-
BB-Schwergewicht
 Zitat von MilhouseVanH
Passt schon Fanboayyy.Dreht sich Kai um sollten Cutler ud Heath die Stage verlassen.
habs mal korrigiert
-
 Zitat von MilhouseVanH
Passt schon Fanboayyy.Dreht sich Heath um sollte Cutler die Stage verlassen.
Wer hier der fanboy ist, sehen wir nach dem contest...
-
 Zitat von Rektus
Wer hier der fanboy ist, sehen wir nach dem contest... 
Zieh dich schon mal Warm an wenn Heath kommt mein guter...
-
Moderator
 Zitat von MilhouseVanH
Zieh dich schon mal Warm an wenn Heath kommt mein guter... 
In punkto masse wird niemand cutler auch nur annähernd gefährden.
Wenn cutler es nochmal auf den "punkt "wie 2010 oder erst recht wie 2009
schafft ,wird er seinen titel verteidigen können.
Heath sieht mit 5-10kg weniger mmn. besser aus.....
Etwas ot:
PS: irgendwie kommst du mir bekannt vor...........
-
 Zitat von gaggeis
In punkto masse wird niemand cutler auch nur annähernd gefährden.
Wenn cutler es nochmal auf den "punkt "wie 2010 oder erst recht wie 2009
schafft ,wird er seinen titel verteidigen können.
Heath sieht mit 5-10kg weniger mmn. besser aus.....
Etwas ot:
PS: irgendwie kommst du mir bekannt vor........... 
Heath schmeisst einfach die bessere Muskelqualität auf die Bühne als Cutler wie ich finde,allein wegen seiner Hautfarbe hat er da grosse Vorteile.Phil hat mit Kai zusammen den wohl schönsten Rücken im BB Buiss.Er wirkt aus jedem Blickwinkel einfach Brutal.Heath ist pure Anatomie.Es liegt wohl alles im Augen des betrachters..
Ne will kein Keks bin auf Diät.
-
Moderator
 Zitat von MilhouseVanH
Heath schmeisst einfach die bessere Muskelqualität auf die Bühne als Cutler wie ich finde,allein wegen seiner Hautfarbe hat er da grosse Vorteile.Phil hat mit Kai zusammen den wohl schönsten Rücken im BB Buiss. Er wirkt aus jedem Blickwinkel einfach Brutal. Heath ist pure Anatomie.Es liegt wohl alles im Augen des betrachters..
Ne will kein Keks bin auf Diät. 
Brutal ist nicht zwingend vorteilhaft.
-
Eisenbeißer/in
Wieso, hat er mittlerweile Schlüsselbeinimplantate und seinen Körper seinen Armen angepasst ? Cool, dann könnte er Jay wirklich schlagen...
Mmmmhhhh, immer die selbe Leiher! Sorry, aber das Argument zieht nicht mehr- schon lange nicht mehr.
Der amtierende Mr.O wurde schon einmal geschlagen- alles ist möglich (wenn Jay seine Hausaufgaben nicht gemacht hat und alle anderen diese gewissenhaft erledigt haben).
Wir werden sehen- nich mehr lang- dann ist September.
-
Sportstudent/in
 Zitat von megalex
Mmmmhhhh, immer die selbe Leiher! Sorry, aber das Argument zieht nicht mehr- schon lange nicht mehr.
Der amtierende Mr.O wurde schon einmal geschlagen- alles ist möglich (wenn Jay seine Hausaufgaben nicht gemacht hat und alle anderen diese gewissenhaft erledigt haben).
Wir werden sehen- nich mehr lang- dann ist September. 
Das Argument wird noch ewig und 3 Tage ziehen. Wieso auch nicht? An den schmalen Schlüsselbeinen wird sich nie was ändern.
-
Sportstudent/in
Genau, die bleiben und genau deshalb mag ich seine Frontansicht nicht. Sieht einfach nicht schön breit aus, sondern als hätte ihn Hulk an den Schultern zusammen gedrückt.
-
Sportstudent/in
Dass Heath schmale Schlüsselbeine und schon lange seinen Frame mehr als vollständig ausgefüllt hat, wird immer ein Manko bleiben - wie Panda schon sagte, weil sich eben nichts daran ändern wird. Und "brutal" wirkt Phil nun mal auch nicht zwangsläufig. Ich will den Bub hier nicht runterspielen, klasse Athlet, aber ich hatte dieses Jahr auf der Fibo das Vergnügen, ihm, Dennis James und Wolf Gesellschaft zu leisten, und ich muss ehrlich sagen, von allen dort hat er mich von der Physis am wenigsten beeindruckt. Meinem Kollegen ist der nicht mal besonders aufgefallen, neben Dennis James sah der schon wirklich sehr klein aus, Wolf jetzt mal komplett ausgenommen (der sah aus wie ein wandelndes Haus).
So viel zum Thema, dass Fotos von den Auftritten niemals wirklich den Eindruck wiedergeben können wie reales Fleisch und Blut, daher schätze ich auch diesmal wieder, dass Heath an Cutler nicht vorbeikommt.