Seite 9 von 35 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 346

Thema: Pit

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Zitat Zitat von King FLEX
    ok! wo muß ich denn da hinfahren?
    nach giessen. müsste nach meinen geographischen kentnissen in mittelerde äh mitteldeutschland liegen.

Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    hallo king flex

jeden sa. ist rücken angesagt.

gruss pit

Flex Leser Avatar von Devil24
    Diesen samstag isser aber schon belegt!

Gruß Devil

Neuer Benutzer
    @blümchen: Machst Du Zyklen?

Gruss,OTTO

PS: Warum habe ich immer KH als erstes gemacht......))

Sportbild Leser/in
    @Pit oder Bluemchen
    als erstes Mal PAY RESPECT FOR THESE ARCHIVEMENTS (wieß nicht mehr wo ich diesen Spruch herhabe). Aber wirklich eine spitzen Leistung!!!!
    Für die NOC drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen und ich bin mir sicher dass du dort ordentlich mitmischt

Weiter oben hast du geschrieben dass du als Profi den Anfängern auch gerne Tipps ginst, so wie du sie dir am Anfang auch von erfahrenen Athleten geholt hast. Das finde ich sehr gut, denn am Anfang meiner "Trainingskarriere" haben ich mir auch von den Tieren aus meinem Studio Tipps geholt.
    des weiteren finde ich es gut dass du auch hier Tipps geben willst, nur wäre es wahrscheinlich hilfreicher wenn du dies in den Trainingsforen machst und nicht hier im Bilder-Thread. Weil ich glaube, dass deine von Erfahrung sprechenden Ratschläge hier leider untergehen werden

aber ansonsten zoll ich dir meinen vollen Respekt für deine bisher erbrachte Leistung.
    Mach weiter so.

Neuer Benutzer
    Das erste Bild sieht aus, wie wenn man einen Golfball auf den Kaminsims legt...

Mal im ernst, Pit, das sieht sehr beeindruckend aus, bin schon gespannt auf die NOC und wie Du da zwischen den anderen großen Jungs rüberkommst. Du wirst sicher auf Dich aufmerksam machen, Deine Masse ist absolut brutal!

Was mir nur dabei einfällt, so einen wie Dich, aus Deutschland, blonde Stoppelfrisur und brutale Masse mit leichten Abzügen bei den Proportionen ... schon mal daran gedacht, dass Du für das amerikanische Publikum so eine Art zweiter oder "kleiner" (mit ganz dicken "") Markus Rühl werden könntest?!?

Gruß
    mr coffee

Flex Leser Avatar von milou2007
    @Pit
    Hallo erstmal aus Luxemburg Ich verfolge deine Karriere nun schon eine Weile und du warst mir von Anfang an in einem positiven Sinne aufgefallen. Als du noch Amateur warst, habe ich mich immer gefragt wie lange es noch dauern wuerde bis du die Profi Karte erhalten wuerdest. Dafuer meine Glueckwunsche. Ich kann mich auch noch sehr gut an die Bilder deiner Brust und nachher Trizepsverletzung errinern, da hast du mir echt leid getan. Ich wuensche dir bei der Night of Champions alles gute und ich glaube, sofern du in einer guten Form antritst, wovon ich felsenfest ueberzeugt bin, duerftest du gute Karten haben da die NOC eine Freakshow ist. Die New Yoerker lieben freakige Bodybuilder und du gehoerst ganz klar in diese Kategorie. Du hast ausserdem eine sehr gute Separation in deinen Muskelgruppen und teilweise tiefe Einschnitte, z.b. in Quadrizeps. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg( Ich hoffe dass du dich fuer den Mister O qualifizierst, dann sehen wir uns mit etwas Glueck dieses Jahr in Vegas )
    Gruß,
    Arnold

Flex Leser Avatar von Devil24
    @Dorian

Pit ist mit einer der hilfreichsten Menschen, die ich das Glück hatte kennen zu lernen (solange man ihm nicht dumm kommt), nur leider ist das Prob, wenn man hier einen guten Ratschlag gibt, daß der erst mal zerpflückt wird und man sich am Ende fragt, ob man sich vielleicht noch dafür entschuldigen soll, die Frechheit gehabt zu haben, die Leute beim Austausch ihrer Erfahrungen gestört zu haben.
    Pit ist es - wie ich mitgekriegt habe - auch schon öfter so gegangen.
    Ist leider nicht jeder wie Du und nimmt vielleicht auch mal nen Tipp an, ohne mit dem eigenen "Wissen" glänzen zu müssen.

