-
Sportstudent/in
 Zitat von Hiroshige
Lächerlich.
Wie ich mich wieder auf die Schule vorbereitet habe bin ich um 5:30 Uhr aufgestanden und war um 19 Uhr wieder von der Arbeit daheim. Bin trotzdem 3x die Woche trainieren gegangen und hab Abends und am Wochenende gelernt für die Schule.
Trotzdem war auch noch Zeit für soziale Kontakte. Man trifft Leute im Studio und kann am Wochenende etwas machen.
Wurde ja schon angesprochen das Versager immer Ausreden haben. Das Forum ist doch voll mit Neuangemeldeten Versagern. Wer den Willen hat, würde auch mit Wassereimern trainieren.
Dann immer so Versagerthemen wie: Was soll ich essen, wann soll ich essen, was zum Frühstück, bla bla bla mi mi mi, ich hab Schule/Schichtarbeit, wie mach dies und jenes, wie binde ich meine Schuhe, welche Unterhose, wie geh ich k.acken und und und.
Mund zu und Fernseher ein sag ich da nur ihr schlaffis. Widert mich an diese Unselbständige Verunsicherung bei den Leuten. Wenns mal hart wird, dann steht man einfach wieder auf. Aber luschis kennen das ja nicht.
Es gibt keine Zeit nicht, nur keine Lust.
Hey Hey Hey,so kennt man Dich ja gar nicht.Was ist Dir denn über die Leber gelaufen?
Aber trotz Allem haste absolut Recht
-
Gebe mir ja Mühe immer locker und freundlich zu sein, aber bei Versagern hörts halt auf. Wenn ich eins wirklich nicht leiden kann, dann Leute ohne Willen. Jeder zweifelt mal, ist normal, aber bei dauerhaft antriebslosen Leuten voller Selbstzweifel ohne eigenen Willen, da komme ich nicht damit zurecht. Vorallem da es viele Leute gibt, denen es wirklich schlecht geht. Die kommen aus schlimmen Verhältnissen, sind extrem Arm, haben vielleicht keine Arme oder Beine, oder gar beides und und und. Also Menschen wo man echt sagen könnte, die haben es schwer. Aber die sieht man in der Regel nie jammern. Nein, es sind immer nur die fetten und faulen, verweichlichten dekadenten Leute, denen es relativ gut geht.
Jedes mal, wenn in meinem Leben was nicht läuft, dann liegt die Schuld meist bei mir, weil ich mich nicht gut genug reingehängt habe. Dann mach ichs beim nächsten mal besser oder gleich richtig. Aber ich jammere nicht rum mi mi mi...
Entweder man will etwas, und tut auch was, oder man will eben nicht.
Das ist wohl echt eins der wenigen Themen bei denen ich einen Hals bekomme.
-
Sportstudent/in
Zähnemäßige 10 Zeichen
-
75-kg-Experte/in
ich mag hiro immer mehr
-
Was Dir fehlt ist die richtige Einstellung und da kann Dir keiner im Forum helfen aber vielleicht Hatebreed zum Training (wenn Du es denn mal schaffst ).
"Just keep telling yourself
This day is worth living
This fight is worth fighting
This hope is worth hoping
What I walk away from is not my master"
http://www.youtube.com/watch?v=ynJULXc-FVo
Ansonsten lass es einfach sein.
#popcorn
-
 Zitat von 3asy
Danke, dass ihr euch so viel Mühe macht, aber iwie bestätigt das doch nur mein Argument, nämlich dass Gene "unübertrumpfbar"sind und somit sehe ich keinen Anhaltspunkt, der mir beweist, dass es sich hierbei um Talent handelt, sondern um etwas, dass fast so ist wie Talent, nur dass dieses "etwas" einem keine chance gibt es zu übertrumpfen und somit in meinen augen kein Talent ist.
im Prinzip sind talent und gene dasselbe, entweder man hats oder nicht!
-
 Zitat von Hiroshige
Lächerlich.
Wie ich mich wieder auf die Schule vorbereitet habe bin ich um 5:30 Uhr aufgestanden und war um 19 Uhr wieder von der Arbeit daheim. Bin trotzdem 3x die Woche trainieren gegangen und hab Abends und am Wochenende gelernt für die Schule.
Trotzdem war auch noch Zeit für soziale Kontakte. Man trifft Leute im Studio und kann am Wochenende etwas machen.
Wurde ja schon angesprochen das Versager immer Ausreden haben. Das Forum ist doch voll mit Neuangemeldeten Versagern. Wer den Willen hat, würde auch mit Wassereimern trainieren.
Dann immer so Versagerthemen wie: Was soll ich essen, wann soll ich essen, was zum Frühstück, bla bla bla mi mi mi, ich hab Schule/Schichtarbeit, wie mach dies und jenes, wie binde ich meine Schuhe, welche Unterhose, wie geh ich k.acken und und und.
Mund zu und Fernseher ein sag ich da nur ihr schlaffis. Widert mich an diese Unselbständige Verunsicherung bei den Leuten. Wenns mal hart wird, dann steht man einfach wieder auf. Aber luschis kennen das ja nicht.
Es gibt keine Zeit nicht, nur keine Lust.
Traumhaft dieser Beitrag 
Vollkommene Zustimmung!
-
Anfängerfragen zum Thema Ernährung (wann, wo, wie...), Technik, Methoden etc etc sind doch völlig in Ordnung. Weiß gar nicht, was ihr habt Jeder erfahrene Sportler sollte in der Lage sein, sich auch mit den absurdesten Anfängerfragen auseinander zu setzen. Immerhin haben diejenigen mit langjähriger Erfahrung auch mal klein und mit vielleicht ziemlich komischen Fragen angefangen. Niemand hat Wissen und Fähigkeit in die Wiege gelegt bekommen. Und es gilt immer noch: wer nicht fragt bleibt dumm! Das sollte jedem hier klar sein.
ABER
Disziplin kann man niemandem einbimsen, der dagegen resistent ist!
Wer hier stundenlang posten kann, der hat definitiv auch genug Zeit zum Trainieren!
Und wenns mal ne Woche nicht geht: WHO CARES?? Dann haut man eben mal in der nächsten Woche rein und fertig ist die Laube. Bloß keine Faulheit einschleichen lassen! Dann isses nämlich vorbei mit dem athletischen Körper!
Schwing doch, verdammtnochmal, die Hantel und quäle deine Beine und sonstige Körperteile mit fiesem Training, anstatt hier zu posten!
Die letzten 20 Jahre habe ich eine andere Sportart betrieben, die mich täglich (!) mind. 4 Stunden Aufwand "gekostet" haben. Machte mind. 28 Stunden/Woche, in denen ich nichts anderes machte, als mich mit meinem damaligen Sport zu beschäftigen. Trotzdem konnte ich Schule, Studium und sogar Arbeit gut unter einen Hut bringen. Dafür muß man Disziplin haben! Und man mags kaum glauben: echte Freunde/gute Bekannte akzeptieren, wenn du sie mal nicht besuchst, stattdessen dich aber im Gym abrackerst, um dein Ziel zu erreichen.
Menschenskind! Carpe diem!
-
Discopumper/in
-
Kannst dir aussuchen schmeiß die Schule und dan kannst du Tranieren und dein Soziales Leben weiterführen.
Oder führe deine Schule weiter und dein Soziales Leben und lass das Tranieren...
DAS einzige was man von dir hört mimimimi ich muss ja dies und jenes machen und krieg ja in mein leben eh nie was gebacken....