-
Ich hatte bislang von Primaforce ( Pulver ) und Tested ( Kapseln ). Beides war gut.
Morgen soll deutsches Produkt kommen.
Ist anscheinend alles gut.
-
ich hatte bis jetzt nur testforce 2 welches zumindestens theoretisch das beste sein soll! irgendwo im thread wurde auch erklärt warum...
werd aber demnächst auch mal daa von myprotein probieren weil das preis leistungs verhältnis da einfach sehr gut ist! bis dahin kann ich leider nicht sagen ob tatsächlich ein unterschied in der wirkung feststellbar ist...
-
Ich habe früher hunderte von Euros FÜR Crea Vitargo rausgeschmissen, weil es
angeblich das beste Creatin der Welt sein sollte. Heute weiß ich ja , dass es ja alles
Ver-rsche gewesen war - Monohydrat ist das Creatin. Das selbe würde ich auf
Testforce 2 projizieren - vERA-SHE
-
 Zitat von bibi augustin
Ich habe früher hunderte von Euros FÜR Crea Vitargo rausgeschmissen, weil es
angeblich das beste Creatin der Welt sein sollte. Heute weiß ich ja , dass es ja alles
Ver-rsche gewesen war - Monohydrat ist das Creatin. Das selbe würde ich auf
Testforce 2 projizieren - vERA-SHE 
Würd ich so nicht sagen,verarsche wäre es wenn keine Wirkung stattfindet.
Ok der preis mit knapp 40 eu für 189gr ist happig,aber es wirkt ich nehme es ja momentan.
allerdings werde ich die nächste kur mit DAS von myprotein anfangen,ist auch günstiger.
-
war wie gesagt mit testforce auch nicht unzufrieden und komme mir deshalb auch nicht verarscht vor...
als ich vor ein paar monaten testforce bestellt hab, gab es in europa meines wissens erst 2 oder 3 hersteller die daa überhaupt angeboten haben und preislich war da kein großer unterschied! ob es myprotein schon im angebot hatte weiß ich allerdings nicht weil ich den shop damals noch nicht kannte!
mittlerweile haben daa unzählige hersteller im angebot, ich hab selten ein supp gesehen das sich so schnell verbreitet hat, was ja auch irgendwie für die gute wirkung spricht!
-
-
So ich habe DAA -Bestellung bei Pharma Sports storniert, und werde nie mehr
bei dieser Firma bestellen.
Hoffentlich kriege ich meine 27, 80 zurück ( da kann ich mir eine Dose
Ecdisone FX kaufen )
-
Supp. Moderator
-
 Zitat von turbo-d
was ist denn passiert?
Der Postbote war wohl nicht schnell genug.
-
Supp. Moderator

habe heute gemerkt das ich trotz leichtem kcal defizit direkt wieder nen kilo mehr auf der waage habe genau wie bei meiner letzten DAA einnahme auch.
ich habe wieder etwas wasser gezogen, was sich in pralleren muskeln aber auch einer etwas dickeren haut bemerkbar macht.
ich fühle mich aber sehr wohl damit, ich denke auch das dies unter anderem eine erklärung für den dauerpump sein könnte!