-
 Zitat von dizem
Ein Forentroll erfindet Stories, versucht Aufmerksamkeit zu bekommen und das trifft auf mich nicht zu, daher sehe ich es als Beleidigung an. Ich poste ohnehin schon sehr wenig. Ich bin überall gern gesehen.
Ich hab gestern und heute die Zeit und sehe es als Zeitvertreib, aber wenn ich mich ständig rechtfertigen muss und angegriffen werde nur weil sie wissen wer hinter diesem account steckt hab auch ich keine Lust und ich sag dir was, ich bin auch hier sehr gern gesehen.
Das merke ich an vielen Reaktionen. Natürlich werde ich provoziert, aber doch nur damit sie mal ein wenig Aufmerksamkeit von mir bekommen und dann habe ich in der Vergangenheit auf die Provokationen reagiert und versucht mich zu erklären was ein Fehler war.
Als es den Mods zu viel wurde(10 gegen einen) war es natürlich einfacher einen zu sperren als 10 notgeile die mich nerven damit sie Aufmerksamkeit bekommen. So siehts aus
Ein Forentroll lädt bestimmt auch ein pic von einer unattraktiven Frau hoch und bezeichnet sich als fett und hässlich. Ne ist klar
So das war es. Dieses Forum ist ohnehin mehr als tot. Kein Bock mehr
Bitte bleib diesmal wirklich weg. Deine Beiträge tragen zum nur zum langsam aufkommenden Verwesungsgestank in diesem Forum bei.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von asrail
Die Jungs um dich rum "bezahlen" damit die Kontaktaufnahme durch euch geduldet wird? Was sind das denn für Vollpfosten?
Bist du schon sehr lange Single? #popcorn Foto?
Ist sie! Unter anderem wegen der Einstellung a la "es muss dem Mann eine Ehre sein, blablabla..."!
Noch nie n Foto von der Aishe gesehen? Bei Bedarf such ichs nochmal raus, aber denke das kennt hier eh schon jeder...
-
 Zitat von Angel
Alles gute. Ich bin hier fertig!
..........
-
 Zitat von DerKlotz
achso, und welche intention verfolgtest du mit deinem post bzgl. des drinkspendierens wenn nicht zu provozieren? das solltest selbst du dir denken können, was die darauf folgenden reaktionen hier sein würden... das war volle absicht, also mach hier keinen auf unschuldslamm...
" das solltest selbst du dir denken können"
Das hört sich so abwertend an. Find ich nicht ok
Nein meine Absicht ist doch immer nur helfen oder einfach in einem Forum meine Meinung sagen. Als einer geschrieben hat man soll Frauen nichts ausgeben wollte ich davor warnen diesen Fehler zu begehen, da das nicht so dolle ankommt. Natürlich weiss ich mittlerweile, dass meine Meinung hier nicht so großen Anklang findet, aber ein Forum besteht nun mal aus unterschiedlichen Ansichten und auch aus Toleranz-
Sorry, ich werde euch keine Tipps mehr geben damit ihr mehr Erfolg habt. Andere wären dankbar, ich hingegen werde beleidigt und mir werden Tipps gegeben wo ich besser arbeiten könnte. Verkehrte Welt
-
V8
-
-
Astral völlig neutral
 Zitat von dizem
ich sag dir was, ich bin auch hier sehr gern gesehen.
Das merke ich an vielen Reaktionen.
diese theorie finde ich sehr interessan. bitte beweise sie doch mit ein zwei beispielen. dürfte dir sicher nicht schwer fallen 
 Zitat von dizem
Sorry, ich werde euch keine Tipps mehr geben damit ihr mehr Erfolg habt. Andere wären dankbar, ich hingegen werde beleidigt und mir werden Tipps gegeben wo ich besser arbeiten könnte.
oh nein deine wertvollen tipps! bitte niiiicht
wo du doch so viel ahnung von flirten, beziehungen, sex etc hast
geh wieder zurück unter deinen stein!
-
Eisenbeißer/in
ey bitte.... gib uns noch ein paar Tips.. wenigstens einen... BITTE.... als dankeschön mach ich dir auch n haufen auf die rübe, mit blume drin.
