-
Eisenbeißer/in
Ted drückte in seinen besten zeiten (80er,frühe 90er) über 335kg (700 pfund)
Und ich muß noch etwas korrigieren, Kaz`s Oberarm maß nicht 58 cm sondern 23,5 inches das sind 60,19cm
-
Ted drückte 700lbs, das sind amerikanische Pfund und das sind knapp 318kg
-
Habt ihr schon mal was von Judd Biasiotto gehört ?
Der Kamerad hat 1988 mit gerade mal 59 Kg Körpergewicht eine Kniebeuge mit 274 Kg hingelegt.
hier zum anschauen:
http://www.drjudd.net/index.html
Hat seinerzeit viel mit Selbsthypnose in Verbindung mit der eigenen Kraftleistung experimentiert.
-
Eisenbeißer/in
Der Kamerad hat 1988 mit gerade mal 59 Kg Körpergewicht eine Kniebeuge mit 274 Kg hingelegt.
glaub ich dir, und irgendsoein pole hat mal das 3,5fache seines körpergewichts gedrückt,er wog 55 und hat ca.180 gedrückt
-
Eisenbeißer/in
und um nochmal auf kaz zurückzukommen die 1ne wh im bizepscurlen mit 180kg stimmt wirklich, und was arnold betrifft: in der flex vom okt. 2003 ist ein Bild von arnold beim Bizepscurlen drinne und der hat links und rechts auf der langhantel 5 oder 6 25lbs-scheiben (ca. 10 kg) drauf also hat er auch mit mind. 110kg bizepscurls gemacht
-
 Zitat von hamby
glaub ich dir, und irgendsoein pole hat mal das 3,5fache seines körpergewichts gedrückt,er wog 55 und hat ca.180 gedrückt
Hehe, die Polen also mal wieder...
Denen muss man wirklich alles zutrauen.
-
 Zitat von DareDevil
Ich möchte hier niemandes religiöse Gefühle verletzen, aber Sri Chinmoy ist als Person und "Meister" doch ein einziger Fake!
Heute bei n-tv gelesen:
http://www.n-tv.de/5448882.html
-
 Zitat von oak
 Zitat von DareDevil
Ich möchte hier niemandes religiöse Gefühle verletzen, aber Sri Chinmoy ist als Person und "Meister" doch ein einziger Fake!
Heute bei n-tv gelesen:
http://www.n-tv.de/5448882.html
Wenn der Typ Dämonen hat dann wärs durchaus möglich und wenn der mit fernöstlichem Zeug rummacht dann hat er wohl auch Dämonen.
Echt klasse...
-
x faches körpergewicht
@Hamby
Stärkster Bankdrücker aller Zeiten lbs. by lbs. (3,76-faches Körpergewicht)
ist Markus Schick
den Polen, den Du meintest, heißt Andrej Stanacek, denk ich mal.
-
 Zitat von hamby
und um nochmal auf kaz zurückzukommen die 1ne wh im bizepscurlen mit 180kg stimmt wirklich, und was arnold betrifft: in der flex vom okt. 2003 ist ein Bild von arnold beim Bizepscurlen drinne und der hat links und rechts auf der langhantel 5 oder 6 25lbs-scheiben (ca. 10 kg) drauf also hat er auch mit mind. 110kg bizepscurls gemacht
arni hat mal vor publikum 125kg 5mal gecurlt steht in seinem buch.
aber er sagt selber dass es schwere abgefälscht curls waren.
trotzdem geile leistung!