-
Flex Leser
 Zitat von Xrol
Naja,was zählt ist ja bekanntlich was man auf die Bühne bringt...
und was man unmittelbar vor die Bühne setzt.......
-
also, seine midsection hat sich laut diesen fotos doch wohl um einiges verbessert.
Da kann man nicht mehr meckern, denke nicht dass die von Dennis da noch schmäler ist, oder diese fotos sind sehr schmeichelhaft
-
Discopumper/in
bei rühl hat sich auch niemand über die taille aufgeregt! er is einfach brutal massig
-
Men`s Health Abonnent
Also bitte... Rühl is wirklich nicht vergleichbar mit Cutler, Rühl war gegen Ende seiner Karriere so extrem verbaut, der hätte nie mehr irgendetwas gewinnen können. Der Rücktritt war eine gute Entscheidung. Ich mag ihn echt gerne, er ist voll cool, aber leider hat er optisch einfach nichts mehr... Naja, aber brutal war er allemal, einer der (wenn nicht DER) extremsten überhaupt.
-
Men`s Health Abonnent
Inwiefern meinst du dass Rühl "verbaut" war ? Könntest du mir dass bitte mal erklären weil mir ist nie aufgefallen was an ihm verbaut sein soll.
Des weiteren habe ich hier auf der Seite letztens ein Video gesehen dass er wieder in Vorbereitung ist und 150 kilo auf den Rippen hat. Das war ein Schultertrainingsvideo glaub ich.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von AlpaGino
Des weiteren habe ich hier auf der Seite letztens ein Video gesehen dass er wieder in Vorbereitung ist und 150 kilo auf den Rippen hat..
Ja, 2009 greifen Coleman und Rühl mit zusammen 310kg wieder an
Das Video wäre mir neu...
-
Flex Leser
 Zitat von MajPay
Also bitte... Rühl is wirklich nicht vergleichbar mit Cutler, Rühl war gegen Ende seiner Karriere so extrem verbaut, der hätte nie mehr irgendetwas gewinnen können. Der Rücktritt war eine gute Entscheidung. Ich mag ihn echt gerne, er ist voll cool, aber leider hat er optisch einfach nichts mehr... Naja, aber brutal war er allemal, einer der (wenn nicht DER) extremsten überhaupt.
Junge Junge...
Keine Ahnung und ausserdem keinen Respekt
@BigPascal
schau auf Rühl News oder auf seine Homepage
Das Video ist Hammer
-
Men`s Health Abonnent
Junge Junge!!! Alter hör bloß auf mit diesem junge!
Natürlich hab' ich Respekt vor so einer Leistung, deshalb darf ich aber doch wohl meine Meinung haben. Dass aber Rühl offensichtlich trotz seiner Masse min. 2 Klassen unter einem Wolf oder einem Cutler liegt sollte klar sein, mit Ästhetik hat das nicht mehr viel zu tun.
Rühl zählt auf jeden Fall zu meinem Lieblingssportlern, wie gesagt ist er sehr sympathisch, aber seine Symmetrie passt einfach nicht mehr. Schultern, Brust und Bizeps sind so dominant, da geht alles andere unter. Dazu leider meistens sehr weich auf der Bühne.
Aber jetzt bitte zum Thema zurück, kannst' mich jetzt per PNs beschimpfen.
-
Discopumper/in
brauchen garnicht mehr zu diskutieren der diesjährige Mr.Olympia ist Jay Cutler...
-
BB-Schwergewicht
1) Cutler
2 und 3 teilen sich dann Dexter und Wolf