-
Eisenbeißer/in
Zunächst mal ein großes Kompliment. Ich trainiere jetzt selbst seit 16 Jahren, und kann daher nachvollziehen wieviel Arbeit da drin steckt, wieviel Disziplin und Entbehrungen. Dementsprechend ist das kein "krass alter", sondern aufrichtige und ehrliche Anerkennung, und großer Respekt vor dieser Leistung.
Ob du jetzt stoffen willst oder nicht, das ist dein Ding.
Du solltest dir aber gut überlegen ob du damit klarkommst von einer Ausnahmeerscheinung als Natural, zu einem – womöglich nur durchschnittlichen – Stoffer zu werden.
Selbst mit Stoff werden viele nie deine Klasse erreichen. Denn auch – und gerade – die Befürworter des stoffens wissen: Stoff alleine bringt es nicht.
Du musst wissen ob es dir das Wert ist womöglich ein paar bleibende Kilos noch draufpacken zu können, es aber vielleicht auch einfach zu verhauen.
-
Sportrevue Leser
Hammer Leistung, Hut ab!
Zum Thema Stoff: wie bereits gesagt wurde: jetzt bist du noch ein Ausnahmeathlet, nach der 1. Spritze nur noch einer unter vielen. Überleg's dir gut.
Ich trainiere selbst seit >20 Jahren natural und habe mein Potential wohl auch ausgeschöpft. Aber natural zu bleiben habe ich nie bereut, im Gegenteil.
-
 Zitat von Sasin
wir haben immernoch keine kraftdaten bekommen 
Ich hab doch keine Zeit! Muss schaffen!
Welche Daten hättest denn gerne, dann poste ich sie auch gerne heute gegen Abend mal. Und sag dazu, ob Du Maximalkraftdaten brauchst, oder Standard-Training-daten für 8-10 Wdh.
-
Grundsätzlich sind immer die Maxdaten von Bank, Kniebeuge und Kreuzheben interessant, ansonsten halt wie du dein Traning so aufbaust.
Grüße
-
Men`s Health Abonnent
Sehr geil...echt hammer.
Poste doch mal deine Kraftdaten, würd mich auch interessieren
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Discopumper/in
Das ist absolute Weltklasse!
Super!
MfG
-
Sportstudent/in
Wirklich extrem gut, die krasse Defi gefällt mir auch wirklich gut 
Auf dem einzigen Farbfoto hast du einen ziemlichen Arni-Look, so von der brustform und dem Arm-Schulter-Verhältnis.
Ob man da noch stoffen muss, ist wohl deine Entscheidung, aber ich würde mir das echt gut überlegen. Du hast eh schon einen Ausnahmekörper, wenn du jetzt anfängst zu stoffen, schieben das alle Deppen nur noch auf den Stoff.
Außerdem ist doch auch die Frage wieviel nach dieser einen Kur wirklich effektiv hängen bleibt (dürfte ja eher wenig sein, bei deinem extremen Leistungsstand) und durchgehendes Stoffen über mehrere Jahre hat dann ja schon NW über die man sich im Klaren sein muss.
Da du ja geschrieben hast, dass du gar keine größeren Bühnenambitionen hast, würde ich es an deiner Stelle lassen. just my 2 cents
-
 Zitat von MadNero
Wirklich extrem gut, die krasse Defi gefällt mir auch wirklich gut 
Auf dem einzigen Farbfoto hast du einen ziemlichen Arni-Look, so von der brustform und dem Arm-Schulter-Verhältnis.
Ob man da noch stoffen muss, ist wohl deine Entscheidung, aber ich würde mir das echt gut überlegen. Du hast eh schon einen Ausnahmekörper, wenn du jetzt anfängst zu stoffen, schieben das alle Deppen nur noch auf den Stoff.
Außerdem ist doch auch die Frage wieviel nach dieser einen Kur wirklich effektiv hängen bleibt (dürfte ja eher wenig sein, bei deinem extremen Leistungsstand) und durchgehendes Stoffen über mehrere Jahre hat dann ja schon NW über die man sich im Klaren sein muss.
Da du ja geschrieben hast, dass du gar keine größeren Bühnenambitionen hast, würde ich es an deiner Stelle lassen. just my 2 cents
alle deppen werden eh auch jetzt ebhaupten dass er stofft.
außerdem macht er das ebstimmt nicht für igrendwelche fuzzies, imemrhin isser 34 jahre alt, da juckt einen denke ich mal son kack nicht emhr
-
 Zitat von the_pumpXX
alle deppen werden eh auch jetzt ebhaupten dass er stofft.
außerdem macht er das ebstimmt nicht für igrendwelche fuzzies, imemrhin isser 34 jahre alt, da juckt einen denke ich mal son kack nicht emhr
Genauso ist es!
-
respekt, da sieht man was man sauber rausholen kann