-
75-kg-Experte/in
@T-K ne bin leider nicht ich , ist Nathan Holle (Certified CoC #4), sorry fals das falsch rüberkam.
Warum verkaufst du eigentlich die #3, vor ein paar Posts hast du den noch als dein langzeit Ziel erklärt?
-
Das der RB 160 mit dem COC 2 vergleichbar ist nehme ich zurück. Ist wohl eher eine Frage was man am Anfang und was am Ende eines Workouts in den Händen hält :}
Gruß kell0ggs
-
Sportbild Leser/in
@greenBuddah
Habe damals in den USA ein super Angebot gesehen. Da habe ich gleich drei gekauft. Einen zum Trainieren und der Rest zum Verkauf. So hatt mich mein eigener #3 fast garnix gekostet.
Den Ivanko kann man mit keinem Gripper vergleichen. Gebe ich kell0ggs Recht. Zum Aufbau der reinen Handkraft ist der Ivanko super. Aber um das absolut geile Gefühl eines Grippers zu bekommen sollte man die auch benutzen. Außerdem liegen die Spreads bei den Grippern bei 7-8 cm. Beim Ivanko so um die 5 cm.
-
75-kg-Experte/in
Ok,
@Kelloggs: Also mein RB160 ist locker mit der #2 vergleichbar, er ist zwar schwächer aber so bei 1,7 - 1,8 liegt er schon.
-
 Zitat von greenBuddah
@Kelloggs: Also mein RB160 ist locker mit der #2 vergleichbar, er ist zwar schwächer aber so bei 1,7 - 1,8 liegt er schon.
Ich hatte mich schon gewundert. Ich hab mir die RBs extra als Zwischengripper auf dem Weg zum COC2 besorgt, also auch den RB180. Als ich den RB160 ausprobiert hatte war ich schockiert wie weit der Weg noch zum COC2 sein muss. Der RB180 liegt dann warsch. schon über dem COC2, oder? Naja, der hilft mir dann auf dem Weg zum COC3 
Gruß kell0ggs
-
75-kg-Experte/in
Ja der durchschnittliche 180er liegt über der #2 so bei 2.1/2.2.
210er so bei 2.4 - 2.7
240er so bei 2.9
260er so bei 3.2
300er so bis 3.8
330er bei 4
365 >> 4
Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr, geben aber ne Richtung vor.
Meine #3 ist z.B. schwere als mein RB260, aber wie gesagt GRIPPERS VARY!
-
heavygriptools
Zitat:
Zitat von 0815grip
Jup, 200 Euro ist viel zu teuer. Aber wenn Du weiter am Ball bleibst wirst Du auch zu viel besseren Preisen etwas finden. Bei Heavygriptools ist die Einfuhrsteuer auch nicht zu verachten (kam bei mir ohne Vorwarnung in Form einer Rechnung durch das Transportunternehmen in Haus geflattert). Da wird eine 78kg Inch schnell so teuer, dass einem schlecht wird. Naja, jeder muß im Endeffekt selbst wissen, wie er sein Geld unter die Leute bringt.
Hallo
wenn du schon schreibst, dass dir die Rechnung ohne Vorwarnung ins Haus geflattert ist, kannst du fairerweise auch gleich anhängen, dass du die Rechnung nicht bezahlt hast, sondern diese von Heavygriptools übernommen wurde. Ich konnte ja nicht wissen, was ihr in Deutschland alles für Kosten habt.
Thorsten: Ich finde deine Seite super, wie auch deinen Einsatz für die gripszene in Deutschland. Ich mache gerne auch in Zukunft mit dir Geschäfte und werde auch wieder mal als Sponsor auftreten. Ich schätze dich sehr als sehr fairen und absolut vertrauenswürdigen Kollegen. Weiter so )
Gruss Rene
-
 Zitat von 0815grip
..... Bei Heavygriptools ist die Einfuhrsteuer auch nicht zu verachten (kam bei mir ohne Vorwarnung in Form einer Rechnung durch das Transportunternehmen in Haus geflattert). Da wird eine 78kg Inch schnell so teuer, dass einem schlecht wird. Naja, jeder muß im Endeffekt selbst wissen, wie er sein Geld unter die Leute bringt.
 Zitat von krongthip
Hallo
wenn du schon schreibst, dass dir die Rechnung ohne Vorwarnung ins Haus geflattert ist, kannst du fairerweise auch gleich anhängen, dass du die Rechnung nicht bezahlt hast, sondern diese von Heavygriptools übernommen wurde. Ich konnte ja nicht wissen, was ihr in Deutschland alles für Kosten habt.
Boar echt?
Läßt sich datt bezahlen und erzählt hier noch rum wie teuer das ist???
Da gehört was zu und ist schwer zu überbieten, schööön dreist!
-
@Detlef: Vom Slang her scheinst du wohl auch im Ruhrgebiet ansässig zu sein. Komisch, ich dachte eigentlich immer, dass du aus Ennigerloh kommst...
-