Seite 88 von 111 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1112

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Bei MP muss mans einfach mal mit der Brechstange versuchen. Da gehts doch den meisten so. Ist halt auch undankbar, dass sie fast immer nach anderen druckübungen wie BD oder SBD eingesetzt wird.
    Einfach mal das Gewicht um 5-10kg steigern und mit Einzelwiederholungen arbeiten, wenn man sonst Probleme hat sich zu steigern.
    Danke für den Tip, so wars beim Bankdrücken auch bei mir.
    Probier am Montag mal mit 55/60kg Einzel-Wdh.
    If you don't fail, you're not even trying.
    If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut.
    (Denzel Washington Commencement Speech)

Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    So, falls sich jemand fragt, was los ist:
    Immer noch krank. Das ist bis jetzt ein auf und ab gewesen, habe eigentlich gehofft dass ich heute wieder trainieren kann. Schnupfen war weg, zwischenzeitlich gelegentlich trockener Husten, und der wurde auch weniger. Stimme war extrem weg, aber keine Halsschmerzen. Jetzt kam die Stimme wieder... und direkt mit dickem Hals aufgewacht. Ab zum Arzt, nützt ja nix. Ergebnis: Seitenstränge rot und geschwollen, Stippchen auf der Rachenwand, Nasenhöhle dicht. Antibiotikum, Hustenpillen, Nasenspray, direkt das volle Programm. Training ist also erstmal nicht, und ich denke dass ich auch erst so gegen Mitte Anfang Oktober wieder trainieren kann, bin die erste Oktoberwoche in der Türkei. Vielleicht mach ich da was, aber im Vordergrund steht natürlich Entspannung - danach werd ich wieder so gut reinhauen wie möglich. Ärgerlich, aber nicht zu ändern... Bis dahin

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Onkel, was läuft bei Dir??? gute Besserung!

Vielleicht haust Dir trotzdem Mal paar Omegas und Vitamin D rein? Das ist kein Stoff

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Mensch, da hats dich aber anständig erwischt....gute Besserung wünsch ich
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Keine Ahnung. Sah echt so aus als wenn alles wieder besser wird und dann kommt's richtig dick. Zum Kotzen, der Arzt hat nur eine Sekunde reingeschaut und direkt war klar was los ist.
    Vit. D wird mit der nächsten Bestellung geholt, Omega eventuell auch. Zusätzlich werd ich jetzt wohl immer Zitronen Zuhause haben für Vitamin C.
    Danke für die Genesungswünsche
    Werde nach dieser Pause wohl absolut null Kraft mehr haben

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Wirklich übel, mein Guter. 1 Schritt zurück und dann wieder 2 vor, kennst ja.

Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Wirklich übel, mein Guter. 1 Schritt zurück und dann wieder 2 vor, kennst ja.
    So ist es.
    Freu mich auch schon sehr darauf, wieder was tun zu dürfen.

Was macht die Gesundheit?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Vorgestern nochmal beim Doc gewesen, ist immer noch nicht weg. Penicillin schlägt aber an, kein Eiter mehr im Hals. Wenigstens etwas...
    Morgen geht's für eine Woche Entspannung in den Urlaub. Werde da keine Rücksicht nehmen und absolut nur faulenzen, fressen und trinken. Sonst lohnt sich ja auch all-in nicht.
    Nach dem Urlaub leg ich wieder los hoffe ich. Nicht dass es sich doch noch zieht. Danke der Nachfrage

Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Vorgestern nochmal beim Doc gewesen, ist immer noch nicht weg. Penicillin schlägt aber an, kein Eiter mehr im Hals. Wenigstens etwas...
    Morgen geht's für eine Woche Entspannung in den Urlaub. Werde da keine Rücksicht nehmen und absolut nur faulenzen, fressen und trinken. Sonst lohnt sich ja auch all-in nicht.
    Nach dem Urlaub leg ich wieder los hoffe ich. Nicht dass es sich doch noch zieht. Danke der Nachfrage
    Die Mädels net vergessen

Seite 88 von 111 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte

Lesezeichen