-
75-kg-Experte/in
Der Brachialis liegt aber unterm Bizeps, vllt drückt der den dann hoch.
-
Hecht im Goldfischglas
-
ich weiß gar nicht was ihr habt. wenn der master schon mit 17 so aussieht dann lasst ihn mal 2 jahre so weiter pumpen. dann hat er 80 % hier locker ein geholt.
-
hey master P! Die Defi zahlt sich auf jeden Fall aus! Aber da können noch paar Kilo runter.
Hab selbst jetzt auch schon von 96 auf 88,5 abgespeckt.
Weiter so, und lass dich durch niemanden beeinflussen in deinem Vorhaben.
-
 Zitat von Moby Dick
Bizeps ist wohl ehr 41 cm als 43 cm! Du musst aufpassen, dass du nicht zu dünn wirst, ich würde es mit der defi jetzt erstmal lassen und etwas auf Aufbau gehen.
Quatsch!
Zu dünn...das ich nicht lache...super für 17 da kann man gar nichts sagen. Wer bitte hat hier denn schon 42iger ärmel? Die wenigsten!
Ich finds super Master P!! Kommen doch schon die Bauchmuskeln durch. Ich denke es wird immer schwerer für dich nur 1kg mehr zu verlieren oder? Du bist immer näher an einer guten defi. Die nächsten 5kg werden nochmal einiges raushauen!
Ich würde an deiner stelle, wenn du wieder aufbauen willst, auch nicht wieder so hochmästen wie vorher.
Ich denke mal dein Gesicht hat sich auch ein wenig verändert oder?
Gefällts dir selbst denn besser?
-
Sportrevue Leser
schließe mich den letzten beiden an. für 17 top. einfach weiter machen und nächstes mal mehr auf den kfa achten. diäten stinkt
-
75-kg-Experte/in
Gefällt mir besser als vorher, allerdins noch nicht gut. Freu mich schon wenn ich 10kg mehr bei jetzigem kfa hab
Wobei ab nem gewissen level ein höherer kfa doch besser aussieht. Allerdings nicht so wie vor der defi ...werde mich im Aufbau diesmal zügeln, nicht wie letztes mal (lecker Toffifee en mass und da kein bock zu essen einfach paar Liter Milch reinknallen....war schon ziemlich dumm)
Mal nen Bild mit 97kg (bin der kleine wie man unschwer erahnen kann, auslachen erlaubt) :
-
der typ neben dir hat den längsten hals den ich je gesehen hab
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von karl malone
der typ neben dir hat den längsten hals den ich je gesehen hab
Hab noch n rückenpic da kommt das noch krasser^^
-