-
War gerade im Kino und bin nicht sehr enttäuscht, weil ich auch keine große Erwartungshaltung hatte.
Die Actionscenen waren o.k. aber bißchen weniger Animation wäre auch nicht schlimm gewesen aber man musste wohl über die dünne Story hinwegtäuschen.
Und was macht eigentlich Michael Ironside da ?
Was mir an den beiden ersten Teilen sehr gut gefallen hat, war die Tatsache, dass man die Menschen mit dem Ergebnis ihres eigenen handelns in der Zukunft konfrontiert hat.
Und was ich noch sehr mochte, war die Bildqualität alles hatte so eine Art Blauschimmer und wirkte dadurch sehr metallisch und düster. ( War ab dem 3 Teil nicht mehr so, da schien ja immer die Sonne )
Die Musik gefiel mir auch nicht wirklich, das hätte mehr nach C64 klingen können.
Dennoch hab ich oft geschmunzelt, weil doch ein paar coole Szenen zu sehen waren.
Wer mir noch gut gefallen hat, war die Figur, namens Markus Wright.
6,5/10
-
Sportstudent/in
War gestern auch drinne und kann die teils negativen Kritiken nicht ganz nachvollziehen...
Das der Film NIEMALS auch nur im entferntesten an Teil 1 o. 2 rankommt war doch wohl von Anfang an klar.
War solides Popcorn Kino...mehr nicht. Mehr habe ICH aber auch nicht erwartet.
Die schauspielerische Leistung würde ich als passabel bis gut betrachten. Die audio-visuelle Umsetzung war aber super !
Ich geb 7/10 Punkten, halt ein guter Film.
PS: Im Vorfeld lief der Trailer zu Transformers 2...DER wird bestimmt richtig geil !
-
Discopumper/in
 Zitat von PumpingEvolution
Im Vorfeld lief der Trailer zu Transformers 2...DER wird bestimmt richtig geil !
Als ich neulich im Kino war, lief der Trailer zu Terminator 4. Da dachte ich auch, "Der wird bestimmt richtig geil".
Das gleiche mit JB - Quantum Trost, Batman - Dark Knight, usw.
Irgendwie bin ich die letzten Jahre nur noch von Filme enttäuscht ... Kann das an mir liegen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Abbes
Als ich neulich im Kino war, lief der Trailer zu Terminator 4. Da dachte ich auch, "Der wird bestimmt richtig geil".
Das gleiche mit JB - Quantum Trost, Batman - Dark Knight, usw.
Irgendwie bin ich die letzten Jahre nur noch von Filme enttäuscht ... Kann das an mir liegen?
Ne, bist da nicht der einzige...viele Filme sind einfach nicht mehr originell genug und greifen einfach das auf, was schon 1000x vorher da gewesen ist (bei Komödien, vor allem bei Deutschen, ist das total kass zu beobachten...da kann ich wirklich jeden be******enen Witz 5 Minuten vorhersehen, macht echt keinen Spaß mehr). Ich muss aber auch sagen, dass das Publikum echt an Anspruch verloren hat(!!!), wieso sollen die Filmemacher sich dann so ins Zeug legen, wenn man mit Billigeffekten, dummen Dialogen, katastrophaler Kameraführung (der neue James Bond...geh mir fort, ey! Was soll der ****** mit den hektischen Bewegungen? Soll ja angeblich den Realismus fördern, ich bekomme dadurch nur Kopfschmerzen und bin davon überzeugt, dass man mittels unübersichtlicher Bilder einfach nur die Kosten für teure Effekte und Stunts sparen wollte...) und dünnen Stories gute Einspielergebnisse erreicht?
-
75-kg-Experte/in
-
Men`s Health Abonnent
Dark Knight war seinen Erwartungen aber gerecht, kann also das posting nicht bestätigen.
-
King of the Kiez
mit sequels(t4 prequel, aber auch egal) isses wie mit drogen: der erste rausch ist der beste...
t4 schaue ich mir trotzdem an. will schliesslich auch ablästern.
-
gestern gesehen, fand ihn ganz gut!
die ganze Zeit schöne düstere Endzeit Stimmung, super Aktion und die Story ist ok, sound sehr gut
6,5/10
-
Men`s Health Abonnent
Der wird geguckt. Muss nur noch gucken wann ich rein gehe. Bale ist mein Lieblingsactor und so mies kann der Film gar nicht sein.
-
 Zitat von JanTheMan
Der wird geguckt. Muss nur noch gucken wann ich rein gehe. Bale ist mein Lieblingsactor und so mies kann der Film gar nicht sein.
Falls du jemand bist, der sich an Fehlern und Ungereimtheiten aufhängt, und die muss man zugegebener maßen nicht mal suchen, dann könnte es sein, dass du den Film nicht mögen wirst.
Wenn du darüber hinweg sehen kannst, und dich vom audiovisuellen mitreißen lässt dann wird dir der Film spaß machen, denn Action bietet der Film genug. Kommt halt auf deine Erwartungshaltung an. Diese Aspekte des Films bringt aber nur ein gutes Kino angemessen zum Ausdruck. Ohne diese Ausstattung ist der Film nix besonderes mehr.
Aber im Kino, ist der audiovisuelle Eindruck einfach gigantisch! Zugegeben, ich lass mich auch leicht davon mitreißen.