-
kraftdaten... also KB und KH sind für diese körpergewicht unter aller kanone - spiegelt wahrscheinlich auch seinen trainingsfocus wieder...
mir gefällt der typ überhaupt nicht - nicht kompakt, einfach nur monströs ohne stil.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von bipolar
kraftdaten... also KB und KH sind für diese körpergewicht unter aller kanone - spiegelt wahrscheinlich auch seinen trainingsfocus wieder...
mir gefällt der typ überhaupt nicht - nicht kompakt, einfach nur monströs ohne stil.
ist das dein ernst?
also sein schwerpunkt oder wie du so schön sagst trainingsfocus liegt sicherlich nicht auf KDK also sind die leistungen auch für seine gewichtsklasse sicherlich nich übel....
-
Bankdrücken 1x270kg
Kniebeugen 1x295kg
Kreuzheben 1x305kg
KH-Curls 10x45kg
LH-Rudern 10x180kg
Es gibt schwächer Bodybuilder würde ich sagen...
-
ich bin mir bewusst - im wh-bereich in dem bb hauptsächlich trainieren wird er wahrscheinlich eine urgewalt haben. aber aufgrund der hier geschriebenen leistungen (außer BD...) ist das ja mal eher regionales kraftniveau... 295 beugen und 305 heben schaffen auf nationalem niveau leute mit halb soviel gewicht...
will hier auch gar nicht den guten man runter machen, aber man muss schon die aussagen bezüglich seinen "kraftleistungen" relativieren.
-
 Zitat von bipolar
will hier auch gar nicht den guten man runter machen, aber man muss schon die aussagen bezüglich seinen "kraftleistungen" relativieren.
Klar muss man das, ist aber auch die frage welches Ziel man mit dem Training verfolgt.
Man könnte auch sagen das ein KDK sehr wenig Muskel im Verhältnis zur Kraftleistung hat, aber danach fragt in einem Wettkampf auch keiner
-
Sportstudent/in
 Zitat von pacechris
Klar muss man das, ist aber auch die frage welches Ziel man mit dem Training verfolgt.
Man könnte auch sagen das ein KDK sehr wenig Muskel im Verhältnis zur Kraftleistung hat, aber danach fragt in einem Wettkampf auch keiner 
Seh ich genauso. Wen interessiert denn das Gewicht, mit dem ein BB trainiert? Und selbst, wenn er nur 120kg drücken würde, würde das nix ändern!
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
wie schwer ist er denn jetzt tatsächlich?
abgesehen davon das ihm als bb die kraft nur als MITTEL zum ZWECK dient muß ich bipo recht geben das seine kraftleistungen auf int. niveau im mittelmaß liegen;
trotzdem ein extrem häßlicher aber dafür umso gewaltiger und spektakulärer athlet.
mal schaun was aus ihm wird;
mfg tom
-
Eisenbeißer/in
also jetzt passt mal auf! Er ist BB und trainiert höchst wahrscheinlich ohne irgendwelche Hilfsmittel wie z.B. Bankdrückhemd oder Kniebeugenanzug.
270 KG auf der Bank zu drücken ohne Hemd ist weltklasse.
Andererseits weiss keiner ob diese Angaben überhaupt stimmen.
-
Eisenbeißer/in
hat der bipo doch gesagt das außer BD die leistungen "durchschnitt" sind oder??
zumindest verglichen mit einem pudjanowski etc.
aber egal, diese power, bodybuilder hin oder her, ist schon beindruckend, jedenfalls für mich;