-
BBszene-Experte/in
Ich hab ne geflashte 360, steht mir besser.
 Hallo Werner! 
-
dann kannst du aber nicht in die videothek gehen und dir eine paar blu ray filme anschaun...
-
BBszene-Experte/in
Du das ist überhaupt kein Ding, ich war schon seit ca. 15 Jahren nicht mehr in der Videothek...
 Hallo Werner! 
-
Fiese Fratze
dann halt online-videothek oder MM, in neuss war gestern eröffnung, blu-rays für 13€.
problem: wenn du auf BR umgestiegen bist, willst du keine dvd mehr sehen. das bild ist einfach... schlecht, verwaschen, unscharf.
-
BBszene Kenner
mittlerweile ist die ps3 aber nicht mehr der günstigste bluray player, also nur deshalb eine zu kaufen ist bescheuert
-
Fiese Fratze
stimmt. aber der upscaler ist nicht schlecht und als multimedia-zentrale taugt sie auch.
-
und du kannst den player online aktualisieren. Was eines der wichtigsten Gründe für die PS3 als blu ray player ist.
-
75-kg-Experte/in
Ich nutze die PS3 bis jetzt an meinem 32" HD-Ready-Display, das ist schon recht gut. Bin gespannt wieviel geiler die BluRays auf dem neuen 46" Full-HD aussehen werden. Auch DVDs wie Herr der Ringe o.ä. stell ich mir geil vor.
-
Fiese Fratze
kommt auf den abstand zum display an.
das heftigste ist die "planet erde"-box. selten so ein geiles bild gesehen. 74€ für 5 BRs und jeden cent wert.
-
75-kg-Experte/in
Der Abstand zum Gerät beträgt ca. 3 m. Danke für den Tip mit der "Planet Erde"-Box, hab mir noch einige BDs gekauft bzw. im Zulauf die ich erst mit dem neuen Fernseher sehen will. (John Rambo, Terminator-Serie etc.)