit der Genetik zutun meiner Meinung nach. Man könnte sich wahllos 10 Leute schnappen und denen genau dieselben Mittel und das selbe Training geben wie Ronnie Coleman und die Leute würden nicht Mr. O werden. Wenn ich sehe wie bei uns im Studio einige über Jahre hinweg trainieren und nur langsam fortschritte machen und dann komme ich. Ich trainiere erst seit einem Jahr und habe in dieser Zeit 15 Kg Körpergewicht zugelegt und meine Arme messen 48-49 cm. Vorher hatte ich schon so 45 cm Arme (Ich hatte vorher 10 Jahre Karate gemacht). Mein Körper hat sich in einem Jahr total verändert. Einige denken ich trainiere schon Jahre lang oder ich stoffe. Und wenn ich sage dass ich erst seit einem Jahr dabei bin und das natural glauben mir einige nicht. Aber man merkt es halt im training, dass ich in einigen übungen nicht so stark bin (Bankdrücken max. 110Kg). Aber mir kommt es nicht so auf das Gewicht sondern auf einen guten Körper an. Bin schon gespannt wie mein Körper nach 2 Jahren Training aussieht. Nicht jeder der einen super Körper hat ist auch gleich ein stoffer...

Tautalego
    Gast
    Einverstanden, ericnana.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von arnold2k
    Zitat Zitat von Flex05
    @ HITREZA
    also tito raymond oder stan mcquay haben KEINE 100 kilo, beide starten in der Mittelgewichtsklasse mit ungefähr 76-79 kg, in topform.
    Das heißt Off-Season schätze mal so um die 90 kilo.

Und nochwas. Auf den Fotos sieht man nun mal verdammt gut aus,
    1. perfektes Licht
    2. perfekter Winkel
    3. Man macht von denen nur fotos nachm training, wenn sie aufgepumpt sind

So ist , es und Mike o Hearn ist an die 2 m groß daher wirkt er so krass !

jetzt mal halblang der is genau 187cm gross und in bestform 107,5kg schwer!! und der is mit sicherheit natural ...ich wette in spätestens 2-3 jahren hab ich auch definiert 100kg drauf ....

Discopumper/in
    perfecto

Neuer Benutzer
    LOL, ich behaupte auch immer natural zu sein (obwohl ich AAS_konsument bin) und einige Fuzzies in meinem Studio glauben mirs sogar <freu>

vielleicht sind die sogar hier im Forum und behaupten sie kennen jemanden der nen ----piiiiep---- Oberarm hat und ----piiiiiep--- Kilos drückt und dennoch lifetime-drugfree ist

Neuer Benutzer
    wie naiv seid ihr eigentlich? sowas hier ist natural nicht drin! nicht bei dem KF Gehalt und auch sonst nicht.Bei den Amis ist ja alles natural was nicht gerade 1000mg Testosteron/Tag injiziert.
    Der "Natural" dort würde Breitenstein locker in die Tasche stecken und Breitenstein ist wirklich natural, das sieht man auch weil er nicht viel Masse hat.Ich glaub kaum, dass der Amiboy dort unten ne bessere Genetik als Breitenstein hat.

bezüglich Skip LaCoure

Der Typ nimmt vielleicht keine Roids aber 100% PHs.
    Der wird von AST gesponsert und nimmt sicher alle, was die im Programm haben.In den USA sind PHs erlaubt, da nimmt das jeder und fühlt sich deswegen trotzdem nicht wie ein Stoffer eben weils erlaubt ist.Ist ne ganz normale Sache für die.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Some One
    Mr. Raymond kann das Natural.... erstaunlich :staun:

Und die Welt ist verdammt flach....

Jedenfalls kann selbst die Masse allein nur schwer natural rauf trainiert werden; dazu bedarf es mindestens 12-15 Jahre (vor allem Skip) JEDEN TAG minutiös geplante, richtige Ernährung, Regeneration, Schlaf, etc...

Das war natürlich allein die Masse... diese Defi dazu beim Erhalt dieser Masse ist einfach unmöglich.

IMO Stoff ... was sonst

Korrekt.Der würde in der Diätphase alles verlieren, jeder der was anderes glaubt ist weltfremd und der Glaube an Supergene bringt da auch nichts sowas ist natural nicht möglich.

Sportbild Leser/in Avatar von tarhundas

Natural

Tut mir leid, aber ich muß da mal wieder ein Bild von mir posten.
    Kann einfach nicht glauben wie naiv viele Leute hier sind!!
    12 Jahre Training und niemals Stoff!!! Das ist natural!
    Wenn man natural was erreichen will, muß man 110% danach leben!!

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte