Umfrageergebnis anzeigen: Schonmal gestalked worden?
- Teilnehmer
- 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von loki77
mein fahrrad war plötzlich mit nem schloss mehr angeschlossen
Hahaha lustiger Gag .. den muss ich mal ausprobieren
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
Oder jemandem mit nem Tunnel im Ohr ein Schloss ans Ohr machen und wegrennen.
-
 Zitat von Milchknilch
Loki, du stehst doch auf Männer, oder?
Du hättest halt mal mit nem knackigen Burschen ne ordentliche Show vor ihr abziehen müssen, dann hätte sie es vielleicht schneller gerafft. 
Ich glaube bei solchen psychotanten hilft sowas auch nicht mehr. Die drehen das sicher so hin dass es wieder in ihr weltbild passt. Vielleicht war er da nur kurzzeitig verwirrt oder wollte sie scharf machen...
Ich persönlich würde mir sehr unwohl dabei vorkommen wenn ich daran denken müsste dass eine andere person dauernd anmich denkt und sich irgend einen ******* einfallen lässt um kontakt mit mir herzustellen.
-
klatscht glei, frollein..
Ja ganz genau. Die ist eben auch ziemlich dumm, muss man leider feststelleb und kann das gar nicht richtig begreifen. Bekannt ist es nämlich.
Aber "augen lügen nicht"...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von TriStar
Im selben Zeitfenster immer Zettel am Auto, wahlweise Drohungen oder einzelne rote Rosen.
TriStar
Da gab`s wohl nen inneren Kampf
-
 Zitat von Sived
Hahaha lustiger Gag .. den muss ich mal ausprobieren 
naja, geht man halt zum hausmeister (fascility manager), holt sich sone zange, schneidet dit ding durch und fertig
R.I.P. Stefan Hentschel
-
-
von der psychologischen seite ist das total interessant. in deren augen stimmt nämlich was mit ihrem opfer nicht. nicht sie überschreiten permanent grenzen oder benehmen sich merkwürdig, sondern die person, die von ihnen nichts wissen will.
dafür wird dann intern alles hingedreht und anders wahrgenommen, als es objektiv ist.
hauptsache, die eigene sicht/phantasie wird nicht gestört.
das ist auch wieder ein schönes beispiel, wie die eigene einstellung zu bestimmten themen, die persönliche wahrnehmung und damit die eigene wirklichkeit beeinflusst.
leute, die z.b. schwule hassen, können ja auch beim kerkeling nicht lachen. (dafür aber bei traumschiff surprise)
und so meint eben auch diese psychoklette (schöne formulierung übrigens), dass sie das gefühl hatte, ich hätte ihr was sagen wollen (hätte ich auch, aber sicher nichts was sie hören will)
selbst wenn man die person dann mal entnervt mit den worten "so bescheuert kann man doch gar nicht sein!", seines büros verweist und mehrmals geklärt hat, dass man keinen kontakt wünscht, dann wird diese info ignoriert, runtergespielt, andere haben einen aufgewiegelt (die sich dann noch rechtfertigen sollen) usw. usf.
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von loki77
naja, geht man halt zum hausmeister (fascility manager), holt sich sone zange, schneidet dit ding durch und fertig 
Wenn kein Hausmeister zufällig da ist ... man kann das Fahrrad an der Bahnhaltestelle anketten .. da hilft keiner
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
 Zitat von Sived
Wenn kein Hausmeister zufällig da ist ... man kann das Fahrrad an der Bahnhaltestelle anketten .. da hilft keiner 
ich hab mal einen von meinem rad runtergezerrt und ihm eine geballert, weil ers grade klauen wollte...
R.I.P. Stefan Hentschel