Seite 87 von 112 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1112
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Okay, vielleicht dem ganzen doch noch eine Chance geben, ich taste mich mal ran. Danke für die Tipps!

Heutiges Training obwohl ich mich noch etwas benommen fühlte, war wohl irgendwie träge. Musste auch vorgezogen werden, aber war nicht verkehrt - immerhin hat man dann im Studio seine Ruhe.

Kreuzheben

10 x 35 kg
    10 x 55 kg
    6 x 90 kg
    1 x 100 kg
    20 x 110 kg PITT (5:20 Min.)

Argh, das muss doch einfach mal fixer über die Bühne gehen. Von der Technik her hat mir das heute aber gut gefallen. Die Wiederholungen bis 10 gingen auch recht flott, dann wurde es etwas langsamer.

Military Press

10 x 20 kg
    7 x 30 kg
    5 x 37,5 kg
    11 x 42,5 kg
    9 x 42,5 kg
    9 x 42,5 kg

Nicht so toll irgendwie, aber passt schon. Schultern noch etwas von vorgestern gemerkt.

Klimmzüge

20 x +10 kg PITT (5:30 Min.)

Najo, auch nicht wirklich gesteigert in der Zeit, aber war tierisch schwer heut. Kein Plan woran das liegt. Vielleicht Tagesform, schauen wie es nächste Einheit wird.

Das war's dann auch schon, musste noch zur Uni und daher heute nur das absolute Basisprogramm. Gleich direkt noch wieder weg, stopfe mich gerade noch mit Penne und selbst gemachter Tomatensauce voll
    Das Heben hat mir heut definitiv am besten gefallen, das ging technisch sauber weg. Als ich die Stange dann noch wieder auf's Rack packen wollte um die Scheiben bequem abnehmen zu können: RRRRATSCH, Boxershorts am Ar*ch gerissen
    Zum Glück wirklich nur die Boxershorts und nicht die Sporthose an sich.

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Ein richtiger BB trainiert auch weiter, wenn die Sporthose gerissen ist. Come on!

Hätte ich natürlich auch gemacht!
    Aber wenn dann eine dicke Baumwollhose reißt, sollte ich mir vielleicht mal echt Gedanken machen.

Training von mittlerweile vorgestern fiel aus wegen akuter Müdigkeit. Dafür Samstag morgen früh aufgestanden, in die Heimat gefahren und dann da trainieren. War immer noch niedergeschlagen ohne Ende, aber trotzdem hin.

Kniebeugen

10 x frei
    7 x Überkopf mit Stopp
    10 x 20 kg
    9 x 47,5 kg
    5 x 70 kg
    3 x 80 kg
    1 x 90 kg
    19 x 95 kg PITT (4:20 Min.)

Technik viel besser als letzte Einheit, bin höchst zufrieden damit! Hatte wunderbare Ruhe in dem Raum. Ab und zu schaute mal einer rein wegen der lauten Atmung.

KH-Bankdrücken

10 x 10 kg
    10 x 14 kg
    5 x 22 kg
    10 x 28 kg
    7 x 28 kg
    7 x 28 kg

Argh
    Der erste Satz war top, aber wohl zu nah am MV, daher vom zweiten auf den dritten etwas länger Pause gemacht. War aber ganz okay.

LH-Rudern

10 x 20 kg
    10 x 35 kg
    5 x 55 kg
    1 x 65 kg
    20 x 70 kg PITT (etwas über 3 Minuten)

Easy. Ging mit dem Stand jetzt auch besser und der Rücken war top. Merke den Strecker aber dennoch viel heftiger als wenn ich das regulär mache. Krass wie das brannte. Lat allerdings auch allererste Sahne! Nächstes mal vielleicht sogar direkt 75 kg, mal sehen.

Enges Bankdrücken

10 x 47,5 kg
    8 x 47,5 kg

Heute jeweils nur zwei Sätze bei den kleineren Übungen, Pump war dennoch super

Hammer Curls

10 x 14 kg
    12 x 12 kg

Siehe Bankdrücken.

