-
Supp. Moderator
haben kokosnüsse nicht eine halluzinogene wirkung?
-
Moderator
 Zitat von turbo-d
haben kokosnüsse nicht eine halluzinogene wirkung? 
ich höre stimmen
ich höre stimmen
Ich sollte das bounty eis absetzen
-
@ Turbo D , da du mit Gaspari dich auskennst , was ist Novedex XT, ist dieses Produkt nur für
PCT gedacht , oder kann ein natural athlet ein gewisses Plteau damit überwinden?
Ist dieses Produkt ein Risico für einen jungfräulichen Natural Sportler ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von turbo-d
ich wollte dir gerade schon verbal eins auf die kokosnuss hauen 
na da bin ich jetzt ja froh , dass du es nicht getan hast 
 Zitat von gaggeis
Ne, geht nicht. drogen sind nicht allzu günstig.
Nu muss ich die schon aufbrauchen
-
Also Top : PEAK / HiTEC Nutrition (Polen) , VITARGO von BMS , ProSport
Reinfall : PowerStar , BMS eiweiß , Body Attack Cell Reloader 1 mal und gleich durchfall bekommen von der zeug nie wieder !!!!
gr33Tz rAW
-
Supp. Moderator
 Zitat von bibi augustin
@ Turbo D , da du mit Gaspari dich auskennst , was ist Novedex XT, ist dieses Produkt nur für
PCT gedacht , oder kann ein natural athlet ein gewisses Plteau damit überwinden?
Ist dieses Produkt ein Risico für einen jungfräulichen Natural Sportler ?
ich habe bis jetzt noch keine PCT gemacht da es dazu keinen anlass gab, ich habe aber schon oft gelesen das dieses novedex wohl ein verdächtig starker hormonbooster sein soll, also in einer anderen liga spielt als tribulus&co.
mir perönlich wäre das etwas zu riskant da ich befürchte das das ganze schon eher in richtung prohormone oä geht.
ich meine auch gelesen zuz haben das das produkt vom markt genommen wurde und nur noch die letzten chargen abverkauft werden was einem natürlich zu denken geben sollte.
gaspariu hat spiten supplemente im programm wie z.b. das super pump! die produkte halten in der regel auch annähernd das was sie versprechen.
-
 Zitat von turbo-d
ich habe bis jetzt noch keine PCT gemacht da es dazu keinen anlass gab, ich habe aber schon oft gelesen das dieses novedex wohl ein verdächtig starker hormonbooster sein soll, also in einer anderen liga spielt als tribulus&co.
mir perönlich wäre das etwas zu riskant da ich befürchte das das ganze schon eher in richtung prohormone oä geht.
ich meine auch gelesen zuz haben das das produkt vom markt genommen wurde und nur noch die letzten chargen abverkauft werden was einem natürlich zu denken geben sollte.
OK , das überzeugt mich erneut dieses Produkt nicht zu nehmen. Danke .
-
Neuer Benutzer
-
Sportbild Leser/in
seid 9 jahren nur body attack protein, bin vom ergebniss und geschmack voll überzeugt. preislich auch okay.
ansonsten noch efx
-
 Zitat von curzon
seid 9 jahren nur body attack protein, bin vom ergebniss und geschmack voll überzeugt. preislich auch okay.
ansonsten noch efx
boah 9 jahre ?
dann kannst du mir ja mal sagen was am besten schmeckt