Gruß Devil

Sportstudent/in
    Ein paar Gedanken, die mir bei diesem Thread kamen, will ich noch loswerden-ohne dabei Pit's Thread kaputtmachen zu wollen. Es freut mich, das er das Interesse bekommt, dass ihm m.M. nach in einem solchen Forum jetzt zusteht.
    Ausserdem gilt das für beide, also Pit und Devil. Ich mache es nur an Pit fest, da ich ihn besser kenne.

Muskelgiganten ist das richtige Wort. Oder Bodybuildingfanatiker, kompromisslose Grenzgänger, Leute, die es wissen wollen und für einen (ihren) Traum leben, über Jahrzehnte. Noch dazu von der Natur ausreichend ausgestattet, nicht jeder, der es will, kommt so weit. In bezug auf andere Sportarten für mich am ehesten noch mit den Spitzentriathleten zu vergleichen, die sind vom Typ her manchmal ähnlich, nur ein wenig dünner...

Und dann kommen logischerweise die Kommentare, war auch zu erwarten. das mit dem Öl war Quatsch, das andere nicht, auch klar. Nur ist das der am einfachsten machbare Baustein von allen...

Und das würde ich so oft gerne vielen hier im Board entgegenbrüllen: wenn ihr sagt 'BB forever' und damit Pharmaunterstützung begründen wollt, dann lebt gefälligst auch so. Und damit man weiss, wie sowas aussieht: besucht die Jungs! Gerade das Klock ist sehr gastfreundlich, und auf vernünftige Fragen bekommt jeder eine vernünftige Antwort, sei es von Pit oder Klingonin. Und hinter einer solchen Antwort steht eine Erfahrung, wie sie ansonsten kaum nochmal zusammenkommt.
    Wem's dann immer noch zu gut geht, frage Detlev und lebe mit dem Kommentar.

Gerade das, Devil hat's gesagt, machen sehr viele Wettkämpfer in der Saison. Sie wissen, dass im Klock Tacheles geredet wird.

Und dann entscheide er, ob dass das Leben ist, das er die nächsten 10 Jahre erstmal leben möchte, danach geht's weiter.

Wer lieber kleinere Brötchen backt, gehe auch dahin, er wird genauso reingelassen. Oder Forentreffen z.B., dabei unbedingt Trainingsklamotten mitbringen. Die dicken Jungs verstecken sich da nicht, und sie wollen helfen. Sie wissen nämlich auch ganz genau, dass ein Sport nie nur von den Profis leben kann, sondern auf einer Basis stehen muss, dementsprechend handeln sie auch. Noch dazu sind sie nett!

Man muss sich nur im klaren darüber sein, dass in einem solchen Studio nicht mit rosa Schleifchen Wangentätscheln gemacht wird. Manch einer, der meint, er trainiert intensiv, wird Intensität hinterher neu definieren müssen. Und viele Klug*******er würden unter Hanteln samt Theorie baden gehen...
    Soll nicht heissen, dass dort ohne Theorie und System gearbeitet wird, und schon gar nicht, dass da alles perfekt ist. Aber das wissen diejenigen auch und haben kein Problem damit, das zuzugeben oder dazuzulernen. Absolute Wahrheit gibt's eh nicht.

Fazit: wer BB leben will oder es nur erleben, der gehe dahin, wo diejenigen dieser Gattung in Rudeln auftreten-ohne Vorurteile. Danach mag man selber entscheiden, welcher Weg für einen selber der richtige ist. Anschliessend fehlt dann nur noch die notwendige Konsequenz...

Zu der gehört übrigends auch, dass irgendwelche 20jährige schlauen Nasen nicht irgendwelchen belehrenden Mist schreiben, wenn Blümchen oder Devil, wie ja schon des öfteren passiert, im Trainingsforum ihre Meinung posten. Eines ist sicher: ausprobiert haben die schon fast alles! Das schadet anderen auch nicht.

In diesem Sinne: viel Glück Euch beiden auf dem Weg durch den schmerzhaften KH-Entzug!

kockie

P.S.: @Pit: Danke der Nachfrage, grüner Bereich mit zuviel um die Ohren-also nix neues.
    Dir wünsche ich jetzt nichts, sondern spare mir alles inkl. der Daumen für Deinen Traum auf-geh und kick ass!!!

Flex Leser Avatar von milou2007
    @kockie
    Super Beitrag.
    Gruß,
    Arnold

Seite 9 von 35 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Lesezeichen