-
Meint ihr das DAA zum absetzten nach einer Steroid Kur geeignet ist? (Natürlich nicht als Einzelwirkstoff)
-
Clomid und Tamox ist eine Voraussetzung für ein erfolgreiches Absetzen eines
androgenen Steroids.
Es ist denkbar dazu noch DAA zu supplementieren . Uns fehlen leider praktische
Erfahrungen.
-
Supp. Moderator
ich denke in den ami foren sollten bald die ersten erfahrnungen dies bezüglich auftauchen, die jungs sind ja immer ganz wild auf diesen ganzen PCT kram. bei denen gibt es ja sogar extra supplemente dafür und zwar zu hauf!
-
Bei den milden Roids , bei denen die H H H Achse nicht massiv gestört wird wäre
es schon denkbar.
-
Kleiner zwischenbericht seit 7tage auf D-Asparas.Ernährung und gewohnheiten sind gleich geblieben.
Stärkerer Pump im Training,allgemein fühle ich mich etwas wacher. Was mich bissl stutzig macht,kann auch einbildung sein es kommt mir so vor als wenn ich bissl trockener geworden bin. Adern kommen irgendwie mehr raus und die haut liegt dünner an... obwohl ich carbs schaufle wie immer... Lipido hat sich nix verändert Geil wie immer und ordentlich am wix...
ende der woche gibbet mehr
-
Supp. Moderator
ich nehme auch seit gestern wieder DAA + anabolic stack und habe heute direkt wieder nen gesteigerten pump + motivationsschub erfahren.
ich kann mir vorstellen das DAA evlt. über die 5 alpha reduktase und/oder aromatase wirkt.
eine hemmung der 5AR (DHT) hätte einen leichten anstieg des testosterons zur folge aber auch einen leichten anstieg von östrogen.
eine hemmung der aromastase & 5AR hätte einen noch etwas stärkeren anstieg des testosterons zur folge.
eine erhöhung der 5AR hätte eine leichte unterdrückung des östrogens und einen anstieg des testosterons zur folge was sich in einem etwas härteren äusseren und einem libidoanstieg bemerkbar machen würde.
ich denke es wird kombination aus zwei der genannten schlüsselfaktoren sein!
ich habe in einem anderen forum eine vorher/nachhher messung des hormonspiegels gesehen, dort war ziemlich deutlich zu erkennen das der östrogenspiegel leicht gefallen und dafür der testosteronspiegel ein wenig gestiegen ist. was allerdings deutlich zu sehen war das war der anstieg des freien testosterons!
der DHT wert wurde leider nicht gemessen.
-
Ich nehme ja seit knapp 2 wochen kein Glutamin mehr,ich glaube auch das ich Glutamin einfach eintauschen werde gegen D-Aspars. kommt preislich aufs gleich raus.. also entweder eine dauereinnahme von D oder on off chema mal sehn...
-
Hast Du gestern also Dein Bluttest gemacht , Turbo ?
Testosteron wird durch das LH erhöht.
-
Supp. Moderator
 Zitat von bibi augustin
Hast Du gestern also Dein Bluttest gemacht , Turbo ?
-
Testosteron wird durch das LH erhöht.