Seite 81 von 236 ErsteErste ... 3171798081828391131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 2352
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von ewaldmesser Beitrag anzeigen
    Hallo turbo,was ist aus dem Versuch mit dem Kokoswasser geworden?
    http://www.bodyenfitshop.nl/superfoo...2Bcoconut%252B

Ist das ein Ersatz für das Kokosöl oder nicht !?
    Gruß
    nicht getestet, zuviele carbs
    wem das nichts ausmacht kann es gerne mal testen, ist halt wasser
    und kein fett von daher denke ich nicht das es die bioverfügbarkeit der extrakte in irgend einer
    art verbessern wird.

aber vinpocetine gefällt mir immer besser, heute dritter test mit 15mg zu booster und den extrakten
    und habe echt einen hammer fokus gehabt obwohl ich eine schlaflose nacht hinter mir habe.
    das zeug ist echt klasse
    bin mal gespannt wie es sich in verbindung mit nootropic macht.

Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    GOOD NEWS!!

diffusa und pinebark V4 sind heute eingetroffen (diffusa deutlich schneller als erwartet!), es können also ab heute alle bestellungen,
    die sich noch im rückstand befinden, zeitnah versendet werden und neue bestellungen umgehend.

extrakt(e) version v4: erhöhter wirkstoffgehalt durch ein optimiertes extraktionsverfahren,
    bei beiden extrakten wurde eine dritte unterart der jeweiligen pflanzengattung hinzugemischt
    um den wirkstoffgehalt bestimmter phytowirkstoffe zu erhöhen.

mein angebot an dauerkonsumenten d.h. stammbesteller:
    wer von mir schon eine vorgängerverion NACHWEISLICH im einsatz hat bekommt
    10% rabatt auf die neuen extrakte, AB DER DRITTEN BESTELLUNG GIBT ES AB JETZT FÜR
    JEDES BBSZENE MITGLIED EINEN DAUERHAFTEN RABATT VON 10%.

dieses angebot mache ich euch unter der voraussetzung das ihr eure erfahrungen bitte
    kurz im erfahrungsthread beschreibt, vor allem ein vergleich der älteren version gegenüber der
    neuen ist für mich (und alle anderen anwender) sehr interessant!

von der neuen pine version habe ich erstmal nur 500gr bekommen, der rest kommt nächste woche
    an inklusive einer probe einer ganz neuen diffusa variante eines europäischen importeurs so das ich mir
    in zukunft den ganzen stress mit indien sparen kann.
    diese version ist aber frühestens in 8 wochen realisierbar und ich werde auch vor der ersten auslieferung proben
    gegen die unkosten an bestimmte mitglieder zum test versenden, ich möchte auf nummer sicher gehen das ihr bzw wir
    nur den allerbesten stoff bekommen, alles andere ist für mich keine option.

so hat rein und berichtet!!!
    gruss
    turbo
    wenn überhaupt.
    ....................

lets go!!!!!
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    GOOD NEWS!!

diffusa und pinebark V4 sind heute eingetroffen, es können also ab heute alle bestellungen,
    die sich noch im rückstand befinden, zeitnah versendet werden und neue bestellungen umgehend.

extrakt(e) version v4: erhöhter wirkstoffgehalt durch ein optimiertes extraktionsverfahren,
    bei beiden extrakten wurde eine dritte unterart der jeweiligen pflanzengattung hinzugemischt
    um den wirkstoffgehalt bestimmter phytowirkstoffe zu erhöhen.

mein angebot an dauerkonsumenten d.h. stammbesteller:
    wer von mir schon eine vorgängerverion NACHWEISLICH im einsatz hat bekommt
    10% rabatt auf die neuen extrakte, AB DER DRITTEN BESTELLUNG GIBT ES AB JETZT FÜR
    JEDES BBSZENE MITGLIED EINEN DAUERHAFTEN RABATT VON 10%.

dieses angebot mache ich euch unter der voraussetzung das ihr eure erfahrungen bitte
    kurz im erfahrungsthread beschreibt, vor allem ein vergleich der älteren version gegenüber der
    neuen ist für mich (und alle anderen anwender) sehr interessant!

von der neuen pine version habe ich erstmal nur 500gr bekommen, der rest kommt nächste woche
    an inklusive einer probe einer ganz neuen diffusa variante eines europäischen importeurs so das ich mir
    in zukunft den ganzen stress mit indien sparen kann.
    diese version ist aber frühestens in 8 wochen realisierbar und ich werde auch vor der ersten auslieferung proben
    gegen die unkosten an bestimmte mitglieder zum test versenden, ich möchte auf nummer sicher gehen das ihr bzw wir
    nur den allerbesten stoff bekommen, alles andere ist für mich keine option.

so hat rein und berichtet!!!
    gruss
    turbo

Neuer Benutzer
    Machen die beiden Extrakte eigentlich auch Sinn wenn man keinen Booster benutzt? Oder nehmt ihr sie ausschließlich als Booster "Boost"?

Eisenbeißer/in
    PhilippAlex hat die Extrakte meines Wissens ohne Booster genommen und war/ist sehr überzeugt.

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von omera1 Beitrag anzeigen
    Machen die beiden Extrakte eigentlich auch Sinn wenn man keinen Booster benutzt? Oder nehmt ihr sie ausschließlich als Booster "Boost"?
    Klar machen die Sinn, die haben viel mehr Potiential als nur zum Verstärken des Boosters. Man nimmt sie ja auch täglich und nicht nur zum Booster dazu

(Habe selbst nur Erfahrung mit Diffusa, aber über PB hört man ja auch nur Gutes, also geh ich davon aus, dass das auch für PB gilt)
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

60-kg-Experte/in Avatar von Furor Germanicus
    Ich bin dann mal auch dabei - gehöre zwar mit der Verspätung nicht mehr zur Pionier-Speerspitze, aber egal.
    Mail versendet!
    AesirSports.de - Blog zum Thema Kraftsport, Fitness & Ernährung.

Eisenbeißer/in
    Piperin eig nur zur morgendlichen Einnahme inkl. Zec+ All-in-One, oder auch zur Einnahme mitm Booster?

Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Piperin eig nur zur morgendlichen Einnahme inkl. Zec+ All-in-One, oder auch zur Einnahme mitm Booster?
    das verstehe ich nicht!? zec AIO beinhaltet doch schon ausreichend piperin!?
    und klar macht es gerade zum booster sinn um die bioverfügbarkeit zu erhöhen

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    PhilippAlex hat die Extrakte meines Wissens ohne Booster genommen und war/ist sehr überzeugt.
    Richtig!
    Ich nehme keine Booster im Sinne von Stimulanzien, da ich darauf stark reagiere und dann zu hart trainiere.
    Verwende die Extrakte alleine mit Kokosöl, Piperien, Grüntee und das reicht völlig, um ein angenehmes konzentriertes Gefühl und einen starken Pump hervorzurufen.

Seite 81 von 236 ErsteErste ... 3171798081828391131181 ... LetzteLetzte