-
Was wird denn hier überhaupt schon wieder für eine Wissenschaft daraus gemacht, wer wem welche Getränke bezahlt ...?
Jeder, der ein bisschen Erfahrung mit den üblichen Gesprächen im Nachtleben hat, sollte es blitzschnell bemerken, wenn die Mädels nur 'was bezahlt haben möchten und sonst nicht viel geben. Spätestens wenn sie sich nach der Spende in Luft auflösen ...
Diese Vertreterinnen gibt es des Öfteren und jeder mag sich überlegen, ob er die paar Kröten guten Gewissens abdrückt oder eben nicht. Wenn man sich gegenseitig symphatisch findet, kräht da hinterher doch kein Hahn mehr nach ...
Oder kennt ihr eine Tante, die einen für sie sehr netten und interessanten Typen wegschickt weil der ihr nix zum Sauffen bezahlt hat?
(Na gut, die Blasemarie vielleicht, aber die is' wahrscheinlich schon wieder zugewachsen an den wichtigen Stellen und übt sich jetzt in grauer Theorie)
Wenn man's aber macht, sollte man die Kohle sofort abschreiben und keine Gegenleistung erwarten.
Männer die sich über das "gesparte" Geld freuen sind mindestens genauso panne wie die Frauen, die sich über die "gewonnene" Kohle in Form von 'was zu Trinken selbst auf die Schulter klopfen ...
Ich geh' dabei aber immer vom "Erstkontakt" aus. Da hat aus meiner Sicht keiner irgendwem anders 'was zu bezahlen. Egal ob Männlein oder Weiblein. Billigste (und durchschaubarste) Form der Anbiederung.
Die Praxis ist natürlich eher eine andere: Alte Säcke stellen ungefragt ganze Tabletts an Weibertische und betrachten dies dann als Berechtiung die Mädels den Rest des Abends zu nerven und die Weibertruppe vergleicht bei der nächsten Pyjamaparty den Ausgeb'-Highscore ...
-
 Zitat von dizem
Er meint, wenn er mit Frauen spricht als wären sie irgendwelche entfernte Bekannte wären sie bereit für mehr.
@unityp
Merkst du nicht, dass du mit den Frauen sprichst als wären sie entfernte Bekannte?
Diese "hallo, wie gehts dir, was machst du"... Gespräche führt man nur, wenn man keine Gesprächsthemen hat und um das mal deutlicher auszudrücken, man führt sie wenn man KEIN Interesse an der Person hat und eigentlich auch froh ist, wenn das Gespräch wieder beendet ist.
Du bist langweilig und diese Frauen(oder eher 12jährige) ebenfalls.
Wenn du so schon chattest wie ätzend langweilig musst du dann erst bei einem Treffen sein?
Mit allem was du hier zeigst unterstützt du nur, dass du eben keine Ahnung hast. Du wolltest erst beweisen, dass du die Frauen kommen lässt in dem du ein wenig abweisend bist und warst dabei aber so abweisend, dass du sie völlig vor den Kopf gestoßen hast und nun zeigste uns deine langweiligen hallo wie gehts dir gespräche
Du leidest an Realitätsverlust, daher bringt es auch nichts weiter zu diskutieren.
Und was sollen die ganzen Ironie-Smilies an unangebrachten Stellen? Dadurch wird die Unterhaltung auch nicht lustiger.
Maaaaaaaaaaannnnnn!!!!
das ist einfach ne kommilitonien, ne gute freundin. mehr will ich auch net.
hab das halt nur als bsp gebrtacht, um zu zeigen, dass dieser lustlose chat mit der fußballerin net mein normales chat-verhalten ist. zumal ich eigentl so ziemlich nie chatte.
das waren eigentl so die beiden einzigen chats in meinem leben 
und ich chatte schon mal gar net, wenn ich nen mädel anmachen.
dann telefoniere ich nämlich immer nur 
so wie gestern abend mit der reiterin - haben am freitag unser erstes date
habe die nacht bei der fußballerin verbracht. habe nun echt kein bock mehr auf die 
PS: was zum ******* macht ihr mit meinem thread???