Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 142

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von klf
    @klf
    ich glaube nicht, daß du uns wirklich verstehst, mannnnnnn halt, was soll ich dan auch anderes erwarten, *g*
    Wie denn auch?
    Frauen verstehen sich ja nicht mal selbst!

Wenn nicht höhere Gewalt dazwischen kommt, dann sehen wir uns ja alle am Sonntag nachmittag.
    Freu mich!
    Ehrlich.

75-kg-Experte/in Avatar von Hogan
    @klf
    Leider ist der kleine dicke nicht da, der geht mal wieder lieber schaffen, aber da ist er auch gut aufgehoben, aber du kommst nicht.............

@Monika
    Ich bin von der Miez einfach.........ALLES!
    Vor allem bin ich jetzt KH gestärkt Meine Energie langt jetzt für euch 2 Pienzen. Du wirst mich heute nicht los

Discopumper/in
    @Moni laß dich nicht unterkriegen,du bist die BESTE, das werden alle dieses jahr noch sehen!!!!!
    Hogan wird einfach mit schokoladenentzug bestrafft!

@klf du mußt erst mal am Sa. das training mit mir überstehen!!!!

gruß bodylegende

P.s Moni, du bekommst schokolade, aber erst am 08.05.2004 ab 20:uhr!!!
    Medusa du bekommst schon vorher etwas, du hast ja auch genügend stress mit Devil,da brauchst du nerven-nahrung!!!

75-kg-Experte/in Avatar von Hogan
    Ja, ja Bodylegende, schleim nur rum. Das wird Moni auch nicht retten. Eigentlich habe ich mir dann am 8.5 die Schoki verdient, denn du bist ja nicht so oft mit Moni zusammen wie ich. Was ich alles ertragen muss. Du glaubst es einfach nicht. Bin schon total grau geworden. Könntest dich ja einfach am Sonntag auch mal davon überzeugen.

Gruß
    Hogan

75-kg-Experte/in Avatar von Medusa
    @ Bodylegende

Jaa!

Schokolade nur für mich allein! Die anderen machen alle Diät und ich darf schlemmen. Ich darf essen was ich will.

Aber leider auch nicht mehr lange. TheBigRed ist meine Motivatorin. Wenn sie wieder da ist .......... Sie hat mir doch Diät verordnet.
    Oh je.... mein Gewissen! Mir ist ganz schnell übel geworden.

Flüster...... Psssst Bodylegende....kannst sie mir gaaaanz heimlich in meine Handtasche schmuggeln. Wenn BigRed fragt..... ich brauche sie nur zum dran riechen um den Duft der Entbehrung zu schnuppern......Flüster
    .... oder noch besser: wir sagen, wir haben sie dem Devil24 aus den Händen gerissen um ihn vor der Verführung der braunen süßen Köstlichkeit zu schützen..... hehe

Discopumper/in
    @Hogan mal sehen, vielleicht komm ich ja mit
    aber erst muß ich sa. klf platt machen

grüße an euch beide chrissi

Discopumper/in
    @Medusa ich tue die schokolade einfach in eine packung basmati-reis
    aber pssssst brauch ja keiner wissen

bodylegende

Sportstudent/in Avatar von klf
    @ Hogan:
    aber du kommst nicht.............
    Abwarten.....

@ Bodylegende:
    aber erst muß ich sa. klf platt machen
    A B W A R T E N !

Discopumper/in
    Das GRAUEN wartet schon auf dich!!

bis sa. freu mich bodylegende

Sportbild Leser/in
    @ Medusa

also meine weibliche Mitstreiterin wird wohl in der Figurklasse starten wenn alles hinhaut. Habs ihr ausgeredet in der Fitness_leistung zu starten weil Monika01 sonst dieses Jahr ziemlich frustriert sein wird....(gell Moni??) Und da ich Moni echt gern hab darf das natürlich nicht sein
    Achja, Medusa.. bist Du nicht diejenige Welche mit der Locken-Mähnen-Haarpracht?? Oder lieg ich da jetzt völlig falsch??

@ Bodylegende

Hey... Du darfst Deine Schokoladen-Verteil-Rechnung nicht ohne mich machen?? Ich lese hier nur Devil, Moni, Hogan, klf..ect. Wenn hier einer am 08. Mai um 20 Uhr die Tafel Schokki krallt dann bin ICH das, eine Hand hab ich dann schliesslich noch frei (in der anderen Hand muss ich den Pokal ja halten) (hoffe die Konkurenz erstarrt jetzt vor Ehrfurcht bei dem Selbstbewußtsein! Ich habe lange geübt!)

@ Moni (Meloni)

Hey war nur Spaß.. DU machst Dein Ding schon dieses Jahr... Deine Kunkurenz startet in der Figur-Klasse, war von Anfang an so gedacht.

@ Toni M.

Hey Du alte Paella-Pfanne..... logisch daß Du Dir auf der Meisterschaft für uns die Lunge aus dem Hals brüllst , oder?! Wollte eigentlich danach wieder das Athleten-Buffet mit Dir zusammen belagern... solange bis die uns wieder schräg angucken!

grüße
    Space

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte