-
naja am besten wäre was stylisches, turnschuhe, jeans, shirt/t-shirt wenn das nicht grad aussieht wie schlumpf***** dürfte es nirgends a problem werden, ich empfehle nur eins, falls wir wirklich in die alabamahalle gehen, vielleicht nix weißes ... ! ich werd wohl in rot/blau kommen, die farben die ein echter münchner trägt ... hehe. oder vielleicht doch net ...
-
Men`s Health Abonnent
Also nach dem Sausa noch all-you-can-drink, ich weiß net, da geht doch schon kaum noch was rein! Moerpman, wie ist das eigentlich, ist Allabama echt so kraß? War noch nie da, aber was ich so gehört hab solls da....zünftig zugehn! War hier nicht mal von dem ehemaligen Pacha die Rede? Wie siehts damit aus?
-
 Zitat von Nowhere
Frage die ich mir stelle
Kleiderordnung?
Was soll ich nur anziehen an diesem Tag?
Wie muss man aussehen um die genannten öffentlichen Einrichtungen zum besaufen zu nutzen?
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
Ein weißes, eng anliegendes Microfaser-Unterhemd. Dazu eine knallbunte Bodybuilder-Pluderhose und Gürteltasche. Die Frauen werden Dir nicht wiederstehen können...

Ich ziehe einfach Jeans und Hemd an. Denke das passt schon...
-
sooo melde mich nun schnell auc nochmal zu Wort. Ich hab leider "leichte" Probleme die ich irgendwie die Tage erstmal kl'ren muss
das were zum einen das ich von do-mo eingeteilt wurde..ok ich koennte fuer heute Abend versuchen das ganze we+mo abzusagen.
Aber dann hab ich auch noch erfahren, dass mein Gehalt leider diesmal erst am 12. kommt und meine wochenenden waren mal wieder ein wenig feucht froehlich sodass es ins Geld ging
Kurz gesagt ich muss Arbeit absagen und CASH fit machen...Wieviel muss ich nochmal fuer Ticket zahlen? Meint ihr wenn ichs schaff nen hunnie zu leihen, dass es reichen wuerde?
Die Antworten bitte PRONTO..danke
-
 Zitat von us0r
Meint ihr wenn ichs schaff nen hunnie zu leihen, dass es reichen wuerde?
Auf jeden Fall. WE-Ticket kostet 30 Euronen für uns fünf (bist ja mit eingeplant). Bedeutet: 6Euro für Dich. Dann ein Päckchen Zigaretten = 4 Euro. Bleiben noch 90 Euro für Eintritte und Saufen...
Also! Keine Ausrede!
-
 Zitat von millencolin
Also nach dem Sausa noch all-you-can-drink, ich weiß net, da geht doch schon kaum noch was rein! Moerpman, wie ist das eigentlich, ist Allabama echt so kraß? War noch nie da, aber was ich so gehört hab solls da....zünftig zugehn! War hier nicht mal von dem ehemaligen Pacha die Rede? Wie siehts damit aus?
ob wir dann wirklcih in die halle gehen können wir spontan entscheiden. ich hab auch noch andere ideen, wo es klappen könnte mit so nem haufen einmarschieren, also keine angst. man kann ja auch im sausa gemütlich trinken und sich erst danach wegballern, falls überhaupt.
@us0r
hunni langt dicke, würd auch weniger reichen.
-
[quote="Joe1978"]
 Zitat von us0r
Auf jeden Fall. WE-Ticket kostet 30 Euronen für uns fünf (bist ja mit eingeplant). Bedeutet: 6Euro für Dich. Dann ein Päckchen Zigaretten = 4 Euro. Bleiben noch 90 Euro für Eintritte und Saufen...
Also! Keine Ausrede! 
4 Äste für Kippen an so nem Tag???Wenn ich die Nacht durchzünde da brauch ich 3 Schachteln und qualm wie so ein Amokschütze
-
HEY PEPE. wetten ich dampf mehr wie du. aber wir sind auch kein gutes vorbild; also pssst.
-
 Zitat von moerpman
HEY PEPE. wetten ich dampf mehr wie du. aber wir sind auch kein gutes vorbild; also pssst.
Die Wette gilt
-
ok mies dann werd ich mal versuchen 50-100 rausspringen zu lassen...ich check das mal bis morgen ab denk ich