Seite 88 von 100 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 993

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    naja am besten wäre was stylisches, turnschuhe, jeans, shirt/t-shirt wenn das nicht grad aussieht wie schlumpf***** dürfte es nirgends a problem werden, ich empfehle nur eins, falls wir wirklich in die alabamahalle gehen, vielleicht nix weißes ... ! ich werd wohl in rot/blau kommen, die farben die ein echter münchner trägt ... hehe. oder vielleicht doch net ...

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Also nach dem Sausa noch all-you-can-drink, ich weiß net, da geht doch schon kaum noch was rein! Moerpman, wie ist das eigentlich, ist Allabama echt so kraß? War noch nie da, aber was ich so gehört hab solls da....zünftig zugehn! War hier nicht mal von dem ehemaligen Pacha die Rede? Wie siehts damit aus?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Nowhere
    Frage die ich mir stelle

Kleiderordnung?
    Was soll ich nur anziehen an diesem Tag?
    Wie muss man aussehen um die genannten öffentlichen Einrichtungen zum besaufen zu nutzen?

Mit freundlichen Grüßen
    Nowhere
    Ein weißes, eng anliegendes Microfaser-Unterhemd. Dazu eine knallbunte Bodybuilder-Pluderhose und Gürteltasche. Die Frauen werden Dir nicht wiederstehen können...

Ich ziehe einfach Jeans und Hemd an. Denke das passt schon...

60-kg-Experte/in
    sooo melde mich nun schnell auc nochmal zu Wort. Ich hab leider "leichte" Probleme die ich irgendwie die Tage erstmal kl'ren muss

das were zum einen das ich von do-mo eingeteilt wurde..ok ich koennte fuer heute Abend versuchen das ganze we+mo abzusagen.

Aber dann hab ich auch noch erfahren, dass mein Gehalt leider diesmal erst am 12. kommt und meine wochenenden waren mal wieder ein wenig feucht froehlich sodass es ins Geld ging

Kurz gesagt ich muss Arbeit absagen und CASH fit machen...Wieviel muss ich nochmal fuer Ticket zahlen? Meint ihr wenn ichs schaff nen hunnie zu leihen, dass es reichen wuerde?

Die Antworten bitte PRONTO..danke

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von us0r
    Meint ihr wenn ichs schaff nen hunnie zu leihen, dass es reichen wuerde?
    Auf jeden Fall. WE-Ticket kostet 30 Euronen für uns fünf (bist ja mit eingeplant). Bedeutet: 6Euro für Dich. Dann ein Päckchen Zigaretten = 4 Euro. Bleiben noch 90 Euro für Eintritte und Saufen...

Also! Keine Ausrede!

Gesperrt
    Zitat Zitat von millencolin
    Also nach dem Sausa noch all-you-can-drink, ich weiß net, da geht doch schon kaum noch was rein! Moerpman, wie ist das eigentlich, ist Allabama echt so kraß? War noch nie da, aber was ich so gehört hab solls da....zünftig zugehn! War hier nicht mal von dem ehemaligen Pacha die Rede? Wie siehts damit aus?
    ob wir dann wirklcih in die halle gehen können wir spontan entscheiden. ich hab auch noch andere ideen, wo es klappen könnte mit so nem haufen einmarschieren, also keine angst. man kann ja auch im sausa gemütlich trinken und sich erst danach wegballern, falls überhaupt.

@us0r
    hunni langt dicke, würd auch weniger reichen.

Discopumper/in
    [quote="Joe1978"]
    Zitat Zitat von us0r
    Auf jeden Fall. WE-Ticket kostet 30 Euronen für uns fünf (bist ja mit eingeplant). Bedeutet: 6Euro für Dich. Dann ein Päckchen Zigaretten = 4 Euro. Bleiben noch 90 Euro für Eintritte und Saufen...

Also! Keine Ausrede!
    4 Äste für Kippen an so nem Tag???Wenn ich die Nacht durchzünde da brauch ich 3 Schachteln und qualm wie so ein Amokschütze

Gesperrt
    HEY PEPE. wetten ich dampf mehr wie du. aber wir sind auch kein gutes vorbild; also pssst.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von moerpman
    HEY PEPE. wetten ich dampf mehr wie du. aber wir sind auch kein gutes vorbild; also pssst.
    Die Wette gilt

60-kg-Experte/in
    ok mies dann werd ich mal versuchen 50-100 rausspringen zu lassen...ich check das mal bis morgen ab denk ich

Seite 88 von 100 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte