Umfrageergebnis anzeigen: der weibliche fuß
- Teilnehmer
- 189. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Antwortmöglichkeiten
der weibliche fuß
hat einen besonderen reiz für mich
ist mir egal
lieber nicht
-
 Zitat von Sokra
Antwortmöglichkeiten
der weibliche fuß
hat einen besonderen reiz für mich
ist mir egal
lieber nicht
und?im anhang an diese fragen wird über den weiblichen fuß diskutiert??
liegt doch nahe,selbst für den dümmsten jungen,oder???
haben andere doch auch getan,schon lustig das du ausgrechnet bei meinem post,welches dir offenbar wehgetan haben,ausgetickt bist..
sonst;
da sage mal noch einer ich sei n schlechter mensch!
jetzt hab ich nem sexuell unerfahrenen bub mal beigebracht,ganz selbstlos,das bei echtem sex nicht nur von relevanz ist was einem selber fun macht(TITTEN!!),sondern auch dinge dem anderen freude bereiten,selbst wenn sie einem selber keinen spass machen(BÄÄH MAG KEINE FÜßE,TITTEN!!!).
sollte dieser junge,unerfahrene bube dann irgendwann mal doch n sexuellen kontakt hinkriegen,irgendwie,stehen seine chancen,mit diesem von mir erworbenen wissen nicht als bettloser dazustehen,gleich beim ersten mal,ne ganze ecke besser!
das ist doch toll und generös von mir,oder??
da sage mal noch einer ich sei n schlechter mensch!
opfere mich für solch edele tagen auf!
ja,dafür das ich bewußtseinserweiterungen herbeiführe,dafür bin ich,speziell bei szene,bekannt!
und jetzt sagt;
danke maggus!
-
Is ok, ich will mehr über erogene zone der weiblichen füße wissen, am besten hälste noch n referat. Hat hier eigentlich keiner ausser dir erwähnt und jetzt chill wieder.
-
 Zitat von Sokra
Is ok, ich will mehr über erogene zone der weiblichen füße wissen, am besten hälste noch n referat..
nein,ich denke nicht,ist zeitvergeudung.dieses wissen bringt nur was bei echten menschen,jpg´s kannst du auf diesem wege nicht stimulieren.
werd erstmal erwachsen kleiner,vieleicht kriegst du dann eigene erfahrungswerte,aber nur vieleicht,und blamierst dich nichtmehr so wie hier mit jugendlichem unfug und TIITTTEEEEENNNN!!!gelaber.
-
Jetzt komm wieder runter... Ich hab nur einen satz geschrieben, was schmeißt du dir eigentlich rein? Du führst dich auf wie ein kleines kind dem man gesagt hat, dass sein federmäppchen *******e aussieht.
-
 Zitat von Sokra
Jetzt komm wieder runter... Ich hab nur einen satz geschrieben, was schmeißt du dir eigentlich rein? Du führst dich auf wie ein kleines kind dem man gesagt hat, dass sein federmäppchen *******e aussieht.
ich bin doch unten!
ich bin zu tode amüsiert!
warum sollte ich dieses amüsement beenden???
vorzeitig??
das mit dem einen satz find ich immer wieder herrlich!
ja,das hast du gut gemacht,mit dem einen satz!
dich in einem satz so gründlich blamiert das es reicht um seitenweise über dich herzuziehen!
gut gemacht!
wären alle einzeiller,saudumme in diesem forum so ergiebig,hätten wir alle viel mehr spass im forum!
und jetzt kannst du wieder ein post nachlegen,damit du das gefühl hast das letzte wort zu haben,und deine ehre und integrität wieder hergestellt ist!
-
Wenn es dich amüsiert sich seitenweise in irgendetwas reinzusteigern, was gar nicht so gemeint war, dann lass ich dir den spass...
-
 Zitat von Sokra
Wenn es dich amüsiert sich seitenweise in irgendetwas reinzusteigern, was gar nicht so gemeint war, dann lass ich dir den spass...
ach,es war garnicht so gemeint???
auf einmal???
hihihihi....
-
Sportstudent/in
Hey Du Gothe, solltest mal anfangen zu trainieren anstatt 24/7 vorm Rechner zu hocken.
Das ist ein BodyBuilding Forum, also verp*ss dich doch endlich und geh im Marylin Manson Forum spammen 
@Sokra: einfach auf Ignore setzen, dann hast deine Ruhe vor dem Spinner
-
 Zitat von zorniger bumser
ach,es war garnicht so gemeint???
auf einmal???
hihihihi....
Schlaf mal ne nacht drüber, morgen gehts dir wieder besser.
Ich hab doch bereits gesagt dass ich dich missverstanden habe, was aber VERSTÄNDLICH ist weil hier jeder von nem fetisch redet und du von ner fussreflexzonenmassage.