-
Out there is a moving...
ich komme beim ersten teil nicht weiter. ich sitzte in diesem asteroidenabwehrsystem und treffe kaum einen diese dinger.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BamBamsCorner
Spielt sich imo noch besser als der erste Teil
deadspace2 ist für mich das beste spiel seit jahren
-
Starcraft 2, alles andere ist kinderfasching :>.
-
 Zitat von Jack Burns
ich komme beim ersten teil nicht weiter. ich sitzte in diesem asteroidenabwehrsystem und treffe kaum einen diese dinger. 
Fand ich garnicht so schwer
-
75-kg-Experte/in
also die bisher besten rpgs die ich je gezoggt haben waren, gothic1-3, risen und Mass Effect 1 und 2.
von oblivion und so nem lieblos zusammengewürfelten ****** halt ich nix.
ansonsten hin und wieder mal nen shooter online wenn ich nix zu tun hab.
momentan aber eigtl nichts.
-
-
 Zitat von I like Trizeps
also die bisher besten rpgs die ich je gezoggt haben waren, gothic1-3, risen und Mass Effect 1 und 2.
von oblivion und so nem lieblos zusammengewürfelten ****** halt ich nix.
ansonsten hin und wieder mal nen shooter online wenn ich nix zu tun hab.
momentan aber eigtl nichts.
RPGs ohne Gruppe sind irgendwie scheizze.
-
75-kg-Experte/in
blödsinn.
ist vlt deine meinung, aber was ist die wert^^
es gibt solche rpgs und solche, kommt drauf an worauf man wert legt, fand dragon age ganz nett aber wirklich vom hocker hats mich nicht gehauen, gothic mit all dem feinschliff und der glaubwürdigen welt, ohne elfen, zwerge und diesen ganzen kack, hat mich da schon mehr überzeugt.
ist geschmackssache
-
75-kg-Experte/in
blödsinn.
es gibt solche rpgs und solche, kommt drauf an worauf man wert legt, fand dragon age ganz nett aber wirklich vom hocker hats mich nicht gehauen, gothic mit all dem feinschliff und der glaubwürdigen welt, ohne elfen, zwerge und diesen ganzen kack, hat mich da schon mehr überzeugt.
ist geschmackssache
-
 Zitat von I like Trizeps
blödsinn.
ist geschmackssache
Ich merk schon, DU hast die AHnung 
Oblivion (mir gefällt da auch vieles net) hat mit die die beste Athmospähre, die es je gab, da kann man von dem Spiel halten was man will, aber das muss man anerkennen.
Und RPGs ohne ne Gruppe mit nem Dieb, nem Magier und nem Kleriker sind eh scheizze