GOOD NEWS!!
diffusa und pinebark
V4 sind heute eingetroffen (diffusa deutlich schneller als erwartet!), es können also ab heute alle bestellungen,
die sich noch im rückstand befinden, zeitnah versendet werden und neue bestellungen umgehend.
extrakt(e) version v4: erhöhter wirkstoffgehalt durch ein optimiertes extraktionsverfahren,
bei beiden extrakten wurde eine dritte unterart der jeweiligen pflanzengattung hinzugemischt
um den wirkstoffgehalt bestimmter phytowirkstoffe zu erhöhen.
mein angebot an dauerkonsumenten d.h. stammbesteller:
wer von mir schon eine vorgängerverion NACHWEISLICH im einsatz hat bekommt
10% rabatt auf die neuen extrakte, AB DER DRITTEN BESTELLUNG GIBT ES AB JETZT FÜR
JEDES BBSZENE MITGLIED EINEN DAUERHAFTEN RABATT VON 10%.
dieses angebot mache ich euch unter der voraussetzung das ihr eure erfahrungen bitte
kurz im erfahrungsthread beschreibt, vor allem ein vergleich der älteren version gegenüber der
neuen ist für mich (und alle anderen anwender) sehr interessant!
von der neuen pine version habe ich erstmal nur 500gr bekommen, der rest kommt nächste woche
an inklusive einer probe einer ganz neuen diffusa variante eines europäischen importeurs so das ich mir
in zukunft den ganzen stress mit indien sparen kann.
diese version ist aber frühestens in 8 wochen realisierbar und ich werde auch vor der ersten auslieferung proben
gegen die unkosten an bestimmte mitglieder zum test versenden, ich möchte auf nummer sicher gehen das ihr bzw wir
nur den allerbesten stoff bekommen, alles andere ist für mich keine option.
so hat rein und berichtet!!!
gruss
turbo

wenn überhaupt.
Lesezeichen