-
Rechtschaff'nes Mädchen
Der Gothic schreibt halt viel, da ist schon mal bissl Verschnitt dabei...
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
touch my monkey
 Zitat von *Schneewittchen*
Hattest du das Profilbild schon immer drin?
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Nö, erst seit einer Woche oder so... 
EDIT
meinst du jetzt die fromme Helene oder wie? Das andere Bild ist nämlich schon viel länger.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Schuldig. Ich kann dem Wahnsinn etwas abgewinnen. 
is klar, er schmeichelt dir, weil er dich in seine hartz4 wohnung locken und anschließend fressen will, der geisteskranke.
wenn du dieses leid,wenn es für sie vorbei ist,losläst wie sie es loslassen wird,fressen in tiefer dunkler schwarzer nacht
die aber trotzdem von jedem handgriff um sich rum detailiert zu berichten wissen.
mit dem tod mußte halt leben.es ist jetzt halt so;
keiner kommt hier lebend raus..
wie nachts wenn ich mit den seelen rede,,,
waren zeiten,da dachte ich wirklich nur noch dran endlich selber tod zu sein.
aber...war nutzlos.alles passiert zu seiner zeit.
alsdas ich ihn noch für sowas wie das leben,sich dessen gewahr werden benutzen würde.
ist wie..bei den christen.
was über das leben hinausgeht.wenn für mich das thema existenz nachm tod praktisch keine frage ist,davon haben andere letztenendes auch nichts,weils meine erfahrungswerte sind.
ich mein, ergibt doch sinn, oder?
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
die diesem wirren gestammel, eines offensichtlich geistesgestörten was abgewinnen können, für alle anderen isses einfach nur nervig. 
..naja,sonderlich erhellend oder gar informativ ist dein gestammel nun wirklich auch nicht.
meist einfach nur wirrer,rechter schmarrn ausm dvu heftchen,irgend ein komisches zeug das dich als ne art möchtegerndeutschen outet und sonst selbstverlliebter schwachsinn,wo du beschreibst wie edel du frezzen tust und was
fürn müll andere essen.
ohja.dann wären da noch die fraueneskapa
den,wobei ich bei den bildern welche du mir geschickt hast ein problem mit der vorstellung hast,das DU mit einer frau was anfangen kannst.
die legen eigentlich eher den schluss nahe,
das du am besten beim lp22 aufgehoben wirst,um dem deinen allerwertesten hinzuhalten.
wobei wir da beim nächsten schwachkopf wären,
der das forum zusulzt,
und dabei weder witzig,noch sonstwie informativ ist..
das ausgerechnet die leute hier jetzt ihren senf zuschießen,
die selber so unlustig sind wie möglich,so uninformativ wie möglich,
das war natürlich nah.
im schutze der moderation,die euch selber schon oft genug einen stock in den schwulen asch gerammt hat,lol..
naja.ich werde das posten ernster themen hier komplett unterlassen,
und mich aufs gleiche beschränke was alle tun;
scheizze labern und dabei wenigstens,im vergleich zu den anderen,
ausnahmsweise lustig sein.
der rest,dafür gibts wie gesagt bessere foren.
was hier allerdings offensichtlich wird;
erzähl einer breiten masse niemals was sie hören will.
erzähle niemals,wovon nur du was weißt und ein paar andere;
der rest der hammelherde wird sobald wie möglich n scheiterhaufen für dich errichtet..
das war so und das wird immer so bleiben.
insofern;
leckt mich,ich hab schon zuviel erzählt diesbezüglich.
werde mich drauf beschränken,euch zu erzählen wie blöde seid ihr seid und wie beschränkt eure sich und so weiter,und so fort...
das ist ziemlich leicht.
weil ihr seid mental und weltlich meist sehr beschränkt,um nicht zu sagen eingesperrt in eurer kleinen welt(sicht) und es ist darum sehr leicht euch aufzuzeigen wie dumm ihr seid,wie gefangen ihr seid in euer kleinen welt.
besonders hier im forum.
-
das ich dann und wann mal was wiederhohle sollte in diesem forum nicht weiter verblüffen.das ist nicht wirklich ein leichtes thema,und ich versuche hier hin und wieder den geistigen horrizon von sehr dummen menschen etwas zu öffnen,
da muß man manches einfach zehnmal sagen,bevors einer glaubt oder überhaupt mal kapiert.
besonders wenn 10mal dieselben rückfragen kommen.
macht aber nichts.ein paar wenige hab ich erreicht,denke ich.
der rest wird weiterhin dumm leben und dumm sterben.
wenn kümmerts.
bis dahin werdet ihr halt ab und zu weiterhin von mir zerrissen werden,auf persönlichster ebene,wohl nie verstehen wieso das so spielend geht,
während ihr das,was mir das möglich macht,weiter für unfug eines wahnsinnigen haltent 
gerade in diesem forum wühlen sich so viele user in ihrer eigenen scheizze.
da kommt jemand,gibt ihnen dezente hinweise worans liegen können das sie sich im kreise drehen,das es manipulative dinge von außerhalb gibt..
und schon schreien die besessenen in ihrem käfig,manchmal selbstgewählt,
oft auferlegt;
VERBRENNT DIE HÄXÄÄÄÄ!!
