-
ok, kannst du ein gutes whey empfehlen?
...ja sry hatte es geändert^^
-
60-kg-Experte/in
Wie is daS eigentlich ich will mir jetzt auch whey kaufen muss ich das auch 2-4 mal am tag einehmen wie normales ProteinPulver?
Trainingstag. frühs nach dem aufstehen, vor training, nach training, vorm schlafen gehen??
Oder wie würdet ihr mir es empfehlen?
Wie ist das mit dem creatin wieviel gramm sollte ich jeden Tag zu mir nehmen und welche Zeiten?
und würdet ihr mir es schon empfehlen nach 2 monaten hartem training ?
Sorry die fragen wurden schon oft gestellt...
MFG
-
Schau mal das Whey Fusion von Peak, kostet glaub ich 43 Euro fürn 2,5 kg. Kein Vergleich zu 26 Euro für 900g
@Youngstar 2 mal pro Tag ist imho schon genug. Willst ja nicht nur Shakes saufen!! An Train Tagen nach dem Training und am Morgen, sonst halt nur am Morgen und in seltenen Fällen wenn ich keine Zeit hab richtig zu Essen dann halt nochmal irgendwann am Tag
Ob Creatin oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Nach 2 Monaten ist es ganz sicher nicht notwendig. Ich bin der Meinung dass es aber nicht schlimm ist auch als Anfänger schon davon zu profitieren...ist ja nicht schädlich!
-
60-kg-Experte/in
Aso OK Danke und wieviel gramm sollte ich da so in ein shake mischen ?
und mit wasser oder Milch?
bin 180 groß und wieg 74kg also so 150g Eiweiß am tag..
-
Lieber mit Wasser!
Wieviel steht ja auf der Dose drauf, ist ja auch fast immer so n Messbecher dabei. Meistens so 30g Pulver. Musst dann halt schauen wieviel Eiweiß du in den 30g pro Portion hast.
Musst auch noch aufpasen ob die Nährwerte pro Portion die angegeben werden mit Milch oder Wasser gemacht sind!!
150g Eiweiß am Tag aber hoffentlich nicht nur durch Shakes oooder??
-
60-kg-Experte/in
-
hungrig
 Zitat von Speedoman
Wie du es trinkst, ob im Whey Shake oder einzeln mit Traubensaft kannst du machen wie du willst!
Kleine Ergänzung: Da in der Post-Workout-Nutrition i.d.R. bereits ausreichend Kohlenhydrate enthalten sind, ist der Traubensaft für das Creatin an Trainingstagen überflüssig. Das Monohydrat kannst du einfach mit dem restlichen Pulver mischen.
-
 Zitat von xXYoungStaRXx
Neee  
nicht nur die Shakes 
Ich glaube ich werde mir da das von Peak kaufen whey Fusion müßte ja eigentlich gut sein oder?
Ja nehms auch und bin zufrieden!
-
Hab jetzt einige Seiten zurückgelesen, aber leider nichts gefunden.
Ich möchte demnächste eine Diät (normales Training + Cardio bei kcal-Defizit) machen, nehme momentan Creatin (5g/Tag).
Spricht was dagegen, Crea in der Diät weiterzunehmen? Und in welcher Menge?
Danke schonmal
-
Nö spricht nichts dagegen. Ganz normal die 5g halt, überlegen musst du dir halt ob die die kurzkettigen Kohlenhydrate zum Creatin weglässt wegen deiner Diät!