-
Eisenbeißer/in
-
Discopumper/in
Danke Nessie,
der Respekt geht natürlich genauso wieder an dich zurück
Ich habe seit 1 Stunde mein Beintraining hinter mir und mir soeben 250 g Bohnen und 400g Hähnchen einverleibt #popcorn
Ich kann ja zwischendurch mal eine kurze Auflistung von dem machen, was ich den Tag über gegessen und trainiert habe.
Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant...
-
Discopumper/in
Unten zwei Beispiele für meine derzeitige Nahrungsaufnahme (gestern und heute)
Training:
Gestern wie beschrieben nur 2x20 Minuten Fahrrad gefahren und 20 min Schwimmen, mehr nicht.
Heute ebenfalls 2x20 Minuten Fahrrad + Beintraining:
Kniebeugen mit leichtem Gewicht [70 kg], danach jeweils einen PITT-Satz Beinpresse, Beinbeuger und Beinstrecker
Anschließend:
- 30 Sekunden Seilspringen,
15 Sekunden Pause
- 30 Sekunden Liegestütz
15 Sekunden Pause
- 30 Sekunden Situps
davon vier Durchgänge geeeeht
-
Discopumper/in
-
Men`s Health Abonnent
Denke der KFA liegt noch ein Stück über 20, aber ich bin sicher das es nach der Diät super aussehen wird 
Deine Schwäche seh ich eher in der Brust die wird durch die dominanten Schultern und Arme ein wenig in den Hintergrund verdrängt. Rückenbild wäre noch ganz interessant.
-
Moderator
 Zitat von stavros73
Um mal wieder ein wenig Farbe in den Thread zu bringen  , ein paar aktuelle Bilder (eben geschossen).
Gewicht ist fast gleichbleibend -->> 89,5 kg
Um endlich den KFA zu ermitteln, habe ich mir einen Caliper bestellt. Ich schätze ihn derzeit auf ca. 20 %, oder liege ich da falsch ?
Problemfeld sind nach wie vor die Beine, aber ich bin zuversichtlich. Nur muss ich das ganze wirklich durchdacht rangehen,
da mein Knie nach dem Beintraining immer ein "ungutes" Gefühl verursacht...
Zur Ernährung: Weiterhin 2400 kcal täglich bis Sonntag, dann weitersehen. Aber so wie es aussieht,
danach weiterhin low-carb mit weniger kcal (vielleicht 2000 bis 2200 kcal) mit Refeed von Samstag abend bis Sonntag nachmittag mit ca. 3000 kcal.
Wenn dein knie probleme macht dann nimm den beinstrecker raus.
Kommentare erwünscht
Gruß
PS: gute masse, etwas über 20% kfa aber wie mein vorposter schrieb nach der diät mit sicherheit sehr gut.
-
Discopumper/in
 Zitat von Unregistered
Deine Schwäche seh ich eher in der Brust die wird durch die dominanten Schultern und Arme ein wenig in den Hintergrund verdrängt. Rückenbild wäre noch ganz interessant.
Danke für deine Einschätzung !!!
Rückenbild reiche ich nach
Die Brust habe ich in den letzten Monaten vernachlässigt, außer BD oder SBD und Liegestütz habe ich nichts gemacht, das Problem habe ich immer eher in der Schulter- / Nackenpartie gesehen.
Wichtig ist, dass es im Moment einigermaßen hinhaut und ich den KFA weiter senken kann. Über das "Feintuning" brauche ich mir noch lange keine Sorgen machen
-
Discopumper/in
 Zitat von gaggeis
PS: gute masse, etwas über 20% kfa aber wie mein vorposter schrieb nach der diät mit sicherheit sehr gut.

Danke, gaggeis!
Den Beinstrecker werde ich rausnehmen, bzw. das Gewicht dabei mal deutlich reduzieren.
Ich hoffe, dass es mit der Diät gut weitergeht. Wie beschrieben, scheint sich mein Körper dagegen zu wehren, weiter Fett abzubauen.
Kann es aber auch nicht übel nehmen, schließlich habe ich das Fett über Jahre hinweg angesammelt
-
diätest du seit logbeginn oder auch schon vorher?
dann könntest ja auch mal eine 1-2 wöchige diätpause einlegen und dann weitermachen
-
Moderator
 Zitat von stavros73
Danke, gaggeis!
Den Beinstrecker werde ich rausnehmen, bzw. das Gewicht dabei mal deutlich reduzieren.
Ich hoffe, dass es mit der Diät gut weitergeht. Wie beschrieben, scheint sich mein Körper dagegen zu wehren, weiter Fett abzubauen.
Kann es aber auch nicht übel nehmen, schließlich habe ich das Fett über Jahre hinweg angesammelt 
Nimm ihn ganz raus.
So sinnvoll ist er nicht.
Ich halte ihn sogar für "schädlich".
PS: berücksichtige mal den tip von HD.
Diätpausen sind gold wert