-
Supp. Moderator
dann hättest du dir 1g koffein und 350mg DMAA geballert, das kann wirklich kaum sein..
-
 Zitat von Orothred
Du hast meiner Meinung nach falsche Vorstellungen von einem Booster.....mir geht es da nicht um den Stim-Effekt, sondern um Nährstoffe und Pump....
Du hast definitiv die richtige Einstellung bei dem Thema, lieber Pump und Nährstoffe und nur selten mal Stims.
Aber geh mal in ein Studio und red mit den Leuten. Da hörst du dann Dinge wie "Der Booster muss ****en" usw. Wenn die Leute nicht mindestens ein bisschen Herzrasen kriegen, denken die ernsthaft der Booster wirkt nicht...traurig aber wahr.
Hab den alten Jack3d selbst mal in die Finger bekommen. Bei einem Scoop war es ok, aber nix besonderes und bei 2 Scoops konnte ich nicht mehr trainieren und dachte ich sterbe gleich, widerliches Gefühl.
Der Kumpel mit dem ich die Dose gekauft hatte, konnte sogar mit 3 Scoops gut trainieren, verträgt eben jeder anders.
Schaut mal in meinem Log vorbei:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=164046
"Wenn du das Eisen hebst und senkst;
Immerwährend, konsequent.
Bist du Schmerz und Leid erhaben;
wird dir Masse widerfahren."
- Kirche des Bizeps
-
BBszene Kenner
Ich hab auch noch den Conquer daheim stehen, den nehm ich vereinzelt mal, wenn ich eigentlich schon aufm Zahnfleisch aus der Arbeit kriech...dafür ist er dann auch gut
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Supp. Moderator
für ganz miese tage gibt ne halbe portion devils shot + halbe kickdown, das zündet immer!
-
 Zitat von turbo-d
dann hättest du dir 1g koffein und 350mg DMAA geballert, das kann wirklich kaum sein..
dieses
&
 Zitat von turbo-d
für ganz miese tage gibt ne halbe portion devils shot + halbe Crank HC, das zündet immer!
dieses!
-
Eisenbeißer/in
Hab mir eben den Brawn Venom 2.0 (alte Version) geholt. Der wird ja überall stark gelobt. Bin gespannt.
-
 Zitat von old.school
Hab mir eben den Brawn Venom 2.0 (alte Version) geholt. Der wird ja überall stark gelobt. Bin gespannt.
Wo, wo, wo?? Hab vorn paar Seiten schonmal gefragt aber keine Antwort bekommen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von old.school
Woran erkennt man den? Hab auch noch welchen mit Make mine melon Geschmack. Schmeckt wie rattengift, Dose schwarz
-
Eisenbeißer/in
Der alte sollte der mit AMP/DMBA sein. Die neue Version ist die mit DMHA.
Bestellung: Einfach google bedienen
-
 Zitat von old.school
Der alte sollte der mit AMP/DMBA sein. Die neue Version ist die mit DMHA.
Bestellung: Einfach google bedienen 
Ist mir schon klar, ich frag nich ohne Grund. Kann dort nur die DMHA Version finden