-
Supp. Moderator
 Zitat von Lockdown
Deine war so teuer?
9,90 bei Saturn für meine damals!
ich habe ne feinwaage!
http://www.geheimshop.de/product_inf...roducts_id=706
-
Supp. Moderator
 Zitat von Rämy
hallo,
also für mich ist plutonium einer der besten booster.
habe schon einige getestet auch amibooster.es gibt zwar einige die mehr aufkratzen,aber gerade das kann auch sehr unangenehm sein. bei plutonium ist es eher ein angenhemes aber dennoch starkes pushendes gefühl und vorallem das wichtigste ist, man hat mehr kraft. ein deutlicher kraftanstieg verspüre ich auf jeden fall. bei manchen krassen booster bin ich nur aufgedreht wie auf was weiss ich und das training läuft suboptimal.
nach der ersten doppelladung jack3 hab ich die ganze nacht kein auge zugemacht und der effekt auf das training war sehr gering. sowas brauche ich dann echt nicht!
-
Flex Leser
ich nehme das Plutonium immer vor dem Training großer Muskelgruppen, und versuche dann auch nie später wie 16 Uhr mit dem Training zu beginnen (Ausnahme ist, wenn ich anschl. Nachtschicht habe, dann nutze ich eher den
"Wach-Effekt" und trainiere bis kurz vor Beginn der Nachtschicht, Weg vom Studio zur Arbeit nur 500 m). So kann man abends dann doch meist relativ pünktlich einschlafen, und indem das ich das Produkt nur in einer begrenzten Anzahl (auf Woche gesehen ca. 3 X) konsumiere stellt sich der Gewöhnungseffekt nicht ganz so schnell ein.
Von der Löslichkeit und Geschmack ist Plutonium auch gut.
Der einzigste Nachteil ist halt noch der Preis, wobei ich da bei meinem Händler
günstiger wegkomme.
-
75-kg-Experte/in
Ihr immer mit euren bekloppten Pulvern ;D
Dieses Plutoniumzeugs will ich aber auch mal nehmen, nur um zu schauen wie viel mehr sich die Muskeln beim Training aufpumpen :>
Hmm.. Gleich Mittagspause und Mc's hat grad keine Big Tastys ;(
-
 Zitat von turbo-d
nö du hast nichtmal die hälfte einer normalen portion genommen!
Bei meinem Messbecher, der im Eimer vom Plutonium dabei war, steht oben an der Kante eine 30.
Somit ist doch die angegebene Dosis, die man nehmen sollte, mit einem gestrichenem Messbecher fast abgedeckt?
Wie kommst Du darauf, dass er nicht mal die Hälfte genommen hat?
-
Das ist ein gewöhnlicher Standartmessbecher.
Die verschiedenen Pulver haben auch ein unterschiedliches Schüttgewicht!
1 Messbecher Malto zb wird nicht die selbe Menge haben wie 1 MB Whey Protein.
-
Supp. Moderator
die beschriftung hat nichts zu sagen! JEDER HIER KANN SICH EINE WAAGE LEISTEN!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von turbo-d
die beschriftung hat nichts zu sagen! JEDER HIER KANN SICH EINE WAAGE LEISTEN!

Genau.
Diese Woche bei Rossmann im Angebot für nichmal 8€
-
-
So habs heute getestet.
Hab es ca. 20 minuten vor dem Training genommen, also kurz bevor ich los gefahren bin. Während des Trainings (WKM Plan) habe ich heute KH, Klimmis und Frontdrücken gemacht. Ich habe auf jeden Fall mehr geschwitzt aber von mehr Kraft und anders konnte ich nicht viel feststellen. Ich schiebe es heute auf den Abend von gestern.
Ich war auf einer GeBu-Feier und war erst um 4 daheim. Sprich ich bin heute ziemlich müde und ich hatte auch nicht wenig Alc. getrunken. Beim nächsten Training sprich Montag erhoffe ich mir besseres