-
Eisenbeißer/in
Gibts in jedem Großmarkt als 1l Tetra-Pack
-
Hallo zusammen 
Ein "Kumpel" hat mir erzählt er wiege sich täglich 2x Morgens und Abneds. Wenn bei ihm Abends eine Gewichtszunahme vorliegt, bedeutet das dann, daas er einen Kalorienüberschuss erreicht hat. Wenn das Gewicht gleich geblieben ist, meint er, er habe genau sein Kalorieenbedarf gedeckt, ist das so möglich, nicht oder? 
Ich dachte immer Abends wiegt man von "Natur" aus etwas mehr....
mfg
"Jesus und ich kommen klar. Ich komme mit allen Göttern klar. Götter erkennen andere Götter an." - McGregor
-
Sportstudent/in
 Zitat von lum0
Hallo zusammen
Ein "Kumpel" hat mir erzählt er wiege sich täglich 2x Morgens und Abneds. Wenn bei ihm Abends eine Gewichtszunahme vorliegt, bedeutet das dann, daas er einen Kalorienüberschuss erreicht hat. Wenn das Gewicht gleich geblieben ist, meint er, er habe genau sein Kalorieenbedarf gedeckt, ist das so möglich, nicht oder? 
mfg
Ernsthaft?
...
-
Brofessor
 Zitat von lum0
Hallo zusammen
mfg
Total unsinnig was dein Kumpel da macht. Morgens nachem Aufstehn und Pinkeln einmal wiegen und fertig. Natürlich ist man abends schwerer, alleine schon durch die Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme, aber daraus auf ein kcal-Überschuss zu schließen ist falsch!
-
Okei, Danke !
Habs ihm von Anfang an gesagt das des nicht funktionieren wird, aber wollte mich noch absichern.
mfg
"Jesus und ich kommen klar. Ich komme mit allen Göttern klar. Götter erkennen andere Götter an." - McGregor
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von tintifax_2
Interessant: ich wusste, dass es das in Deutschland gibt, aber nicht hier...
Jap, gibt es. Kannste Eiklar, Eigelb, Vollei, Rührei-Mix kaufen. Ist dort wo Eier und Milch sind.
Kostenpunkt um die 3-4€ wenn ich mich recht erinnere. Hatten das mal gekauft als wir noch Dukan Diät machten. Hat ewig lang gedauert dieses Ding aufzubrauchen...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Bibi1905
Jap, gibt es. Kannste Eiklar, Eigelb, Vollei, Rührei-Mix kaufen. Ist dort wo Eier und Milch sind.
Kostenpunkt um die 3-4€ wenn ich mich recht erinnere. Hatten das mal gekauft als wir noch Dukan Diät machten. Hat ewig lang gedauert dieses Ding aufzubrauchen...
Darf da jeder einkaufen,oder brauch man gewerbeschein?
-
Eisenbeißer/in
Genau, Du brauchst einen Gewerbeschein.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von EISENVETERAN
Darf da jeder einkaufen,oder brauch man gewerbeschein?
Hmm. Keine Freunde, die Selbstständig sind?
Oder mal informieren ob es sowas wie "Tagesscheine" gibt. Das gibt es bei mir daheim im Metro (Rumänien) für die die kein Gewerbe haben
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382