mal ehrlich.kaum einer von euch hat gebummst.gefangen im käfig der eigenen triebe,komplexe,auferlegten zwangshandlungen kommt ihr da auch niemals raus.
da kommt einer und versucht euer weltbild aufzubrechen,damit ihr da mals rauskommt..
was passiert?ihr schreit und krakehlt wie der wahnsinnige in euch,dessen sklave ihr seid und sucht die schuld für euer versagben bei dem,der dahin zeigt wo ihr nicht hinsehen wollt,der dahin zeigt wos wehtut..
bleibt gefangen,da wo ihr seid und erzählt euch selber im forum wie glücklich,frei und entfaltet ihr seid;ihr wißt letztlich selber,das ihr euch selber verascht und auf die lügen von den dingen hört,die euch versklaven..
klammert euch an eure schulweißheit,eingebildetheit und besessenheit;
diese dinge bilden meist eure kleine welt..
damit...könnt ihr mir garnichts und steht mir so ratlos gegenüber wie eh und jeh..
-
ich versuche erst garnichtmehr,dinge einzubriingen die euer weltbild/verstand überforden.ihr dreht eh nur durch,sinnloserweise,wie hier...
manoah gings doch nich drum das hier etwa ot wäre;
manoah gings drum,das er hier dinge lesen darf die ihm,seinem weltbild total zuwieder sind oder ihm schlichtweg nicht gefallen!
von daher können sich die erhitzten gemüter abregen...
ich beschränke mich drauf,euch zu erzählen wie dumm und eingeschränkt ihr seid;
das ist viel,vieel einfacher und reicht bei eurem status geistiger/seelischer entwicklung vollkommen aus um etwas in bewegung zu setzen!!
-
wobei ich mit blöde jetzt nicht manoah meine.der scheint ziemlich intelligent.
von dem weiß ich aber,da er wegen seines schulwissens,auf dem sein weltbild aufbaut.auch mal aggros kommen können wenn jemand mit beharrlichkeit ein weltkbild(darum gings dir eingangs ja)vertritt das garnichts damit zu tun hat...
aber.du wirst auch noch merken das man sich die welt nicht einfach so anlesen kann und sie auf dieser basis versteht.
die zeit bringt das mit sich.
und viele koryphäen auf denen dein weltbild aufbaut waren letztlich eher meiner meinung.sir john eccles z.b,der war von einer spirituellen macht mehr als überzeugt.er verneinte das endprodukt geist als absolutes produkt bis zu seinem tode..
aber ihr ratios dreht gerne mal am rad,wenn einer so konsequent ein weltbild vertritt das mit eurem nicht konfrom geht..
und komm mir jetzt nicht mit wiederholungen,du hast explizit das thema weltbild im ersten post angesprochen..
während ich den rest der hier sonst so rumpöbelt aber eher als..geistig flach und dumpf einstufe,diese leute schieben immer aggros wenn irgend einer was macht,sagt oder tut das sie in keinster weise verarbeiten können.
diese leute hängen alle.
entweder den hexer ausm wald,die ihnen entweder spirituell oder metaphysich überlegen ist,oder galileo der sagt die erde ist rund keine scheibe,was ihnen ihr platter verstand vorgaukelt..
diese leute müßt am im grunde nur nahrung zu sich nehmen lassen und bumsen lassen.
mit der nahrung denke ich klapts bei allen,stichwört österreichischer edelfrezzer,dem der themenkomplex nicht zu blöde ist sich über den weg der nahrungsaufnahme über andere ethisch und moralisch zu erheben...
mit dem bumsen siehts bei vielen allerdings bitter aus.
darum steibt prozentual zu den einfachen dingen,die ihnen das leben versagt ihr aggrospiegel dem gegenüber,was stärker als sie ist,was ihren verstand übersteigt,ihren horrizont überstrapaziert..
-
du freches ding!!sofort ausziehen und in die marinandenwanne hüpfen!
morgen wird geröstet!!
-
hmm.zu schade das man hier nich so gut korrigieren kann.
nach 10minuten is schluss.bei manchen sachen hab ich einfach n wort vergessen.oder sonstwas.
schade.aber.ist halt so.mein gehirn funktioniert nicht so gut.
das hat sich nicht geändert.mein geist,meine seele die losgelöster davon ist als früher dafür umso besser.
beides sehr zu eurem leidwesen.
das eine,kaputte weltlicher macht euch das lesen schwer.
das andere tut euch in eurer seele weh,euren ansichten,eurem vermeintlichen wissen,eurem selbstversändniss von euchselbst..
ich habe eben nochmal nachgelesen was ich antwortete.
ich liebe das im nachhinein.
nicht immer ist meinem hirn bewußt,was ich gerade eben mit meinem geist hier niedergelassen hab.
nachlesen synchronisiert beides.
mein gehirn ist dabei immer wieder überrascht,was mein geist vom stabel lies,
wenn es später nachliest was der geist da geschrieben hat.
ich überrasche mich damit täglichs aufs neue.wenn diese beiden dinge manchmal zeitversetzt zueinander finden,die oft unabhängig voneinander funktionieren.
naja.
bin aber nicht immer ich.
manchmal überlasse ich auch den nervigen gesellen das wort,
wenn sie was sinnvolles zu sagen haben.