-
Neuer Benutzer
Aha!
Bin selber 1.96, habe mitllerweile 98kg. Vielleicht schaffe ich's in nächster Zeit auch Fotos online zustellen - hier nur mal eines, das ich mit dem Handy im Studio gemacht hab:
Meld dich, dann können wir Erfahrungen austauschen!
Andi
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Richi88
so mal 2 beinpics
wie schon gesagt wurde, mach mal von etwas weiter weg neue fotos.
ansonsten sieht das schon klasse aus
-
so hier noch ein schnappschuss von heute
-
ok hier wieder einige bilder,dezeitiges gewicht 94 kg,derzeit low carb aber dennoch kcal+
-
anhand deiner bilder (+ gewichtsvergleich) würde ich meinen das du nicht weit im kcal+ bist. mit einer normalen kohlenhydratzufuhr (150-200g) könntest du das aber beheben.. wieso machst du vorzugsweise low-carb? dabei ist es schwerer auf seine gesamtkalorien zu kommen.
deine defi finde ich super! aber wenn du an muskelmasse zunehmen willst, brauchst du kraft und energie beim training.. und was wäre dafür nicht besser geeignet als kohlenhydrate?
-
Frage mich auch, was du dir von Low Carb im Kcal+ erhoffst.
-
der gedanke ist eine erhöhte wasserspeicherung zu vermeiden, um eine halbwegs gute form zu haben
ich nehme pro tag etwa durchschnittlich 4000 kcal zu mir, auf die komme ich gut mit öl, nüssen,volleiern und eben meinen proteinquellen
kraftmäßig konnte ich bisher keine einbrüche feststellen, im gegenteil ich kann meine arbeitsgewichte bei klimmzügen,bankdrücken und kreuzheben weiterhin steigern
anbei noch ein schnappschuss von gerade eben
edit: ich lese gerade das du eine KH zufuhr von 150-200 g als normal bezeichnest
auf etwa 150 g komme ich in der regel
bei einer täglichen zufuhr von etwa 4000 kcal bedeuten 150 g ja nur einen anteil von 15 % daher die bezeichung low carb
-
Men`s Health Abonnent
Deine Beine finde ich sehr beachtlich, besonders für die Größe
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
 Zitat von TobStar
Deine Beine finde ich sehr beachtlich, besonders für die Größe 
danke sehr, sind aber auch nur 62er
-
richi88: eine eiweißdiät hält das wasser genauso im körper wie ein übermaß an kohlenhydraten. deswegen plediere ich immer für ein ausgewogenes verhältnis von eiweiß, kohlenhydraten und fetten.