-
 Zitat von Squat-Squad
In vielen Studios gibts doch diese äußerst suspekten Klimmzugmaschinen mit Gegengewicht. Für irgendwas müßen die ja auch gut sein. Es wäre doch vielleicht einen Versuch wert, so ein Ding mit soviel Gegengewicht zu beladen, daß man beispielsweise 10 einarmige Klimmzüge schafft, zum sich dran gewöhnen. Und dann eben das normale Prozedere: regelmäßig weniger Gegengewicht verwenden, solange bis es ohne geht.
Wenn ich mal wieder im Studio trainiere, dann probier ich das mal aus.
Gute Idee...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Hab mir jetzt nicht den ganz Thread durchgelesen, aber hat noch niemand versucht erstmal negativ reps zu machen bis man 1 oder mehr richtige schafft?
-
@michael carleone
doch ich.
und es war ne saumäßig blöde idee weil ich mich mit einem arm garnicht halten konnte.
erstmal schön auf die nase gelegt
-
Wieviel Zusatzgewicht nimmst du denn bei normalen Klimmzügen. Wenn du über die Hälfte deines Körpergewicht nimmst, dürfte es doch für einarmige Negative sicherlich reichen, oder?
-
@Izzy2k
genau das is mir bei den negativen auch passiert,
s geht einfach noch zu schnell richtung Boden ;P
-
Sportstudent/in
Werde mich auch dran versuchen, hab mir die Artikel von Dragondoor mal gezogen und sind sehr interessant, besonders da man nicht jedesmal bis zum Versagen gehen soll!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von Squat-Squad
In vielen Studios gibts doch diese äußerst suspekten Klimmzugmaschinen mit Gegengewicht. Für irgendwas müßen die ja auch gut sein. Es wäre doch vielleicht einen Versuch wert, so ein Ding mit soviel Gegengewicht zu beladen, daß man beispielsweise 10 einarmige Klimmzüge schafft, zum sich dran gewöhnen. Und dann eben das normale Prozedere: regelmäßig weniger Gegengewicht verwenden, solange bis es ohne geht.
Wenn ich mal wieder im Studio trainiere, dann probier ich das mal aus.
Gute Idee...
So mach ich auch normale Klimmis und bin mittlerweile bei 5 Stück Og ohne Hilfe/Gg Gewicht ^^