-
 Zitat von BlaZn
Tja, da hast du wohl die Arschkarte. Die werden schon wissen, warum sie das so in die Einnahmeempfehlung schreiben. 
Also ich hab mir mal das Inko zeugs angeschaut,ist normales Mono also nix grosses !! Entweder ne Kur über 6 monate oder halt dauerhaft nehmen...
-
Hallo Leute!
Ich als Diabetiker kann mir ja immer ne Dosis Insulin spritzen.
Wenn ich morgens Creatin nehme und danach Frühstücke, muss ich ja sowieso spritzen.
Ich habe genetisch verändertes Insulin, welches sehr schnell wirkt. Bringt es mir vorteile, wenn ich morgens mehr esse und damit auch mehr Insulin spritzen muss?
Habe immer wieder gelesen, dass zuckerhaltige getränke (säfte etc.) zur creatin einnahme geeignet sind, da diese die Insulin ausschüttung anregen und dieses widerum die aufnahme des Creatin in die Muskeln ermöglicht.
Hoffe ihr versteht was ich wissen möchte
Danke schonmal!
-
hungrig
 Zitat von f8ion
Hallo Leute!
Ich als Diabetiker kann mir ja immer ne Dosis Insulin spritzen.
Wenn ich morgens Creatin nehme und danach Frühstücke, muss ich ja sowieso spritzen.
Ich habe genetisch verändertes Insulin, welches sehr schnell wirkt. Bringt es mir vorteile, wenn ich morgens mehr esse und damit auch mehr Insulin spritzen muss?
Habe immer wieder gelesen, dass zuckerhaltige getränke (säfte etc.) zur creatin einnahme geeignet sind, da diese die Insulin ausschüttung anregen und dieses widerum die aufnahme des Creatin in die Muskeln ermöglicht.
Hoffe ihr versteht was ich wissen möchte
Danke schonmal!
Mehr Essen und mehr Insulin benötigst du sicherlich nicht. Ein kleiner Insulinschub reicht vollkommen aus, um das Creatin schnellstmöglich in die Zellen zu schleusen.
-
Der Freund eines Freundes ist voll das Tier. Er sagt er nimmt 56 g Kreatin am Tag. Will es auch machen! Empfehlenswert??
-
hungrig
 Zitat von derchecker
Der Freund eines Freundes ist voll das Tier. Er sagt er nimmt 56 g Kreatin am Tag. Will es auch machen! Empfehlenswert??
Vergiss aber das Absetzen nicht, sonst kannst du nämlich nichts von der Masse halten!
-
Eisenbeißer/in
huhu
bin momentan etwas iritiert.
auf meiner creavitargo dose steht oben drauf:
Das ich koffein meiden soll das es die kreatin aufnahme behindert blabla.
dachte dieses argument sei wiederlegt?
kann ich jetz meine cola light in abwasser schütten oder was ist da los?
-
So ne frage von dir ' Du verarschst uns doch jetzt !?!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von M.T Iron
So ne frage von dir ' Du verarschst uns doch jetzt !?! 
ja hab schon oft gelesen bzw gehört das koffein die aufnahme blockiert aber meine gelesen zu haben das, dass quatsch is?!
wasn nu?
-
Neuer Benutzer
Ich hab auch des Creavitargo gekauft... geschmackrichtung Erdbeer!!!
Des Zeug hab ich 4 mal getrunken und dann hab ich jedesmal nen
Brechreiz bekommen...
Schmeckt echt eckelhaft und viel zu süß!!!
Kann ich net empfehlen!!!
-
Ich fand es nie ekelhaft.
Nur teuer
Dass die Pampe auch am Becher geklebt hat wie Sau, war zum
MfG
M.