-
Welches Bild mein ihr denn Das hier
-
Ruhl - rules.
-
Sportstudent/in
Wer ist das bitte?
Der wird doch keinen shice gemacht haben....
-
Sportstudent/in
 Zitat von Shana
 Das ist seine kleine Schwester !!! 
evtl. die erklärung
-
das
 Zitat von -Thomas-
Welches Bild mein ihr denn  Das hier 
das ist doch sonja ...die ex..von herrn freimann usw. 
nix schwester
ist doch aber auch sch.. egal....
-
Flex Leser
Das Bild hatte ich gelöscht,da Markus sein Privatleben hier meiner Meinung nach niemanden was angeht,u.er das mit dem Bild sicher nicht toll findet!
Wir sind hier bei BBszene u.nicht in der "Gala" oder sonst nem klatsch-magazin über das privatleben von Promis/profis!
Was steven im Ifbb Bereich löscht,u.was nicht,d.lasst mal seine Sorge sein!
-
IFBB PRO
was privat ist soll privat bleiben. ich bittte euch die privatspähre der pros zu achten und uns hier auf das sportliche zu konzentrieren.
-
Genau Andre es geht ums sportliche.........
in diesem Sinne zitiere ich mal Markus
Anfang Januar geht es wieder ab. Da geht die Vorbereitung für meine nächsten Saison los, die dann wohl im August startet. Ich werde die Europa Super Show mitmachen und, so Gottt will, werde ich auch - wenn ich mich qualifiziere - die Mr. O 2010 mitmachen.
Drücken wir dem Markus die Daumen, dass er in einer absolut und für ihn bekannten freakigen Form wieder ins Profi - Geschehen eingreift.........
-
 Zitat von dennis2
Das Bild hatte ich gelöscht,da Markus sein Privatleben hier meiner Meinung nach niemanden was angeht,u.er das mit dem Bild sicher nicht toll findet!
Wir sind hier bei BBszene u.nicht in der "Gala" oder sonst nem klatsch-magazin über das privatleben von Promis/profis!
Was steven im Ifbb Bereich löscht,u.was nicht,d.lasst mal seine Sorge sein!
Klar geht es jeden was an denn sonst dürften wir nicht von Markus die DVD ansehen da ja dort auch ums Privat leben geht !!
Ich habe schon viel Schwachsinn gelesen aber das was die Mods und Admins in denn Letzten Tagen hier ablassen ist wirklich nur lächerlich und auf der anderen Seite auch Traurig
-
 Zitat von -Thomas-
Klar geht es jeden was an denn sonst dürften wir nicht von Markus die DVD ansehen da ja dort auch ums Privat leben geht !!
Ich habe schon viel Schwachsinn gelesen aber das was die Mods und Admins in denn Letzten Tagen hier ablassen ist wirklich nur lächerlich und auf der anderen Seite auch Traurig 
Thomas da liegst du absolut falsch.
Das DVD Material ist von Markus freigegeben für die Öffentlichkeit, ein Bild das ihn privat zeigt nicht, auch wenn er als Promi in gewisser Weise eine "öffentliche" Person darstellt hat er jedoch das Recht an seinem eigenen Bild.......
Das ist zwar rechtlich umstritten, siehe Link.......
http://anwalt-im-netz.de/urheberrech...enen-bild.html
.........wird aber von den Mods hier schon alleine aus Rücksicht zu dem in diesem Fall "abgeschossenen" Markus richtig gehandhabt und nicht "Boulevardpresse" ähnlich zur Schau gestellt sondern entfernt.