-
Neue Bilder nach 5 Monaten Training!
So,
hab neue Bilder, alleridngs ist die Beleuchtung be******en gewesen, was solls, Massemässig sollte ein Fortschritt zu erkennen sein!
Ach ja, Bilder sind ohne Pump. Ich werde demnächst mal Bilde rmit besserer Beleuchtung und direkt nach dem Train reinstellen.
-
Sind aber gepumpt, oder?
Wie dem auch sei: FETTEN RESPEKT! SIEHT KLASSE AUS!
-
Sehr schwache Brust , Arme gut !
-
 Zitat von TheRob
Sind aber gepumpt, oder?
Wie dem auch sei: FETTEN RESPEKT! SIEHT KLASSE AUS!
Nee, sind ohne Pump, ich schwitze nur weil ich gerade im Garten war Rasenmähen =)
-
wie wärs mal mit richtigen posen, ala side chest, beine/bauch, doppelbizeps vorne/hinten um konstruktiv beurteilen zu können!?
machst du was handwerkliches von beruf?
wo ist dein unterkörper?
-
genau mach mal richtige Posen!
Nicht nur den Arm aus allen Perspektiven.
Wo sind die Beine?
Noch nen bisl Speck um den Hüften rum aber sonst schon ganz ok.
-
mm hast wo nur Arme?
aber die sind top!
KF find ich auch noch gut/sehr gut bau also weiter auf!
-
Arme/Rücken find ich gut! Brust wirkt flach.
Gruß
8pack
-
 Zitat von 8pack
Arme/Rücken find ich gut! Brust wirkt flach.
Gruß
8pack
Ein Kumpel von mir, der seit 17 Jahren kontinuierlich trainiert und wirklich einen absoluten Hammerbody hat, hat letztens folgendes zu meiner Brust gesagt:
"Du hast im Prinzip keine schlechte Brust, aber die ist bei Dir dermassen breit und hoch, das Du sehr lange brauchen wirst, bis die Brust plastisch wirkt und Tiefe bekommt. Wenn Du da allerdings mal angekommen bist, wird es wenige geben, die eine heftigere Brust haben als Du"
Ich denke er hat recht mit der breite und Höhe, man muss sich auf den Bildern nur mal die Verhältnisse Brust zum Körper bzw. zum Kopf oder den Armen anguggn, sind echt riesen Platten...
Ich weiss irgendwie jetzt nicht, ob ich mich darüber freuen soll, oder ob ichs *******e finden soll...
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
wie wärs mal mit richtigen posen, ala side chest, beine/bauch, doppelbizeps vorne/hinten um konstruktiv beurteilen zu können!?
machst du was handwerkliches von beruf?
wo ist dein unterkörper?
Ich mache nichts körperliches beruflich.
Bessere Bilder und Posen kommen, wenn ich wohlerhalten in 2 Wochen vom Bergsteigen zurück bin