Seite 83 von 232 ErsteErste ... 3373818283848593133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 2314
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Alles gute zum B-Day.

Gesperrt
    Zitat Zitat von frank Mir
    und der filmchen-vergangenheit. so jemand kann den sport öffentlich nciht repräsentieren mmn.
    was meinst du ?

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von frank Mir
    naja, ich würde mir heath wünschen, aber lieber jay als einen green mit nem bauch wie ein fass und der filmchen-vergangenheit. so jemand kann den sport öffentlich nciht repräsentieren mmn.
    Es wird bei diesem "Sport" niemals eine Öffentlichkeit geben, mit oder ohne Kai, mit oder ohne Phil.

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von dennis2
    Günther Schlierkamp.... wenn auch nicht mehr bei Wettkämpfen aktiv.....

Finde ich auch. Gegen das Charisma eines Schlierkamps kann der langweilige Jay nicht mal einen Kochtopf gewinnen. Da liegen Welten dazwischen!!

BB hat es einfach verpasst Günther richtig zu vermarkten. ER hätte Mr. O werden sollen.

Er hätte mit Abstand das meiste Potential von allen BBler gehabt den Sprung in den Mainstream zu schaffen und BB aus dieser Freak-Misere zu ziehen.

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von SiAp
    Finde ich auch. Gegen das Charisma eines Schlierkamps kann der langweilige Jay nicht mal einen Kochtopf gewinnen. Da liegen Welten dazwischen!!

BB hat es einfach verpasst Günther richtig zu vermarkten. ER hätte Mr. O werden sollen.

Er hätte mit Abstand das meiste Potential von allen BBler gehabt den Sprung in den Mainstream zu schaffen und BB aus dieser Freak-Misere zu ziehen.
    Für Eure geliebte Öffentlichkeit ist ein Günther Schlierkamp genauso ein freak wie ein Zack Khan, auch wenn er ein sunny-boy ist und ein attraktives Gesicht hat. Sorry, aber es ist wirklich endnaiv, zu glauben, dass irgendein Messias das BB auf einen Thron heben wird. Selbst Arnie hat das nicht geschafft, es ging immer nur um IHN und seine Filme, ein Umdenken der Öffentlichkeit bzgl. BB hat auch er nicht bewirkt.

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Ist doch gut so, stell dir vor alle wären auf einmal so breit

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von Rektus
    Für Eure geliebte Öffentlichkeit ist ein Günther Schlierkamp genauso ein freak wie ein Zack Khan, auch wenn er ein sunny-boy ist und ein attraktives Gesicht hat. Sorry, aber es ist wirklich endnaiv, zu glauben, dass irgendein Messias das BB auf einen Thron heben wird. Selbst Arnie hat das nicht geschafft, es ging immer nur um IHN und seine Filme, ein Umdenken der Öffentlichkeit bzgl. BB hat auch er nicht bewirkt.

du hast das argument nicht verstanden. genau aus dem grund, weil ein körper eines schlierkamps für die öffentlichkeit keinen großen unterschied zu dem eines zack khans darstellt, ist die ausstrahlung noch viel entscheidender.

lass mal einen schlierkamp an einem sommerlichen samstag nachmittag/abend in eine fußgängerzone in münchen/köln/hamburg/berlin stellen mit dem hintergrund werbung/promotion für z.B. haargel, bodylotions, bio-fleisch, irgendwas ... zu machen. mit anschließendem strahlemannfoto sofern gewünscht.

das gleiche jetzt bitte mit zack khan! unterschied: tag/nacht

günther sieht aus wie einer verdammter freak. aber wie ein verdammt netter und sympathischer freak, den man ohne probleme in die medien bringen kann.

zum vergleich mit arnold. arnold ist in die rolle einer actionfigur gewachsen. für die nicht bb- und actionfilm-interessierten ist er oftmals immer noch der stumpfe bbler der governor geworden ist.

günther kommt auf die lockere, sympathische art und weise an ...

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von SiAp
    du hast das argument nicht verstanden. genau aus dem grund, weil ein körper eines schlierkamps für die öffentlichkeit keinen großen unterschied zu dem eines zack khans darstellt, ist die ausstrahlung noch viel entscheidender.

lass mal einen schlierkamp an einem sommerlichen samstag nachmittag/abend in eine fußgängerzone in münchen/köln/hamburg/berlin stellen mit dem hintergrund werbung/promotion für z.B. haargel, bodylotions, bio-fleisch, irgendwas ... zu machen. mit anschließendem strahlemannfoto sofern gewünscht.

das gleiche jetzt bitte mit zack khan! unterschied: tag/nacht

günther sieht aus wie einer verdammter freak. aber wie ein verdammt netter und sympathischer freak, den man ohne probleme in die medien bringen kann.

zum vergleich mit arnold. arnold ist in die rolle einer actionfigur gewachsen. für die nicht bb- und actionfilm-interessierten ist er oftmals immer noch der stumpfe bbler der governor geworden ist.

günther kommt auf die lockere, sympathische art und weise an ...
    Unter dem Strich ist da eben kein Unterschied für die Öffentlichkeit, was die Akzeptanz von / die Meiung über BB allgemein angeht. Schlierkamp, Khan, völlig wurscht.
    Du bestätigst doch, was ich geschrieben habe: Es geht bei den "Strahlemännern" lediglich um SIE SELBST und ihr Marktpotenzial, nicht um BB allgemein. Natürlich sind die Berührungsängste bei einem GS geringer als bei einem ZK, aber dem BB allgemein bringt das absolut nichts, dann hast Du halt einen freak mit attraktivem Gesicht, mehr nicht. Zählen tut das darunter, und wie es zustande gekommen ist.
    Und wenn nicht Arnold mit seinem Aussehen, seiner Popularität, seiner cleverness, seiner Karriere, seinem Geld BB populär oder gesellschaftsfähig gemacht hat, wer bitte sollte das dann schaffen ?!? Und vor allem: Was sollte er bringen/haben, was Arnie nicht schon hatte ?
    Die Öffentlichkeit identifiziert Arnie mit BB, aber dadurch respektiert sie es trozdem nicht, und das ist alles, was man erwarten kann.

Eisenbeißer/in
    bb wird nie akzeptiert.
    IST AUCH GUT SO

Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Dafür hat Ihm aber anscheind etwas entscheidendes gefehlt (nach Meinung der Kampfrichter), das Jay wohl hat!

Seite 83 von 232 ErsteErste ... 3373818283848593133183 ... LetzteLetzte