Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal gekokst?
- Teilnehmer
- 1514. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
nein, wer mir drogen anbietet, den hau ich aufs mowl!
-
1 mal und nie wieder.
-
paar mal gemacht.
-
pudere mir regelmäßig die nase.
-
die umfrage ist mir zu intim (also ja)
-
Men`s Health Abonnent
Jop genau deswegen nehmen dass wohl auch die LKW Fahrer
Was jetzt ist sie denn jetzt Peruanerin oder Brasilianerin
Die koka Blätter würden sich sicher gut als Diätmittel verticken lassen
-
Ich hatte sowohl was mit einer aus Peru, als auch mit einer aus Brasilien welche ich in Peru kennengelernt habe.
Veränderung im Stuhlgang hab ich keine bemerkt.
-
Men`s Health Abonnent
Hast du zuviele Blätter gekaut?
Aber danke , jetzt habe ich dass verstanden und mal abgesehen von der Stuhlprobe, was sind so die wesentlichen Unterschiede, also auf gut deutsch zu was würdest du tendieren brasilianerin oder peruanerin ?
-
Mh, schwere Frage. Ich hab eh vor mal nach Brasilien zu gehen um mehr Informationen zu sammeln.
Mit der Brasilianerin konnte ich ja nicht mal reden, ich kann kein Portugiesisch und kein Spanisch, die konnte kein Englisch.
Leidenschaftlich sind beide.
Kann höchstens die Frauen aus Peru beschreiben. Also vom asiatischen Zug bis Vollasiaten, sehr hell bis sehr dunkel ist da alles dabei. Direkt sind sie, feurig, Körperkontakt ist wichtig, Augen für ne andere haben ist nicht wie ich feststellen musste.
Anhänglich würde ich so jetzt nicht sagen, aber sie wissen schon wie man einem Mann ein gutes Gefühl geben kann.
Ist echt schwer. Jedenfalls wars so gut das ich wieder hin will.
-
Men`s Health Abonnent
Hört sich interessant an Ich hab die ja im Studio kennengelernt, die ist da Aushilfe und man siehts ihr überhaupt nicht an, dass sie Brasilianerin ist ich war voll verwundert, da sie eigendlich total europäisch bzw. deutsch aussieht, aber ihre familie lebt in brasilien und sie ist gaaaaaanz allein hier in deutschland und hat niemanden
-
Von den Hautfarben ist da echt alles dabei, von Europäisch bis richtig dunkel.
Wo kommst du den her?
Sind auch extrem viele Deutsche früher dahin ausgewandert, haben viele Brasilianer deutsche Wurzeln.
-
Men`s Health Abonnent
Ich komme aus der nähe von Mannheim bzw. Heidelberg ziemlich genau Mitten drin Ja ich bin mal gespannt sie hat morgen die letzte Schicht im Studio und da werd ich ihr auflauern und mal schauen ob sie dannach daheim noch ein wenig Gesellschaft brauchen kann
-
Bin öfters in der Gegend, demnächst sogar mal wieder. Dann kann ich sie dir ja schon mal vordehnen.
-
Men`s Health Abonnent
Ne die Bohr ich schon selber an, Sekt soll sich ja auch gut halten, wenn man nen Löffel reinsteckt, aber ich entkork die flasche doch lieber selbst
-
BB-Schwergewicht
ich sehe hier potential: alpagino, laß uns mal den hiro in welt des unvernünftigen drogenkonsums einführen.