|  

|
 | 

75-kg-Experte/in

Aber klar doch-man behind the bart

Zitat von Affe_mit_Waffe Hab mir den Thread nicht durchgelesen, aber ich stimme Jenny zu! 
Und jetzt nenn mich auch "Süßer", Biatch!     

75-kg-Experte/in

Na ja....für den Fall das Du mal in einer einsamen Stunde meinst Du müsstes ne sms schreiben oder anrufen...könnte ja vorkommen..

Zitat von sörcho sie hat nen anderen...da bringt es nichts sie zappeln zu lassen...hallo??!!   Wie lange ging denn die Beziehung??

Neuer Benutzer

ja ich habs schon verstanden....ich renn nimmer hinterher...das hab ich jetzt 3 wochen gemacht...und haufenweise geld zum fenster rausgeschmissen...
 die beziehung ging 5 jahre...

75-kg-Experte/in

5 Jahre?Hmm...Was für Probleme hattest Du denn mit Dir selber?
   Hattet Ihr öfter mal Auszeiten oder hat sich alles weiter entwickelt-mit ständigem Austausch über die Beziehung..
   Is ja ne echt lange Zeit...Sehr schade

Fiese Fratze

5 seiten geseiere...
 der grund ist doch offensichtlich: sie hat nen anderen.

warum sonst sollte nach 2,5 jahren kein hinweis, grund, gespräch o.ä. kommen?

@Jenny
 Also ich hab mich sehr bemüht den Grund rauszufinden weil diese Ungewissheit warum des jetzt war hat mich fertig gemacht!

Wir haben uns dann noch mal getroffen und darüber geredet wo sie mir nochmal gesagt hat, das sie das Gefühl(!!!!) hatte das ich sie nicht mehr liebe und das ich nur noch am abend zu ihr gekommen wäre und sonst nichts mehr mit ihr unternommen hätte!

Dumm nur das ich ca 1 Monat jeden Schice Tag auf 2 sauwichtige Klausuren lernen musste die über meinen weiteren Studienweg entschieden haben! Und 1monat lang hatte sie an den Wochenenden immer keine Zeit weil sie immer mit irgendwem unterwegs war und ich so keine chance hatte mit ihr was zu unternehmen!
 Auch hat sie nie eine ernste Andeutung gemacht, sondern ich hatte immer das Gefühl das alles passt!

Andem Tag als wir uns getroffen haben, sind wir dann noch 2 Stunden Händchenhalten(SIE hat MEINE hand genommen!!!!) Spazieren gegangen.....
 Aber in nachhinnein hat sie dann gesagt ,dass sie das nur gemacht hat damit es für mich leichter wird(Man wie dumm ist die eigentlich?)

@all
 Ich glaub das liegt wirklich einfach an ihrem Alter, sie ist er 20!
 Anders kann ich es mir nicht erklären!

Ich habe auch guten Kontakt zu ihrem Bruder und ein Freund ist noch gut mit ihr befreundet und beide haben gesagt, das sie keinen anderen kennengelernt hat!

Also ich schließ jetzt einfach ab mit der Sache, ich glaub einen wahren Grund dafür kennt nochnicht mal sie!

Nur noch mal an die Frau hier... Ich hab 3 Tage dannach als sie weg war, in ihrem Zimmer ein Herz aus Teelichtern auf den Boden gestellt mit 2 Rosen und einem Langenbrief ihm dem ich Besserung gelobte und alles aus meiner Sicht geschildert hab. Das scheint sie aber wenig gerührt zu haben.......

Noch mal Danke Zähne

Men`s Health Abonnent

nix da. absolute selbstzerstörung. bringt einfach nichts.

ich will sie immernoch zurück, keine frage...nur hab ich seit gestern auch eingesehen, dass ich keine chance habe..und sie mir auch keine chance gibt... 
erin gewisser kontakt wird sich nicht so vermeiden lassen....ich werd ihr sicherlich übern weg laufen..

kämpfen. kämpfen, lächerlich... das nervt si enur und bewirkt das gegenteil. am besten schaun da ganz schnell fertig zu werden. keinen kontakt. alles weg.. und nach vorne schaun.

jungs, nehmt es euch zu Herzen:
 Verarscht die Frauen, sonst verarschen sie euch

Neuer Benutzer

ich musste mein leben auf die reihe bekommen, weil mein studium dran hing und ich war kurz davor 4 jahre umsonst studiert zu haben...hab 3 monate lang jeden tag den profs versucht zu erklären, dass sie mich nich einfach so kicken dürfen...und das alles ohne erfolg....naja, und das zieht runter...und da hab ich sie vernachlässigt...jetzt hab ich das studium wieder aber sie ist weg...
 es war auch in den 5 jahren 2 mal ne auszeit dabei...aber wir haben dieses jahr gesagt entweder oder und wir haben uns für eine beziehung entschieden...und ich hab mich zu 200% nochmals auf sie eingelassen...jetzt hab ich das nachsehen...

und vor allem wenn ich ihren neuen sehe....was sie sich dabei gedacht hat....will niemand schlecht machen, aber neee das geht mal gar nicht!!

ich weiß ds es selbstzerstörung is, aber ich kann den schalter nich umlegen und meine gefühle für sie abschalten...die sind einfach zuviel und zu groß....

Sportstudent/in

ich weiß ds es selbstzerstörung is, aber ich kann den schalter nich umlegen und meine gefühle für sie abschalten...die sind einfach zuviel und zu groß....

Irgendwann lernt man das aber. Mir hat es geholfen, dass ich nix mehr als verbindlich betrachte. Genieße die schöne Zeit in der Gegenwart und bin mir dessen bewusst dass alle guten Dinge mal ein Ende haben. Es werden noch andere schöne Zeiten folgen mit anderen Frauen...und vielleicht ist ja irgendwann eine dabei mit der man zusammen alt werden kann. Wäre super. Und wenn nicht...tja dann ist das halt so. Was soll man machen, soll man sich deshalb in den Schlaf heulen, depri sein und das Leben verfluchen?
 Oder sollte man nicht viel lieber sich bewusst machen dass man nur einmal lebt und dass deshalb die Zeit viel zu kurz ist um der Vergangenheit nachzutrauern.
 Vielleicht haben ja die Buddhisten recht und wir werden noch hundertmal wiedergeboren. Aber das wär doch auch langweilig mit der Zeit