Kurzhantel Rear Delt Rows

14 x 14 kg
    13 x 14 kg

... im Supersatz mit:

Stehendes Wadenheben

20 x 40 kg
    20 x 40 kg

Fazit: Top Training! Nix von erwartet, und dann unerwartet super. Bin echt begeistert.
    Mein Arzt hat mich vorgestern angerufen und mir mitgeteilt dass meine Schilddrüsenwerte ziemlich im Keller sind, daher werde ich wahrscheinlich wohl bald L-Thyroxin nehmen müssen. Kann man nix dran ändern. Leberwerte lustigerweise auch erhöht, obwohl ich so gut wie keinen Alkohol trinke. Mir wurde gesagt dass es am Training liegen könne. Mal sehen was der Arzt sagt am Dienstag, da bin ich eh da wegen der Ultraschalluntersuchung der Schilddrüse.
    Werde hier mal schreiben was es gab. Ich hau mich hin, bin müde wie sonst was.

also mit den Kraftwerten scheint es aber nicht allzu schlimm zu sein mit der Schilddrüsenunterfunktion. Trotzdem nimmst du ja auch nicht wahnsinnig zu . Hoffe, dass es wieder ins Lot kommt!

Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    also mit den Kraftwerten scheint es aber nicht allzu schlimm zu sein mit der Schilddrüsenunterfunktion. Trotzdem nimmst du ja auch nicht wahnsinnig zu . Hoffe, dass es wieder ins Lot kommt!
    Naja, die Kraftwerte sind ja jetzt nicht wirklich die tollsten. Ich schau mal wie sich das ganze weiterhin verhält, vielleicht wird es ja durch den angetriebenen Stoffwechsel etwas besser und ich fühl mich nicht immer so platt. Danke für deine Anteilnahme

Letztes Training logge ich hier noch schnell nach, wobei es eigentlich nicht erwähnenswert ist:

Kreuzheben

10 x 20 kg
    10 x 55 kg
    5 x 90 kg
    1 x 100 kg
    20 x 110 kg PITT (5:10 Min.)

Heute nicht ganz so zufrieden, war in Ordnung, aber die letzten Wiederholungen hätten im Rücken noch härter sein können.

Military Press

10 x 20 g
    7 x 30 kg
    4 x 37,5 kg
    11 x 42,5 kg
    9 x 42,5 kg
    8 x 42,5 kg

Absolut scheíße, und schon wieder eine verbogene Stange, die sich in der Hand wegdreht. Das ist echt gefährlich, wenn man nicht aufpasst. Das Gleichgewicht ist schwer zu halten, wenn so eine Stange den Schwerpunkt plötzlich verlagert... Ärgerlich, die sollten mal ein paar neue bestellen, es gibt insgesamt nur zwei gute Stangen da...

Klimmzüge

18 x +10 kg PITT (5:20 Min.)

Auch hier nicht zufrieden, aber was soll's, Kraft war insgesamt heut eher mau.

Enges Bankdrücken

13 x 47,5 kg
    11 x 47,5 kg
    11 x 47,5 kg

War wohl die einzige Übung heut, die einigermaßen gut lief und Spaß gemacht hat xD

Einbeiniges Wadenheben stehend

17 x +12,5 kg und direkt 7 x KG
    16 x +12,5 kg und direkt 7 x KG

Zum Schluss noch etwas an der Bizepsmaschine gemacht, der Hantelbereich war sowas von überfüllt, dass ich da keinen Bock hatte zu warten oder mir irgendwo einen Quadratmeter Platz zu suchen.

Fazit: War nicht so übermäßig gut. Leider werde ich heut auch nicht trainieren gehen, da ich eine Erkältung kommen spüre. Luftholen durch die Nase geht schon deutlich schwerer, ungutes Gefühl im Hals. Naja. Passiert... Bis in ein paar Tagen dann.
    Falls hier übrigens jemand reinschaut, der Erfahrung mit L-Thyroxin zur Behandlung einer SD-Unterfunktion hat, darf mir gerne eine Nachricht schreiben oder posten, ob und wie sich das auf das Wohlbefinden und Training ausgewirkt hat
    Habe ja schon im Medizinischen Forum gepostet, allerdings ist die Resonanz da ja auch eher mäßig

nimmst du auch Omega 3 und Vitamin D3? wegen Erkältung und so. Finde, dass es bei mir ganz gut genützt hat.

Ne, tu ich nicht. Vielleicht mach ich das bald mal... Mein Immunsystem ist an sich ganz gut, aber ein-, zweimal im Jahr erwischt es mich dann doch.

Neuer Benutzer
    Puh.. wie geht es dir körperlich damit?

Was genau meinst du?

Seite 87 von 112 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte

Lesezeichen