-
Sportstudent/in
Meine ******, der Flammenarm sieht sowas von schei**e aus. Aber da kannst du nicht viel dafür, war ja schon zuvor eine Katastrophe.
-
BBszene-Experte/in
Naja, überstechen kann man bei sonem Ballermann schonmal vergessen... da heißt es halt Schadensbegrenzung, so gut es geht. Ne Schönheit ists immer noch nicht, ich wollt es jedenfalls nicht haben. Aber ich denke ich hab das bestmögliche draus gemacht.
Der Typ war jedenfalls überglücklich. Auch verständlich wenn man sich vorstellt, daß er über 10 Jahre lang mit den Dingern rumgelaufen ist.
Und der hat noch nen Haufen mehr von diesen Gurken, das darf ich gar nicht erzählen... da gibts noch viel zu tun.
 Hallo Werner! 
-
meinste wird sehr schmerzhaft ?
ursprünglich stammt tattoo aus tahiti tatau..finds sehr geil irgendwie..aber auch sehr teuer..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Asgard
Hab was, die Outlines sind bereits drin. Musste allerdings böse böse schneiden, wir wollen ja diskret bleiben, gell?
Das ganze avanciert zu ner Teamarbeit zwischen mir und Scheffe, das lässt der sich natürlich auch nicht nehmen... naja, wir haben Fun, so oder so. 
rrrrrrrrrrrrr
original per email ?
-
BBszene-Experte/in
 Hallo Werner! 
-
Neuer Benutzer
 Zitat von king-loui
hier mal meine tattoos
walla hamma tatto digger hau rein
-
Asgard, meinst du auf dunkle Haut kommen bunte tattoos in frage? Ich find das sieht extrem komisch aus. Will auch eins auf den Oberarm aber wahrscheinlich Schwarz bzw. blau oder was auch immer
-
60-kg-Experte/in
Schöne Arbeiten Asgard Hoffe wirst nicht einer der es nach 5 Jahren einfach nur noch so hinklatscht.
Die Flammen sind wirklich grottig , aber da war einfach nichts mehr zu holen...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Asgard
Was bietest du?
eine große sammlung dickbrüstiger weiberbilder ?
-
anbei mal ne frage...
sind ja einige tatoo spezies hier, kann man auch kleine narben übertatowieren? leide extrem an dehnstreifen und hatte auch mal ein bisschen akne, nicht wirklich viel, etwas halt...
kommt man mit 300 euro hin, größe des tatoos etwa 3/4 handfläche auf rechter schulter/oberarm... nur schwarz