Seite 89 von 231 ErsteErste ... 3979878889909199139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 2304
    Power User Avatar von da_andi
    Ich hab heute Sim City 4 wieder aufgezogen.
    Für ein 8 Jahre altes Spiel läuft das aber teilweise richtig *******.

Davon abgesehen isses aber recht kurzweilig ne Stadt aufzuziehen. Hätt ich nicht tun sollen, das wird wieder etliche Stunden kosten...

75-kg-Experte/in Avatar von I like Trizeps
    oblivion hat ne drecksatmo, sieht alles gleich und total künstlich aus, da siehst richtig dass die nur wert auf pixel gelegt haben, dazu die immer gleichen dungeons, sorry aber du hast davon anscheinend nicht viel ahnung.

und deine vorstellung von rpgs? weißt du eigtl was rpg bedeutet? roleplaygame.
    das kann vieles sein, da muss nicht unbedingt ne gruppe mit healer,dd und so nem kram zugehören, spiel erstmal gothic 1-3 die athmo ist wahnsinn, kein stein gleicht dem anderen, die haben da richtig viel mühe reingesteckt und das siehst auch, athmo usw top.

anhand deiner vorstellung von nem rpg sieht man richtig, dass du kaum erfahrung damit hast. du hast dieses bild davon was dir bioware usw auftischen aber kennst kaum andere spiele.

Gesperrt
    Zitat Zitat von I like Trizeps
    oblivion hat ne drecksatmo, sieht alles gleich und total künstlich aus, da siehst richtig dass die nur wert auf pixel gelegt haben, dazu die immer gleichen dungeons, sorry aber du hast davon anscheinend nicht viel ahnung.

und deine vorstellung von rpgs? weißt du eigtl was rpg bedeutet? roleplaygame.
    das kann vieles sein, da muss nicht unbedingt ne gruppe mit healer,dd und so nem kram zugehören, spiel erstmal gothic 1-3 die athmo ist wahnsinn, kein stein gleicht dem anderen, die haben da richtig viel mühe reingesteckt und das siehst auch, athmo usw top.

anhand deiner vorstellung von nem rpg sieht man richtig, dass du kaum erfahrung damit hast. du hast dieses bild davon was dir bioware usw auftischen aber kennst kaum andere spiele.
    Stimmt, Baldurs Gate 1 is grinden pur

Gesperrt
    Zitat Zitat von Völkerball
    Stimmt, Baldurs Gate 1 is grinden pur

schonmal witcher gespielt? meiner meinugn nach das ebste rpg überhaupt. story und atmo sind super, die welt auch spitze umgesetzt, viele verschiedene landschaften, kampfstil innovativ und vor allem ein erwachsenenes game. einzige verbesserungsmöglichkeiten sehe ich in größerer vielfalt was waffen rüsten angeht sowie die skills und attribute des helden. was wohl in witcher 2 so sein wird.

alleine das intro von witcher ist sowas von geil, da hat man direkt richtig bock!

http://www.youtube.com/watch?v=eVAHVaqcpyc

Gesperrt
    Angespielt ja, damals. Bugs, furchtbare Steuerung. Steht aber recht weit oben auf meiner Einkaufsliste.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Völkerball
    Angespielt ja, damals. Bugs, furchtbare Steuerung. Steht aber recht weit oben auf meiner Einkaufsliste.
    steuerung dachte ich anfangs wtf ist dasfür ein kack. aber als ich damit klar kam ging es super von der hand, man kann sehr geile combos damit starten im fight. und die finisher sind eh am geilsten.

bei einem schneidet er dem gegner die sehnen im knie durch, der fällt auf die knie, dann zieht der witcher den bihänder und schlägt den kopf ab der fliegt wie ein baseball.

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    oblivion unso
    lieblos zusammengewürfelt
    Dafür sollte man dich öffentlich auspeitschen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Zeylo
    Dafür sollte man dich öffentlich auspeitschen.
    Der Typ ist so ein Vogel

Gesperrt
    Hab mal wieder Tetris gezockt. Neuer Rekord: 107 000 Punkte

Sportbild Leser/in
    Zurzeit zocke ich nur Gratisgames like
    Battlefield 4 free
    Blackshot
    Crossfire
    Need for Speed World

Seite 89 von 231 ErsteErste ... 3979878889909199139189 ... LetzteLetzte

Lesezeichen